miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. März 2024 Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten: Ich finde den Preis viel schlimmer als das Design. Ein knapper 100er für ein aktuelles Trikot ist doch schon seit Ewigkeiten Standard, oder nicht? Natürlich absurd, nichtsdestotrotz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2024 Das Muster ist ja so oasch, wo bitte erkennt da jemand "Jugendstil"? Und warum schon wieder türkis? Weil das beim letzten Mal so erfolgreich war? Idioten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März 2024 Obwohl ich dachte auf Frauen wird da in Zukunft besser geachtet was die Hosen Farbe angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2024 Wenn das Türkis die nächsten Jahre im selben Tempo weniger wird, ist es immerhin bis zur nächsten WM ganz weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2024 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Das Muster ist ja so oasch, wo bitte erkennt da jemand "Jugendstil"? Und warum schon wieder türkis? Weil das beim letzten Mal so erfolgreich war? Idioten. das schaut aus als hättens dem jimi hoffer a vorlage hingelegt wo es um malen nach zahlen geht und dann habens es aufs trikot raufgedruckt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März 2024 Bitte endlich weg von Puma! Nicht zum aushalten, so schlechte Designs! Wollen die nichts verkaufen??? 🤦♂️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März 2024 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Das Muster ist ja so oasch, wo bitte erkennt da jemand "Jugendstil"? Und warum schon wieder türkis? Weil das beim letzten Mal so erfolgreich war? Idioten. Auf dem Kurier Bild Link dachte ich es wäre rein Weiß, daher ziehe ich meine Meinung von vorher wieder zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2024 Bei den Deutschen konnte man die Trikots mit den EM Patches auf den Ärmeln bestellen. Scheint bei unseren Leibchen nicht zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. März 2024 Wäre das Motiv auf dem Heimdress subtiler würds mMn um einiges besser ausschauen. Auswärtsdress rein von Design her eigentlich ok. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 28. März 2024 Christian2016 schrieb vor 8 Minuten: Wenn das Türkis die nächsten Jahre im selben Tempo weniger wird, ist es immerhin bis zur nächsten WM ganz weg. Als ob ein Österreich-Trikot für eine WM relevant wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. März 2024 Die Logik hinter den türkisen Streifen kann noch immer niemand erklären :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. März 2024 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Die Logik hinter den türkisen Streifen kann noch immer niemand erklären :> Komplementärfarbe? (Ja, trotzdem gschissn.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. März 2024 https://www.krone.at/3313186 Laimer(im vid) hat zusätzlich noch ein raifeisen logo vorne drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. März 2024 Alex011 schrieb vor 37 Minuten: Mich erinnert es an Höhlen von den Höhlenmenschen Mich an eine Landkarte. Aber "Malen nach Zahlen" trifft es wahrscheinlich wirklich am besten. Mal versuchen, alle Felder mit einem Punkt drinnen auszumalen ... vielleicht kommt dann ein Bild raus? Am Ende Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2024 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/3313186 Laimer(im vid) hat zusätzlich noch ein raifeisen logo vorne drauf Immerhin ein passenderer Ersatz für den Bundesadler als das Verbandslogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts