DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2024 Christian2016 schrieb am 2.3.2024 um 13:37 : Kann man eigentlich eine Spendenaktion oder ein Volksbegehren machen, um wieder solche Dressen hier zu kriegen? Na, das hat leider der Krankl-Prolet kaputt gemacht, um mit Hurra-Rotweißrot-Patriotismus von seiner Katastrophenbilanz abzulenken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2024 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Na, das hat leider der Krankl-Prolet kaputt gemacht, um mit Hurra-Rotweißrot-Patriotismus von seiner Katastrophenbilanz abzulenken. Bei Mode und Musik braucht dem Hansi K keiner gscheid kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Christian2016 schrieb am 2.3.2024 um 13:37 : Kann man eigentlich eine Spendenaktion oder ein Volksbegehren machen, um wieder solche Dressen hier zu kriegen? Dazu schwarze Hosen und rote Stutzen. Glaub aber mit den Roten haben wir nur gegen Chile gespielt und gegen Kamerun und Italien mit den Weißen. bearbeitet 4. März 2024 von Wolfinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) Na weißes Trikot, schwarze Hose und schwarze Stutzen mit rotweißroter Krempe. bearbeitet 5. März 2024 von DerFremde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März 2024 Noch einen ordentlich Voki und Schnauzer wachsen lassen sind wir wieder voll im Trend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2024 Cookiemonster schrieb vor 5 Stunden: Noch einen ordentlich Voki und Schnauzer wachsen lassen sind wir wieder voll im Trend Im Idealfall sollten Trikots der Nationalmannschaft gar nicht erst einem Trend unterworfen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2024 Jedes Mal wenn ich die Meldung bekomme das wer was in den Trikot Thread gepostet hat, rechne ich insgeheim schon mit einem geleakten, verpixelten Bild vom neuen Leiberl Machen mich echt a bissl nervös, die Leute bei Puma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März 2024 DerFremde schrieb vor 59 Minuten: Im Idealfall sollten Trikots der Nationalmannschaft gar nicht erst einem Trend unterworfen werden. Stimmt allerdings, die Vorfreude aufs neue Trikot steigt immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. März 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Stunden: Jedes Mal wenn ich die Meldung bekomme das wer was in den Trikot Thread gepostet hat, rechne ich insgeheim schon mit einem geleakten, verpixelten Bild vom neuen Leiberl Machen mich echt a bissl nervös, die Leute bei Puma Geht mir genauso. Nächsten Montag wird der Kader fürs Trainingslager in Marbella und für die beiden Spiele bekanntgegeben - das wär doch ein perfekter Zeitpunkt für die Trikotpräsentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 6. März 2024 Ich kann mir auch gut vorstellen dass es der perfekte Zeitpunkt einer veröffentlichung wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Cookiemonster schrieb am 6.3.2024 um 09:50 : Ich kann mir auch gut vorstellen dass es der perfekte Zeitpunkt einer veröffentlichung wird… Geh davon aus dass Puma das wieder im großen Stil präsentiert und gleich sämtliche Nationalmannschaften die unter Vertrag stehen auf einmal veröffentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Geh davon aus dass Puma das wieder im großen Stil präsentiert und gleich sämtliche Nationalmannschaften die unter Vertrag stehen auf einmal veröffentlich Sag mir quando, sag mir wann? Puma weiß von nix, der ÖFB antwortet sowieso nicht. Adidas/Nike haben bereits die Trikots geleaked und es gibt offizielle PräsentationsTermine - Nike 21.3. und Adidas 14.3.. bearbeitet 7. März 2024 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Joke schrieb vor 2 Minuten: Sag mir quando, sag mir wann? 20. März 2024 14:06 CET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: 20. März 2024 14:06 CET Super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2024 Bin ich froh dass mir mein 2016er Trikot noch passt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts