Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. August 2012 So, ich hab mir soeben das aktuelle Heimtrikot 2012/2013 bestellt. Allerdings nicht offiziell vom ÖFB, sondern im Bild Shop (Ja in Deutschland!!! so traurig das auch ist), weil es dort nur 60 Euro kostet und man mit 6.95 Euro Versandkosten relativ günstig wegkommt: http://shop.bild.de/puma-oesterreich-heim-trikot-2012-2013/ . Auch finde ich hier die Produktbeschreibung gut gelungen (hochwertige Detailfotos, gute Beschreibung, etc....) Im Vergleich dazu ist der ÖFB "Fanshop" der reinste Zustand: http://www.oefb.at/010_nn/oefb-shop-pid601 Schwache Bilder, Preis mit 65 Euro + 10 Euro Versandkosten (Frechheit!!). Außerdem ist auf den Bildern, sowohl bei Heim- und Auswärtstrikot noch nicht mal das aktuelle 2012/13 drauf oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 11. September 2012 ich möchte mir ebenfalls ein trikot zulegen, jedoch inkl hose und stutzen! na glaubst da findst irgendeinen shop der alle drei sachen hat! weiß wer wie das im öfb shop ausschaut, sind das jz die alten dressen (wenn ja, für an gsoizanen preis) oder die neuen umd die sind einfach zu unfähig neue bilder rein zustellen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. September 2012 Hallo! Hat jemand eine Ahnung, ab wann das aktuelle ÖFB-Trikot wieder in "normalen"-Größen verfügbar ist, also M oder L? Hat es ja schon beim Länderspiel geg. GER nicht mehr gegeben und im Online-Shop auch nicht verfügbar. Außerdem finde ich auf der Homepage einfach keine Kontaktadresse! Oder gibt es sonst noch wo eine Möglichkeit das Trikot zu bestellen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. September 2012 Hallo! Hat jemand eine Ahnung, ab wann das aktuelle ÖFB-Trikot wieder in "normalen"-Größen verfügbar ist, also M oder L? Hat es ja schon beim Länderspiel geg. GER nicht mehr gegeben und im Online-Shop auch nicht verfügbar. Außerdem finde ich auf der Homepage einfach keine Kontaktadresse! Oder gibt es sonst noch wo eine Möglichkeit das Trikot zu bestellen? Danke! in österreich ist die normale größe aber "XXL +" *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2012 guckst du zwecks Dress: http://www.sportsdirect.com/football-shirts/international-football-shirts/austria-football-shirts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. Oktober 2012 guckst du zwecks Dress: http://www.sportsdir...football-shirts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. August 2013 Möchte mir vor dem Deutschland Spiel ein neues Trikot zulegen. Wo sollte ich am besten bestellen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2013 Möchte mir vor dem Deutschland Spiel ein neues Trikot zulegen. Wo sollte ich am besten bestellen?? Heim- oder Auswärtstrikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. August 2013 Heim wär mir lieber, aber ist eigentlich wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2013 ein paar Grössen noch: Restgrössen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. August 2013 Ich hab meines beim Sports Expert gekauft... Dort habens auch alle größen gehabt.. (Damals für Dublin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2013 Wo gibtsn eine öfb trainingsjacke oder hams sowas ned im fansortiment ? öfb shop is ja leider mager... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. September 2013 Gibts irgendwo die Möglichkeit sich das rote Poloshirt, das die Spieler meist in den Interviews tragen zu kaufen? ÖFB Fanshop hat nix drin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2013 ich würde die trainingsjacke suchen die die spieler immer anhaben beim einlaufen .. ÖFB shop hat glaub ich dazu auch nix?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. September 2013 Jetzt muss ich schon Mal blöd fragen - ist unser Trikot wirklich so windig im Vergleich zu anderen? Liegt das an Puma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts