bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 9. Februar 2016 Ich find mit dem großen "Hintergrund"-Adler (wie beim Heimtrikot der Quali) würd's perfekt ausschauen, so ist's halt sehr retro - nicht speziell, aber passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Ist die richtige Beflockung jetzt in der Mitte oder unterm Puma Logo? Hab schon beides gesehen jetzt. Auch gibts unterschiede beim Adler. Einmal ist es nur der Adler und einmal (so wie beim Schweiz Match) mit weisser Umrandung. bearbeitet 9. Februar 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Februar 2016 Besser als das Heimleiberl ... Nur der Kragen wirkt irgendwie komisch ... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2016 haben wir jetzt auch einmal eine 3. garnitur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Das Trikot finde ich richtig geil, schöner "old-school" Look. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 9. Februar 2016 haben wir jetzt auch einmal eine 3. garnitur? Hm, vom Design her ist es das Trainingsshirt, die Farben sind aber neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Februar 2016 Das Auswärtstrikot ist sehr, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Februar 2016 Werd mir auch das Auswärtstrikot holen, hab aber noch nirgends gesehen das man es beflocken lassen kann, oder bin ich einfach nur zu blöd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2016 Werd mir auch das Auswärtstrikot holen, hab aber noch nirgends gesehen das man es beflocken lassen kann, oder bin ich einfach nur zu blöd? im ÖFB-Shop kannst du es online mit Flock kaufen - um schlanke 105 €. Was für eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Februar 2016 im ÖFB-Shop kannst du es online mit Flock kaufen - um schlanke 105 €. Was für eine Frechheit. :lol: fast schon nachgeschmissen. ok dann werd ich warten bis ich es bei geomix oder dergleichen finde. hab ja noch keinen stress. aber danke für die antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Februar 2016 Find das rote schöner.+1Das weiße is mir zu fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar 2016 Das Auswärtstrikot wird zum ersten mal beim "Heimspiel" gegen die Türkei getragen. Passt doch :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2016 Thai Qualität reicht mir, und die ist 95% wie das Original. Vorteil: 10 Euro für die em Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Februar 2016 Thai Qualität reicht mir, und die ist 95% wie das Original. Vorteil: 10 Euro für die em Dressen Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2016 Wo? �Aliexpress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts