Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So, ich hab mir soeben das aktuelle Heimtrikot 2012/2013 bestellt. Allerdings nicht offiziell vom ÖFB, sondern im Bild Shop (Ja in Deutschland!!! :finger3: so traurig das auch ist), weil es dort nur 60 Euro kostet und man mit 6.95 Euro Versandkosten relativ günstig wegkommt: http://shop.bild.de/puma-oesterreich-heim-trikot-2012-2013/ . Auch finde ich hier die Produktbeschreibung gut gelungen (hochwertige Detailfotos, gute Beschreibung, etc....)

Im Vergleich dazu ist der ÖFB "Fanshop" der reinste Zustand:

http://www.oefb.at/010_nn/oefb-shop-pid601

Schwache Bilder, Preis mit 65 Euro + 10 Euro Versandkosten (Frechheit!!). Außerdem ist auf den Bildern, sowohl bei Heim- und Auswärtstrikot noch nicht mal das aktuelle 2012/13 drauf :facepalm: oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Stammspieler

ich möchte mir ebenfalls ein trikot zulegen, jedoch inkl hose und stutzen!

na glaubst da findst irgendeinen shop der alle drei sachen hat!

weiß wer wie das im öfb shop ausschaut, sind das jz die alten dressen (wenn ja, für an gsoizanen preis) oder die neuen umd die sind einfach zu unfähig neue bilder rein zustellen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASKlation

Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, ab wann das aktuelle ÖFB-Trikot wieder in "normalen"-Größen verfügbar ist, also M oder L? Hat es ja schon beim Länderspiel geg. GER nicht mehr gegeben und im Online-Shop auch nicht verfügbar. Außerdem finde ich auf der Homepage einfach keine Kontaktadresse!

Oder gibt es sonst noch wo eine Möglichkeit das Trikot zu bestellen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, ab wann das aktuelle ÖFB-Trikot wieder in "normalen"-Größen verfügbar ist, also M oder L? Hat es ja schon beim Länderspiel geg. GER nicht mehr gegeben und im Online-Shop auch nicht verfügbar. Außerdem finde ich auf der Homepage einfach keine Kontaktadresse!

Oder gibt es sonst noch wo eine Möglichkeit das Trikot zu bestellen?

Danke!

in österreich ist die normale größe aber "XXL +" *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 10 months later...
  • 3 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gibts irgendwo die Möglichkeit sich das rote Poloshirt, das die Spieler meist in den Interviews tragen zu kaufen?

ÖFB Fanshop hat nix drin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag