Penzing Superkicker Geschrieben 16. Juli 2007 Ich denke wir haben gute Chancen, auch wenn sich Kazan seit dem letzten mal ganz schön verstärkt hat. Aber auch bei RAPID merkt man heuer schon das da wirklich was gehen könnte. Das Tempo war für einen Saisonauftakt mmn wirklich hoch, nur die Abwehr macht mir natürlich Sorgen, sollte aber durch unsere starken Offensivkräfte kompensiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2007 jetzt auf einmal... lt. den vielen experten hier, braucht man so einen mann nicht? manchmal bist schon lächerlich, ich habe nie einen hehl daraus gemacht, wie wichtig kincl für rapid ist, also schreib ned so, als ob ich erst jetzt draufkommen würde. natürlich gabs viele die immer wieder kritik an kincl geübt hatten, aber da war ich nie dabei, ausser bei der roten karte in graz. das musste ich damals auch verurteilen, das hat aber nichts mit der prinzipiellen wichtigkeit von kincl für uns zu tun, sondern das war eine blödheit, die jedem mal passieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) manchmal bist schon lächerlich, ich habe nie einen hehl daraus gemacht, wie wichtig kincl für rapid ist, also schreib ned so, als ob ich erst jetzt draufkommen würde. natürlich gabs viele die immer wieder kritik an kincl geübt hatten, aber da war ich nie dabei, ausser bei der roten karte in graz. das musste ich damals auch verurteilen, das hat aber nichts mit der prinzipiellen wichtigkeit von kincl für uns zu tun, sondern das war eine blödheit, die jedem mal passieren kann. kritik war jetzt eigentlich nicht auf dich bezogen! trotzallem würde mich interessieren, ob man bei einigermaßen gute kulisse (~12000-13000) im hanappi gewinn in dieser runde macht? bearbeitet 16. Juli 2007 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2007 trotzallem würde mich interessieren, ob man bei einigermaßen gute kulisse (~12000-13000) im hanappi gewinn in dieser runde macht? das hängt wohl weniger von den zuschauern ab (es ist ja auch davon auszugehen, dass das stadion wieder fast voll sein wird) als davon, ob das spiel ans fernsehen verkauft werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2007 ehhm ganz kurz... wenn ich trafik geh und 2 mal toto spiel hab ich 2 gratis karten oder wie !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Hanappi-Stadion, 10.800 Zuschauer, Schiedsrichter Stanisic (SCG) Tore: 0:1 (50.) Roni, 0:2 (64.) Bojarintsew RAPID: Maier - Korsos (59. Lawaree), Martin Hiden, Feldhofer, Sturm (68. Katzer) - Martinez, Hlinka, Hofmann (83. Adamski), Ivanschitz - Kincl, Dosek KAZAN: Kosko - Scotti, Sinew, Petrous - Calisto, Bojarintsew, Scharonow, Konowalow (79. Astafjews), Sibaya - Silah, Roni (75. Bairamow) Gelb: Ivanschitz; Calisto, Silah, Sinew Gelb-Rot: Martin Hiden (67., Foul) Vergleich Rubin 2004 Kosko - Scotti, Sinew, Petrous - Calisto, Bojarintsew, Scharonow, Konowalow (79. Astafjews), Sibaya - Silah, Roni (75. Bairamow ) Rubin 2007 (Rubin - Zalaegerszeg 2:0 ) Kolinko, Fedorov (k), Gabriel, blue, Zhean, Sibayya (Kireev, 46), Noboa, Ryazantsev (Nesterenko, 69), Vasilev, Volkov, Bayramov (Yarkin, 46) 2 Spieler von damals, also irgendeinen Vergleich zu ziehen mit dem Spiel von damals ist wohl sinnlos bearbeitet 16. Juli 2007 von HRV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2007 ehhm ganz kurz... wenn ich trafik geh und 2 mal toto spiel hab ich 2 gratis karten oder wie !? exakt, 2 Quittungen = 2 Karten Mit TOTO zum UI-Cup!TOTO ermöglicht 3.000 Rapidfans das UEFA Intertoto Cup Heimspiel gegen Rubin Kazan am Samstag, den 21. Juli 2007, mit einer TOTO-Quittung zu besuchen. Gegen Vorweis einer TOTO-Quittung erhält jeder Fan 1 Eintrittskarte gratis. ACHTUNG! Pro TOTO Quittung wird nur eine Eintrittskarte ausgegeben, pro Person maximal 5 Eintrittskarten. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt solange der Vorrat reicht. Erhältlich sind diese Tickets am Spieltag (Samstag, 21. Juli 2007) an der mit TOTO Kleinplakaten gekennzeichneten Kassen 9 und 10 (Südtribüne) ab 10 Uhr. Quelle: skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2007 sehe uns auch nicht schwächer als damals... wir müssen im heimspiel den gegner überrennen und vorallem die chancen dann auch nutzen. nur so können wir mmn. den aufstieg schaffen. die russen das ganze spiel über so unter druck setzen, dass sie kaum in der lage sind unsere abwehr zu prüfen. hört sich jetzt einfacher an als was es ist, aber an einem guten tag möglich. hoffen wir das beste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juli 2007 Offensiv werden wir sie überrollen, bleibt die Frage, ob die Mannschaft nach einem Vorsprung wieder so zurückschaltet, wie dies gegen Slovan der Fall war. Einfach mal ohne Gegentor bleiben - ansonsten tippe ich auf ein glattes 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2007 wann beginnt denn das spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 16. Juli 2007 Um 19:45 Uhr .. hättest aber nur 2 seiten vorher lesen müssen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. Juli 2007 Offensiv werden wir sie überrollen, bleibt die Frage, ob die Mannschaft nach einem Vorsprung wieder so zurückschaltet, wie dies gegen Slovan der Fall war. Einfach mal ohne Gegentor bleiben - ansonsten tippe ich auf ein glattes 3:1. also da hat mich jemand überrascht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 16. Juli 2007 Nachdem ich gegen Tirol €18(!!) für die Nord gezahlt habe, werde ich mir auch einen Toto-Tipp kaufen. Sehe nicht ein, warum ich nochmal so viel Geld ausgeben sollte. Mit dieser günstigen Eintrittskarte hätte ich dann für drei Spiele in Summe €30,-- gezahlt, im Durchschnitt für jedes Match €10, was ich als fairen Preis für einen Studenten empfinden würde (aber doch nicht €18 )... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 17. Juli 2007 Nachdem ich gegen Tirol €18(!!) für die Nord gezahlt habe, werde ich mir auch einen Toto-Tipp kaufen. Sehe nicht ein, warum ich nochmal so viel Geld ausgeben sollte. Mit dieser günstigen Eintrittskarte hätte ich dann für drei Spiele in Summe €30,-- gezahlt, im Durchschnitt für jedes Match €10, was ich als fairen Preis für einen Studenten empfinden würde (aber doch nicht €18 )... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2007 Also mir taugen solchen Toto-Tip Aktionen überhaupt ned! Wir müssen doch ned mit solchen Aktionen das Stadion füllen, es würden auch so genug Leute kommen und "Fans" die nur kommen weils nix kostet auf die kann ich auch verzichten. Da wäre es ja noch besser das ganze Spiel unter "Toto-Spiel" zu führen und die Karten kosten dann halt generell 10€ für alle und ned für die einen das volle und für die anderen fast nix! Wir sind ja NICHT die Nationalmannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts