semmerl Posting-Pate Geschrieben 20. März 2018 Bist du deppad sind die ideenlos und schirch...die nach wie vor eckigen Rückennummern sind ja auch kaum an Hässlichkeit zu überbieten. Ich frage mich echt welche Genies da bei Puma fürs Design zuständig sind. Würde ich meinem Chef solche Konzepte vorlegen würde er mich auslachen und fragen ob ich mich selbst entlassen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) Angeblich das neue Auswärtsdress: https://www.footyheadlines.com/2019/11/austria-euro-2020-away-kit.html Schwarz mit einem türkisen Muster, und dem neuen ÖFB Logo. Schaut bissi spaceig aus, hat was von 80er Jahre Cyber-chic wie Tron. bearbeitet 11. November 2019 von skynet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) skynet schrieb vor 12 Minuten: Angeblich das neue Auswärtsdress: https://www.footyheadlines.com/2019/11/austria-euro-2020-away-kit.html Schwarz mit einem türkisen Muster, und dem neuen ÖFB Logo. Schaut bissi spaceig aus, hat was von 80er Jahre Cyber-chic wie Tron. von weiten aus dachte ich es ist ein helloween shirt mit einem eigenartigen spinnennetz muster den weißen hintergrund des logos hättens etwas dezenter machen sollen bzw mehr dem hintergrund anpassen sueht wie einfach hingeklebt aus bearbeitet 11. November 2019 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. November 2019 türkis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2019 Die Kombi schwarz-türkis würd schon passen. Mir gefällt allerdings das Muster überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2019 Oha... also wenn das wirklich das neue Auswärtstrikot ist, bin ich echt überrascht. Kommt wsl davon, wenn man wie ich das aktuelle weiße Shirt unkreativ nennt. Tron Legacy lässt grüßen, keine Ahnung, ob's mir gefällt, aber neugierig bin ich jz schon. Nur schade, dass anscheinend der Bundesadler endgültig ersetzt wird... fand den besonders im Wappenschild großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 12. November 2019 rattlesnake schrieb vor 15 Stunden: von weiten aus dachte ich es ist ein helloween shirt mit einem eigenartigen spinnennetz muster den weißen hintergrund des logos hättens etwas dezenter machen sollen bzw mehr dem hintergrund anpassen sueht wie einfach hingeklebt aus Ich glaub das sollen Federn sein. Würde für mich zumindest am ehesten Sinn ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. November 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. November 2019 Schwarz-türkis? Bei wem will man sich da wohl einschleimen? Muss die sch... depperte Politik jetzt auch im Sport hinsch... sichtbar werden? Wir sind rot-weiß-rot, das sind die Farben unserer Nation und somit auch unserer Nationalmannschaft! Da hat auch der ÖFB sich dran zu halten, egal welche Partei grad den Kanzler stellt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. November 2019 Damit das klassische weiß-schwarz nun auch endgültig zu Grabe getragen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. November 2019 Für mich ist das ein Faschingsscherz ... würde zu gestern passen. Ich kann das einfach nicht ernst nehmen (wobei ich aus Erfahrung weiß - grad diese Sachen werden dann umso wahrer, leider!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. November 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Schwarz-türkis? Bei wem will man sich da wohl einschleimen? Muss die sch... depperte Politik jetzt auch im Sport hinsch... sichtbar werden? Wir sind rot-weiß-rot, das sind die Farben unserer Nation und somit auch unserer Nationalmannschaft! Da hat auch der ÖFB sich dran zu halten, egal welche Partei grad den Kanzler stellt! 1.) Glaubst du ernsthaft dass dieses Trikot was mit der ÖVP zu tun hat? 2.) Die Farben des ÖFB sind wenn schon weiß-schwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2019 Positiv: Das extrem schirche aktuelle Auswärtstrikot ist weg. Negativ: Das neue ist nicht viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2019 Der klassische österreichische Bundesadler wurde also durch das ÖFB-Logo (inkl. verunstaltetem Adler) ersetzt? Das haben die Polen auch mal probiert, es gab heftige Fanproteste und wurde zurückgenommen: https://www.focus.de/sport/fussball/fussball-wo-ist-der-adler-proteste-gegen-polen-trikots_aid_684611.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2019 Ich freue mich wenn wir wieder einen anderen Ausrüstungspartner haben. Puma ist leider designtechnisch echt nicht das Gelbe vom Ei. Die Preise schlichtweg einfach viel zu hoch. Das weiße Trikot werde ich vermissen, fand ich immer besserr als das Rote. Unser neues Logo finde ich ebenfalls mehr als fragwürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts