Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bist du deppad sind die ideenlos und schirch...die nach wie vor eckigen Rückennummern sind ja auch kaum an Hässlichkeit zu überbieten. Ich frage mich echt welche Genies da bei Puma fürs Design zuständig sind. Würde ich meinem Chef solche Konzepte vorlegen würde er mich auslachen und fragen ob ich mich selbst entlassen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB-Legende
skynet schrieb vor 12 Minuten:

Angeblich das neue Auswärtsdress: https://www.footyheadlines.com/2019/11/austria-euro-2020-away-kit.html

Schwarz mit einem türkisen Muster, und dem neuen ÖFB Logo.

 

Schaut bissi spaceig aus, hat was von 80er Jahre Cyber-chic wie Tron.

von weiten aus dachte ich es ist ein helloween shirt mit einem eigenartigen spinnennetz muster :ratlos:
den weißen hintergrund des logos hättens etwas dezenter machen sollen

bzw mehr dem hintergrund anpassen
sueht wie einfach hingeklebt aus 

mJhy0Z4.jpg

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Oha... also wenn das wirklich das neue Auswärtstrikot ist, bin ich echt überrascht. Kommt wsl davon, wenn man wie ich das aktuelle weiße Shirt unkreativ nennt. :D

Tron Legacy lässt grüßen, keine Ahnung, ob's mir gefällt, aber neugierig bin ich jz schon. Nur schade, dass anscheinend der Bundesadler endgültig ersetzt wird... fand den besonders im Wappenschild großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rattlesnake schrieb vor 15 Stunden:

von weiten aus dachte ich es ist ein helloween shirt mit einem eigenartigen spinnennetz muster :ratlos:
den weißen hintergrund des logos hättens etwas dezenter machen sollen

bzw mehr dem hintergrund anpassen
sueht wie einfach hingeklebt aus 

mJhy0Z4.jpg

Ich glaub das sollen Federn sein. Würde für mich zumindest am ehesten Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Schwarz-türkis? Bei wem will man sich da wohl einschleimen? Muss die sch... depperte Politik jetzt auch im Sport hinsch... sichtbar werden?

Wir sind rot-weiß-rot, das sind die Farben unserer Nation und somit auch unserer Nationalmannschaft! Da hat auch der ÖFB sich dran zu halten, egal welche Partei grad den Kanzler stellt! :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Für mich ist das ein Faschingsscherz ... würde zu gestern passen. Ich kann das einfach nicht ernst nehmen (wobei ich aus Erfahrung weiß - grad diese Sachen werden dann umso wahrer, leider!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Schwarz-türkis? Bei wem will man sich da wohl einschleimen? Muss die sch... depperte Politik jetzt auch im Sport hinsch... sichtbar werden?

Wir sind rot-weiß-rot, das sind die Farben unserer Nation und somit auch unserer Nationalmannschaft! Da hat auch der ÖFB sich dran zu halten, egal welche Partei grad den Kanzler stellt! :verymad:

1.) Glaubst du ernsthaft dass dieses Trikot was mit der ÖVP zu tun hat? :fuckthat:

2.) Die Farben des ÖFB sind wenn schon weiß-schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der klassische österreichische Bundesadler wurde also durch das ÖFB-Logo (inkl. verunstaltetem Adler) ersetzt?

 

Das haben die Polen auch mal probiert, es gab heftige Fanproteste und wurde zurückgenommen:

https://www.focus.de/sport/fussball/fussball-wo-ist-der-adler-proteste-gegen-polen-trikots_aid_684611.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich freue mich wenn wir wieder einen anderen Ausrüstungspartner haben. Puma ist leider designtechnisch echt nicht das Gelbe vom Ei. Die Preise schlichtweg einfach viel zu hoch.

Das weiße Trikot werde ich vermissen, fand ich immer besserr als das Rote.

Unser neues Logo finde ich ebenfalls mehr als fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.