3.Runde: FK Austria Wien - RB Salzburg


Tom032

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die größte Frechheit vom Lasnik war ja als er plötzlich abbremste obwohl er den Ball noch kriegen konnte.

Übertreiben brauch mas auch nicht, er spielt zwar unter aller Sau, aber den hätte nichtmal der Hoffer erlaufen, hat einfach fürs Publikum blöd ausgesehen, wär vielleicht gschickter gewesen für die Galerie weiterzurennen, trotzdem hätte den Ball keiner mehr gerettet!

@Topic: Alles andere als eine Niederlage würde mich wundern, eventuell geht sich ein X aus, wir starten ja gerade wieder eine Unentschieden-Serie... 8P

Edit: Vielleicht kann man sich danach ja wieder ein Fußballspiel auf der Vidi-Wall ansehen: :support: Finale, ohohoh! :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lafata

Gercaliu - Acimovic - Sulimani

Blanchard - Sariyar

Troyansky - Schiemer - Bak - Standfest

Safar

mit dieser mannschaft könnte sich eine knappe niederlage ausgehen....

lasnik, aigner sollen nicht einmal eingewechselt werden!

Acimovic soll sich wieder auf seine stärken konzentieren. was bringt es, wenn er einen ferserl trick macht, 3 ausspielt und dann den fehlpass macht?!

Bak extrem sprungkräftig, bin gespannt, wie er im normalen zweikampf ist. aufgefallen ist auf jeden fall, dass er viel mehr rutscht als tokic.

außerdem hätte er gegen den lask 2 tore machen müssen. soll er hat gegen die salzburger treffen.

zum rest sag ich nix. außer, dass der zellhofer so aufstellen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

wir werden uns sichtbar steigern, aber trotdem deutlich verlieren in einem spiel, das von anfang an von den dosen kontrolliert wird. nur einmal, nachdem wir nach der pause den rückstand auf ein tor verringern, wird ein ruck durch die mannschaft gehen und es sieht aus, als wäre da noch was drinnen, aber nach 5-10 minuten kassieren wir aus einem unnötigen standard das gegentor zum endstand von 1-3.

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Also bitte, die extreme Schwarzmalerei ist typisch für viele Austria Fans. :hammer:

Auswärts sind auch die Bullen schlagbar, letzte Saison haben wir mit einem stark geschwächten Team die Partie lange offen halten können.

An einen Sieg glaube ich nach der gestrigen Leistung zwar nicht, ein Remis sollte aber auf jeden Fall drinnen sein.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Red Bull ist heute mindestens genauso schwach, wie wir gestern. Mit einer engagierten Leistung wären die im Horr sicher zu schlagen, aber ob wir das zusammenbringen?

Diese Niederlage der Bullen heute werden wir leider ausbaden können. Die verlieren nicht 2x in Serie.

Und warum läuft dieser Tazemeta nicht schon längst im violetten Dress herum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Diese Niederlage der Bullen heute werden wir leider ausbaden können. Die verlieren nicht 2x in Serie.

Und warum läuft dieser Tazemeta nicht schon längst im violetten Dress herum?

Ich finde es bewundernswert, was der Schachner in so kurzer Zeit aus einer Durchschnittsmannschaft herausholen kann.

Taktitsch waren sie super eingestellt.

Einsatz und System absolut lobenswert - wie auch schon gegen LASK in der ersten Runde.

Für uns wird es am Sonntag wohl höchstens wieder ein X geben.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Red Bull ist heute mindestens genauso schwach, wie wir gestern. Mit einer engagierten Leistung wären die im Horr sicher zu schlagen, aber ob wir das zusammenbringen?

Nein!

Warum?

Weil wir die Austria sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

also wenn sich die bullen am so. im horr genauso präsentieren wie heute im waldstadion, dann sind die aber allemal schlagbar...

tippen würd ich aber eher auf ein

X (1:1) vor 8.900 zuschauern (bei großer hitze - sonst tendenziell eher mehr)

standfest und lasnik bitte auf die bank - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schlagbar sind sie in der Form von heute auf jeden Fall, nur wenn wir wieder einen ähnlichen Topfen spielen wie gestern, verlier mas trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aufstellung: 4-3-3

Safar

Schiemer - Bak

Standfest--------------------------------Gercaliu

Blanchard - Sariyar

ACIMOVIC

Sulimani------------------------------------------------Lafata

Kuljic

Ergebniss: 4-1

Tore: Acimovic 3, Kuljic ... alle 4 vorlagen durch sulimani...

11500 Besucher...

danke ... bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja kein standfest und lasnik! das waren absolute vorgaben in den ersten 2 spielen!

ich würd so aufstellen, safar; ertl, bak, schiemer, majstorovic; sariyar, blanchard, acimovic, gercaliu; kuljic, lafata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso sollten eigentlich immer wir einen Topfen zusammenspielen?

Ich sage wir setzen die serie fort, allerdings positiv gesehen, d.h: wir sind auch im 3ten Spiel über die meiste Zeit überlegen und machen dieses Mal, weil Kuljic in Form kommt und Lasnik eine Nachdenkpause auf der Tribüne bekommt auch Tore.

Spiel endet 5:3, vor ausverkauftem Haus, alle 5 Tore macht Hannes Aigner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.