Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Das sind doch ganz klar die Wellen der Mur.

Also ein "Stügg" sportliches Heimatgefühl für den Vorgänger vom herzigen "Ich-lass-mich-mit-mehr-als-100-LSP-als-Cheftrainer-nicht-verarschen" Anwärter

Das Trikot passt sehr gut zum ÖFB Motto: Der Berg kreißte und gebar eine Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Find die Dressen in Ordnung, Hauptsache mal nicht deckungsgleich mit den Schweizern. Hätte mir trotzdem rot-schwarz als Heimkombination erhofft. Und wenn wir schon dabei sind, evtl sollte man die Torhymne ändern. Weniger aufgrund des streitbaren Musikstils, sondern einfach weils für mich zu sehr an die EM-Quali erinnert und man da jetzt vlt was neues bringen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich brauche immer ein bisschen um mich an ein neues Design zu gewöhnen. Auf den Bildern haben sie mir nicht so gut gefallen wie die alten mit Rot-Weiß Kombination. Aber mittlerweile fallen mir die Details seitlich am Rumpf, der helle Akzent auf der Brust und die stiliserten Berge auf und es gefällt mir.

Moatl_19 schrieb vor 3 Stunden:

Und wenn wir schon dabei sind, evtl sollte man die Torhymne ändern.

Vorschläge? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Nachdem ich sie jetzt live gesehen hab, kann ich sagen, dass mir die neuen Dressen absolut nicht gefallen.

Der Adler auf der Brust ist zu massiv und wirkt aufgrund seiner weißen Umrandung wie draufgeklebt. Das schaut extrem billig aus. Das rot ist irgendwie "fad" (ist das genau der color code vom "österreichischen" rot?) und die Ziffern gehen ja gar nicht. Wer ist auf die Idee gekommen, da so komische "Ecken" hineinzudesignen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 15.11.2017 um 22:53 :

Ich brauche immer ein bisschen um mich an ein neues Design zu gewöhnen. Auf den Bildern haben sie mir nicht so gut gefallen wie die alten mit Rot-Weiß Kombination. Aber mittlerweile fallen mir die Details seitlich am Rumpf, der helle Akzent auf der Brust und die stiliserten Berge auf und es gefällt mir.

Vorschläge? :D

Vermutlich ists eh auch Gewohnheitssache, mit den Erfolgen kommt die Sympathie für die Dressen sowieso von alleine.

Hm, schwierig. Ist halt sehr subjektiv, inwiefern da überhaupt eine benötigt wird. Für Heimspiele in Wien wäre Vienna Calling vlt ganz lässig...

 

Flash schrieb am 16.11.2017 um 09:20 :

Nachdem ich sie jetzt live gesehen hab, kann ich sagen, dass mir die neuen Dressen absolut nicht gefallen.

Der Adler auf der Brust ist zu massiv und wirkt aufgrund seiner weißen Umrandung wie draufgeklebt. Das schaut extrem billig aus. Das rot ist irgendwie "fad" (ist das genau der color code vom "österreichischen" rot?) und die Ziffern gehen ja gar nicht. Wer ist auf die Idee gekommen, da so komische "Ecken" hineinzudesignen? 

 

this! Da war mir der Wappenschild um einiges lieber, dafür hats beim letzten Auswärtstrikot sehr ästhetisch ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Bunter Hund im ASB

Das vlt spartanischste Trikot aller Zeiten. Das letzte Away-Dress hat mir echt gut gefallen, auch wenns schlicht war, das hier ist einfach nur brutalst langweilig. Haben aber offensichtlich fast alle so ein weißes Shirt als Auswärtsdress von Puma bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.