Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Neues Away-Trikot gibt's keins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Also mir gefällts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Wenn das Trikot schwarz-weiß waere wurde wir dann halt ausschauen wie die Deutschen. Wobei es hier halt trotzdem keine Verwechslungsgefahr geben würde Weiß - schwarz -schwarz spielte das Ö-Nationalteam von 1902 bis 2002. Die deutschen haben sich das dann abgeschaut. Ergo schauen die Deutschen aus wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Weiß - schwarz -schwarz spielte das Ö-Nationalteam von 1902 bis 2002. Die deutschen haben sich das dann abgeschaut. Ergo schauen die Deutschen aus wie wir. Mal wieder Blödsinn oder liegt Österreich in Preußen? Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet ihre Heimspiele in weißen Trikots und schwarzen Hosen, den Farben Preußens, die ihrerseits auf die Farben des Deutschen Ordens zurückzuführen sind. Quelle:wikipedia.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) ein totler dreck, das trickot m.m. nach: 1. schauen wir aus wie die schweizer, 2. sollte unser trickot ohnehin scwarz-weiß sein und 3. wenn schon österr. farben dann bitte dezenter, z.b. schwarz-weißes trickot mit rot-weiß rotem kragen o.ä. so ist es, die roten Trikots können gar nix, von mir aus als Auswärtsdress verwenden. Schlichte Weiße Dressen mit Adler auf der Brust mit schwarzen Hosen und fertig. bearbeitet 11. November 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Weiß - schwarz -schwarz spielte das Ö-Nationalteam von 1902 bis 2002.. Weiß ich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Schaut ned mal so schlecht aus.. http://www.oefb.at/_uploads/_elements/43052_Puma3.jpg Schwarz-Rot-Weiss-Rot find ich okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Wenn das Trikot schwarz-weiß waere wurde wir dann halt ausschauen wie die Deutschen. Wobei es hier halt trotzdem keine Verwechslungsgefahr geben würde 1. das und 2. könnte man ja mittels rot-weiß-rotem kragen oder auch stutzen die "verwechslungsgefahr" mit den deutschen verringern. Mal wieder Blödsinn oder liegt Österreich in Preußen? Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet ihre Heimspiele in weißen Trikots und schwarzen Hosen, den Farben Preußens, die ihrerseits auf die Farben des Deutschen Ordens zurückzuführen sind. Quelle:wikipedia.de was nix daran ändert, dass österreich ca. genau so lang in schwarz-weiß aufgelaufen ist. mein ideal: daheim in weißem trickot mit schwarzer hose und rot-weiß-roten stutzen (oder weißen mit rot-weiß-rotem rand) und auswärts: rotes trickot mit schwarzer hose und ebensolchen (oder eben rein roten) stutzen. bearbeitet 11. November 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 schiach, aber eh wurscht, wird man sowiso bei keiner endrunde sehen btw seh ich jetzt erst, ist das deren ernst die font? kann ma gleich erima sponsor machen, unglaublich häßlich, können die des ned schlicht halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 erinnert mich an was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Ich glaube solange wir puma haben werden wir keine schönen trikots mehr bekommen... die haben echt lange 1a sachen geliefert, aber seit einiger zeit produziert puma (bis auf seeeehr wenige ausnahmen) nur dreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 1. Bitte komm mir nicht mit diesem Spiel. Dieses Spiel ist mMn der Hauptgrund, warum wir in den letzten drei Jahrzehnten den Anschluss an die internationale Klasse verloren haben. Ein wahrer Pyrrhussieg, denn man ruht sich ja bis heute auf dem vollkommen wertlosen Spiel aus. Stichwort: "Wien wird Cordoba, shalalalala" 2. Soweit ich ionformiert bin, waren das auch damals unsere Ausweichdressen, die wir anziehen mussten, weil Deutschland Heimrecht hatte. Da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher. !!!!!!!!!!!!!!!eins11 schiach, aber eh wurscht, wird man sowiso bei keiner endrunde sehen btw seh ich jetzt erst, ist das deren ernst die font? kann ma gleich erima sponsor machen, unglaublich häßlich, können die des ned schlicht halten War die blonde sein Geburtstagsgeschenk? Der Mann hat es gut bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 Schaut ned mal so schlecht aus.. http://www.oefb.at/_uploads/_elements/43052_Puma3.jpg http://www.oefb.at/_uploads/_elements/14759_Puma01.jpg Pure Fadesse. War aber eh nicht anders zu erwarten. Puma hat in den letzten Jahren bis auf ganz wenige Ausnahmen nur Müll produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Im Vergleich zum ÖFB-Trikot wenigstens "bemüht". Ganz nett finde ich jedenfalls das schlichte Auswärts-Retro Design in grün (WM-Finale 86 z.b.). http://nationalelf.org/em-2012-trikot-im-retro-look-so-sieht-es-aus/181/ ein gutes beispiel, dass adidas im gegensatz zu puma und nike zumindest ein wenig versucht, modische dressen herzustellen. sieht gut aus. produkte der anderen hersteller begeistern wohl nur wirkliche fußball-fanatiker... bearbeitet 12. November 2011 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 Ich hoffe, dass der Schriftzug nicht der auf dem Foto wird... Hässlich³ - da ist unsere aktuelle Font viel schöner und dezenter. Naja, von Puma kann man leider nichts Ordentliches (mehr) erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts