Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) Aber schaut euch die WM Trikots von Puma an, auswärts. Da gibt es 4 oder 5 Teams die einfach das komplett selbe weiße haben wie hier Österreich. Nur Logo drauf. Aber nicht mal für 50 Euro würd ich mir das aktuelle ÖFB Away holen. Bin gespannt ob man da überhaupt viele verkauft. bearbeitet 19. März 2018 von Manu_Graz Puma, nicht Nike! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2018 Ein unglaublich gewagtes und einzigartiges Design! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. März 2018 Da war jemand genauso motiviert wie der Designer der japanischen Flagge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. März 2018 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Auch nicht uninspirierter als drei Streifen in 2 bis 3 Farben. Die Auswärtstrikots sind allerdings a Frechheit. Da könntens 'geh scheißen' raufsticken und ich würd mir auch nicht mehr verarscht vorkommen, wenn es ich es um den Preis angeboten bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2018 Ne , da bleib ich lieber noch bei meinem roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2018 greez schrieb vor 8 Stunden: Ein unglaublich gewagtes und einzigartiges Design! Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Da war jemand genauso motiviert wie der Designer der japanischen Flagge Aussenpracker schrieb vor 14 Minuten: Da könntens 'geh scheißen' raufsticken und ich würd mir auch nicht mehr verarscht vorkommen Ich liebe diesen Thread Das reinste Kabarett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. März 2018 Cool. Ein Designerunterleiberl für 90€. Man gönnt sich ja sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2018 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Cool. Ein Designerunterleiberl für 90€. Man gönnt sich ja sonst nix. abwarten. bald kriegst es im hervis wieder nachgeworfen um 25€. da haben @altach95 und ich damals zugeschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2018 Pipo093 schrieb vor 2 Minuten: abwarten. bald kriegst es im hervis wieder nachgeworfen um 25€. da haben @altach95 und ich damals zugeschlagen Und im Intersport kriegst sie noch für 80€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. März 2018 @DaWüde hat sich auch schon offiziell geäußert. Zitat Sehr individuell die neuen Auswärtstrikots die Puma seinen Nationalteams verpasst. https://twitter.com/oefb1904/status/975665733400252416/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. März 2018 Wobei man sagen muss das der Kelch hier an uns vorbeigegangen ist, so ganz weiß schaut das noch ok aus, wenn man sich ansieht was anderer Nationen bekommen haben, diesen färbigen Hals, erinnert an ein Clownshirt Einzig das Serbien Trikot finde ich vom Design her spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2018 Ich finde das weiß-grüne rechts unten spannend mit den Details Der Rest ist 'oa nudl oa toag' wie man bei uns sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2018 Die 2 Trikots auf dem Bild, auf denen zumindest ein Minimum an Design zu sehen ist, sind beide von Nationen, die neu bei Puma unterschrieben haben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Vor allem würd ich mir als Verband dabei schon sehr verarscht vorkommen, wenn ich mir deren Kollektion ansehe, und nach Ablauf des Vertrags zu einem anderen Ausrüster tendieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 20. März 2018 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Die 2 Trikots auf dem Bild, auf denen zumindest ein Minimum an Design zu sehen ist, sind beide von Nationen, die neu bei Puma unterschrieben haben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Vor allem würd ich mir als Verband dabei schon sehr verarscht vorkommen, wenn ich mir deren Kollektion ansehe, und nach Ablauf des Vertrags zu einem anderen Ausrüster tendieren. Puma ist seit 1974 ÖFB-Ausrüster, da müsste schon viel passieren, dass wir in absehbarer Zeit einen Wechsel erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. März 2018 Da kann man sich ja gleich ein Leintuch umschnallen und eine Nummer drauf scheiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts