Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2021 kreiner schrieb vor 4 Stunden: Wie naiv bist du eigentlich. Bei den den Türkisen ist nichts Zufall. Oder hat sich dem Kurz sein Haus - und Hoffotograph zufällig zu seiner Covid - Impfung verirrt? Bist du deppert, Du hast einen Verfolger. Komm wieder runter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2021 PAT87 schrieb vor 13 Minuten: Hier eine Übersicht aller Dressen der EURO: https://www.nurfussball.com/2019/09/em-2020-trikot-ubersicht-alle-leaks-infos.html Da haben es auch andere Länder nicht gut erwischt. Bis auf wenige Ausreißer (Cro H, Por A) hat Nike wieder einmal die Nase vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. Juni 2021 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 3 Minuten: Bis auf wenige Ausreißer (Cro H, Por A) hat Nike wieder einmal die Nase vorn. stimmt, bei den Kroaten gefällt mir gar keines. Das Auswärtsdress der Slowaken gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2021 England war auch ein Freundschaftsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Stunden: Bist du deppert, Du hast einen Verfolger. Komm wieder runter. Fan - Boy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2021 kreiner schrieb vor 5 Stunden: Fan - Boy? Gegen so viel argumentative Power komme ich nicht an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Juni 2021 Blöde Frage: Weiß jemand wo man zB. in Innsbruck kurzfristig ein Österreich-Trikot herbekommt? Muss kein originales sein, es reicht irgendein 0815-Fake. Mit Name oben wäre cool, aber ohne Namen ist auch ok. Die ganzen Marktstandler und so sind momentan ja glaube ich nicht unterwegs, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Juni 2021 limessuperior92 schrieb vor 24 Minuten: Blöde Frage: Weiß jemand wo man zB. in Innsbruck kurzfristig ein Österreich-Trikot herbekommt? Muss kein originales sein, es reicht irgendein 0815-Fake. Mit Name oben wäre cool, aber ohne Namen ist auch ok. Die ganzen Marktstandler und so sind momentan ja glaube ich nicht unterwegs, oder? Bei uns sind sie's wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2021 limessuperior92 schrieb vor 27 Minuten: Blöde Frage: Weiß jemand wo man zB. in Innsbruck kurzfristig ein Österreich-Trikot herbekommt? Muss kein originales sein, es reicht irgendein 0815-Fake. Mit Name oben wäre cool, aber ohne Namen ist auch ok. Die ganzen Marktstandler und so sind momentan ja glaube ich nicht unterwegs, oder? Intersport Shops in Innsbruck vielleicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Juni 2021 HMF schrieb vor 4 Stunden: Intersport Shops in Innsbruck vielleicht? beim Intersport war gar nix, hab heute schon geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 8. Juni 2021 hab die dressen jetzt in natur gesehen... das rote ist objektiv und in natur weiterhin schiach, das schwarze wtf ich mein ich hab mir damals ein schwarzes dress gekauft, glaub das war kurz vor der em 08 in gebrauch. den adler dezent ueber das dress aufgetragen, why not, mal was anderes: aber das jetzt ist ja komplett einfallslos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2021 limessuperior92 schrieb vor 7 Stunden: Blöde Frage: Weiß jemand wo man zB. in Innsbruck kurzfristig ein Österreich-Trikot herbekommt? Muss kein originales sein, es reicht irgendein 0815-Fake. Mit Name oben wäre cool, aber ohne Namen ist auch ok. Die ganzen Marktstandler und so sind momentan ja glaube ich nicht unterwegs, oder? Heute im Hervis Prospekt! Die trauen sich immer noch 50€ verlangen für diesen Graus!!!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Juni 2021 This_is_Football schrieb vor 21 Minuten: Heute im Hervis Prospekt! Die trauen sich immer noch 50€ verlangen für diesen Graus!!!! ? Bin eh nur auf das Heimdress scharf. Ich kauf mir sicher kein schwarzes Trikot, am besten noch mit einer türkisen Hose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2021 kreiner schrieb am 6.6.2021 um 09:14 : Wie naiv bist du eigentlich. Bei den den Türkisen ist nichts Zufall. Oder hat sich dem Kurz sein Haus - und Hoffotograph zufällig zu seiner Covid - Impfung verirrt? Schau, der Kurz tut haargenau das, was ihm nützt. Dem Wähler die ÖVP mit türkiser Corporate Identity als neue Bewegung verkaufen hat ihm genützt. Überall türkise ÖVP-Plakate und ähnliches Zeug aufzuhängen, ins Internet zu stellen und damit im Fernsehen aufzutreten nützt ihm auch. Heimlich die ÖFB-Dressen türkis machen lassen, damit vor jedem Match das halbe Land darüber Schmähs macht, ob nicht in Wahrheit die ÖVP dahintersteckt, nützt ihm nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2021 Christian2016 schrieb vor einer Stunde: Schau, der Kurz tut haargenau das, was ihm nützt. Dem Wähler die ÖVP mit türkiser Corporate Identity als neue Bewegung verkaufen hat ihm genützt. Überall türkise ÖVP-Plakate und ähnliches Zeug aufzuhängen, ins Internet zu stellen und damit im Fernsehen aufzutreten nützt ihm auch. Heimlich die ÖFB-Dressen türkis machen lassen, damit vor jedem Match das halbe Land darüber Schmähs macht, ob nicht in Wahrheit die ÖVP dahintersteckt, nützt ihm nicht. also außerhalb von Sportforen hab ich ehrlich gesagt noch niemanden groß darüber reden hören ich mein, klar, ist lei meine Perspektive, aber trotzdem bin ich mir nicht so sicher, ob das so viele Leute - gerade die, die Fußball nur beiläufig verfolgen - wirklich so mitbekommen haben PS: ich find das Heimtrikot eigentlich echt fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts