Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Juli 2007 möchtest du dich bitte jetzt stellen... Ich bin der gleiche der ich immer bin, in Sachen Rapid bin ich nur ein bisserl irrationaler als in anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Juli 2007 genau so etwas hab ich gemeint. und da ist den eder sein vergehen ja echt lächerlich dagegen. Ich hoffe, dass das in der Anzahl der Spielsperren berücksichtigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2007 Also wenn man jemanden versehentlich mit dem Ellbogen in die Goschn haut, und derjenige danach am boden liegt, schaut man doch nach ob ihm nix passiert ist, sofern man kein kompletter vollkoffer ist. Aber eder is einfach vorbeigegangen und hat n Tiroler beim herumwälzen am boden zugschaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Juli 2007 naja, wenn man ein Foul macht, weiß man selbst ob es harmlos oder nicht war. und Eder ist wohl berechtigt davon ausgegangen, dass er den Gegner nicht lebensgefährlich verletzt hat... erinner dich an das Foul gegen Leonardo, da hat er sich sofort um ihn gekümmert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2007 naja, wenn man ein Foul macht, weiß man selbst ob es harmlos oder nicht war. und Eder ist wohl berechtigt davon ausgegangen, dass er den Gegner nicht lebensgefährlich verletzt hat... erinner dich an das Foul gegen Leonardo, da hat er sich sofort um ihn gekümmert Stimmt genau. Wenn ich weiß, dass die Schmerzen des Gegenspielers gestellt sind, dann entschuldige ich mich auch nicht bei ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juli 2007 Aufreibendes Spiel! Die Rapid1/4stunde dürfte wieder eingekehrt sein Gott sei Dank hat Hiden nichts gröberes das wäre absolut Fatal Das meiste wurde von objektiven Beobachtern eh schon gesagt und was Eder angeht war das mMn net wirklich so schlimm aber bitte; Die besten eindeutig Hofmann, Patocka & Payer Steffen wieder mal im Netz gelandet, ich bin so Torverliebt Hoffe das wir Auswärts an die Leistung/en anschließen werden bzw. noch ein Schäuferl zulegen werden denn offensichtlich müssen wir das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2007 naja, wenn man ein Foul macht, weiß man selbst ob es harmlos oder nicht war. und Eder ist wohl berechtigt davon ausgegangen, dass er den Gegner nicht lebensgefährlich verletzt hat... erinner dich an das Foul gegen Leonardo, da hat er sich sofort um ihn gekümmert finde auch, dass die rote übertreiben war, gelb hätts auch getan, sowas passiert so oft in einem spiel, es war nicht boshaft, ist nihct gegen den kopf gegangen mMn a bissl a härterer rempler... aber was solls man kann nur hoffen dass er nicht so viel spiele sperre kriegt... aber wenigstens fällt ihden anscheindend nicht lange aus. zum Spiel selbst: gut is gangen, nix is geschehen... hab die ersten 5 min verpasst, setz mich hin, schau nach ungefähr 5 min zufällig auf die anzeigentafel und es steht EINS ZU NULL für innsbruck!!! bin ich am falschen match?!?!? den teil den ich dann gesehen hab der war nicht schlecht, auch genug chancen herausgespielt, nur halt zu wenig tore gemacht. hofmann warnatürlcih wieder , auch payer war heut sehr gut, und natürlich patocka (kultiger torjubel!). boskovic war gut (super tor!) und ich fand auch heikkinen ziemlich gut, hjat zwar manchmal bälle hergeschenkt, aber sonst viel gerackert und auch einige bälle dann wieder gewonnen. nach der roten hab ich echt nicht mehr an den sieg geglaubt, aber danke an hattenberger, thonhofer, bilic, boskovic und hofmann! das nächste mal a bissl weniger spannend machen, wenn ich das spiel in bratislava nämlich nur per ticker "schau" un das auch so scheißspannend wird, werd ich nicht alt... also weiter so, burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) lol, so genial der söndegard: "Wir hatten durch Orosz und Grüner zwei große Möglichkeiten auf das 2:1." burschi, nach der 1. hz hätten wir schon 3:1 führen sollen. aber vom "hätti-däti-wari" kann man sich nix kaufen, außer man heist kartnig. ps: kanns sein, dass der patocka an bissal an langsamen antritt hat? hatte bei ein paar laufduellen immer die angst, dass er, obwohl näher zum ball, noch vom gegenspieler überrannt wird.. bearbeitet 11. Juli 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Die besten eindeutig Hofmann, Patocka & Payer Wie der Großteil schließe ich mich dem auch an, Boskovic muss ich aber ergänzen. Unglaublich wie oft er sich freigelaufen und angeboten hat, außerdem natürlich sein Tor... Meine Meinung zu den Ausschlüssen: Bei Eder wars eine klare Rote. Natürlich wars nicht wild, aber völlig sinnlos und abseits des Balles und daher eine Tätlichkeit...zwei, drei Spiele Sperre fände ich hier angebracht... Bei Hattenberger wars eine im Vergleich zu anderen Szenen verhältnismäßig harte erste Gelbe, bei der zweiten gibts aber keine Diskussion. Und da ist er natürlich selbst schuld, wenn er 30 Sekunden später so in den Zweikampf geht... Thonhofer sei auch noch erwähnt, er hat eine furchtbare erste Halbzeit gezeigt, aber die zweite war schon in Ordnung. Vor allem als es drauf ankam und wir hinten teilweise Mann gegen Mann gespielt haben, hat er fast alle Zweikämpfe gewonnen. Außerdem war seine Ballmitnahme nach Querpass von Sara grossartig, wenngleich die Flanke ins Nirvana ging.... Sagt aber auch viel aus über das Standing von Dober bei Pacult. Thonhofer, nach wiegesagt grausamer erster Hälfte, zusätzlich gelbbelastet, wird nicht ausgewechselt obwohl die Position des RV eigentlich die einzige ist, die wir äquivalent ersetzen könnten... bearbeitet 11. Juli 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Juli 2007 paar laufduellen immer die angst, dass er, obwohl näher zum ball, noch vom gegenspieler überrannt wird.. Mag sein, aber er tackelt gut und weiß wo er zu stehen hat. Ich bin sehr positiv überrascht von Patocka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2007 hab die ersten 5 min verpasst, setz mich hin, schau nach ungefähr 5 min zufällig auf die anzeigentafel und es steht EINS ZU NULL für innsbruck!!! haha genauso is mir a gegangen!!! zum spiel, + SHFG - einfach super ümit - hatte gegen ende hin immer bessere szenen bosko - viele stockfehler, aber ihm zuzuschauen is eine freude, der hat einen super style am ball. mika - super spieleröffnung patocka - wow, bin sehr positiv überrascht. helge - auf der linie war er wieder mal spitze stimmung war wieder super, vor allem gegen ende hin is das ganze stadion gestanden. endlich mal wieder eine gscheite rapid viertelstd. - der schiri war wieder mal eine frechheit. das is unglaublich wie oft bei uns daheim gegen uns gepfiffen wird. unpackbar. eder - nicht nur das foul war unnötig, hat a wieder mal ned gut gespielt thonhofer - i hoff der dober spielt bald wieder bilic - wie immer, mr. chancentod - aber hat sich auch ein paar bälle gut erlaufen und gekämpft das war scho positiv. bazina - war irgendwie daneben heut orf - wollt mir die zsfg vor allem wegen des eder fouls anschauen, aber die anderen spiele vor allem das dosen spiel hat sich so hingezogen und es wird so fad kommentiert das i eingschlafen bin.:-( DIE MANNSCHAFT HAT POTENTIAL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2007 DIE MANNSCHAFT HAT POTENTIAL!!! Das ist in der Tat der Fall. Spielerisch 1A, auch wenn heute (gestern) nicht 100% überzeugend. Wir sind in jedem Fall in der Lage, genügend Torchancen rauszuspielen, zusätzlich ist die Mannschaft bei Standardsituationen brandgefährlich. Allerdings muss an der Chancenverwertung gearbeitet werden, die ist zur Zeit noch ein Graus (wie im Frühjahr!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2007 Es war keine Tätlichkeit, es war gar nichts (ausser dumm). Wenn sich der Tiroler nicht so theatralisch fallen lässt und am Rasen verreckt, interessiert das 20 Sekunden später niemanden mehr. Aber die Schiris sind natürlich dumm genug, darauf reinzufallen... schreibst mir bitte per pm deinen dealer - scheint ja orges zeug zu sein dass du da konsumierst dass ein rapidler irgendwem den vorwurf macht dass sich gegenspieler theatralisch fallen lässt ist ja der spruch des tages (nix für ungut) verdienter sieg, tirol hat so gespielt wie ich es mir unter diesem trainer auch erwartet habe... nach dem ersten ausschluss hatte rapid das glück, das man braucht wenn man meister wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2007 schreibst mir bitte per pm deinen dealer - scheint ja orges zeug zu sein dass du da konsumierst dass ein rapidler irgendwem den vorwurf macht dass sich gegenspieler theatralisch fallen lässt ist ja der spruch des tages (nix für ungut) verdienter sieg, tirol hat so gespielt wie ich es mir unter diesem trainer auch erwartet habe... nach dem ersten ausschluss hatte rapid das glück, das man braucht wenn man meister wird bitte wenn irgendwer oarges zeug hat mich sofort per pm kontaktieren war ein verdienter sieg aber leider werden wir nicht meister werden sondern nur zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juli 2007 @ Staro: Bitte frag noch einmal, weshalb wir vier Innenverteidiger haben. @ Rote: Habs selbst nicht gesehen im Stadion, aber war wohl eine klare rote Karte. Was ich allerdings viel weniger verstanden habe: Wie kann der Schiedsrichter in der Situation dann einen Freistoß für Tirol geben? Er hat kein Foul gesehen, hat abgepfiffen, weil ein Spieler am Boden lag -> Schiedsrichterball?!? @ Gelb-Rote: Bitte nicht nur die Rapidler bitten die Rapid-Brille abzunehmen, sondern auch selbst die Innsbruck-Brille abnehmen. So dumm musst einmal sein wie der Hattenberger. Bekommt eine Gelbe Karte und 30 Sekunden später geht er mit dem gestreckten Fuß auf das Knie von Korkmaz los. Hat seiner Mannschaft wohl zumindest den einen Punkt gekostet. @ Eder: Kann man den umtauschen? 10 Meisterschaftsspiele für Rapid: 8 Gelbe Karten und 1 Rote Karten. Ich brauch solche Spieler wirklich nicht. Gesunde Härte ist ja argumentierbar, aber der Typ hat ein schwerwiegendes Problem. Was wurde in diesem Channel schon alles über Ledwon und Co. geschimpft, und dann hat man selbst so einen Dodel im Team und verteidigt ihn auch noch. @ Hiden: Hoffentlich bald wieder gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts