SK Rapid Wien : FC Wacker Innsbruck 3:1


valery

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

:green:

Thonhofer rutschte in die Richtung.

Da hatte steffen eine kurze schreksekunde.

Ich seh schon, wie er sich die saison irgendwan beim torjubel whtut.

Sammstag das mit der latte, jetzt grätscht thonhofer auf seine eier-

Das endet böse

war nicht thonhofer, sondern die kulovits.

eine "nacht " drüber geschlafen (hab mir noch die U20 angeschaut), aber noch immer slebe meinung, steffen, boskovic, payer heikinnen, patocka :super:

der rest ausbaufähig :D

na hat schon gepasst, hinten noch die dummen fehler abstellen, vorne bissl besser das visier einstellen, und das wir was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Thonhofer ist einfach kein Abwehrspieler und es ist eben nicht jeder universell einsetzbar, wie ein Vorisek (diese Nichtverlängerung pack ich noch immer nicht).

Ich hoffe, dass sich Thonhofer an diese Position gewöhnt, sonst wird er wohl nicht mehr oft in der Stammformation auflaufen.

Das erkläre ich an dieser Stelle shcon seit einigen Monaten. Er ist offensiv und am rechten Flügel gut. Eventuell noch RZM aber nicht RV. Sollte Hofmann mal nicht spielen können, sollte PP Thonhofer an seine Stelle setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@ Staro: Bitte frag noch einmal, weshalb wir vier Innenverteidiger haben. ;)

Was? Ich hab nie gesagt, dass wir keine vier Innenverteidiger brauchen, nur brauchen wir sicherlich keine vier, die allesamt etablierte Bundesliga-Spieler waren / sind. So eine Situation wie jetzt kann da natürlich mal vorkommen, ist aber lediglich die Ausnahme :winke:

Im Gegensatz zum Großteil bin ich von Patocka noch nicht so überzeugt, sein Defensivkopfballspiel ist meiner Meinung nach ausbaubar und er ist definitiv noch langsamer als Hiden. Einstellung passt aber, das muss man ganz klar hervorheben.

btw, das Seven Nation Army kommt zeitweise fast schon so geil wie in Brügge :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das eder rot gesehen hat ist wieder mal bezeichnend

dass ein kleiner manga aus seinem loch kommt und mit einem dummen kommetaren ungut auffällt ist auch bezeichnend. huschhusch zurück in deinen channel didulica huldigen :winke:

gott sei dank is hidens verletzung ned so schlimm, hoffe er ist am samstag voll einsatzfähig. das wird sicher ein heißer tanz :schluchz:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Den Eder habe ich schon letzte Saison gerügt und ich wurde dafür kritisiert, als ich fragte, was uns jemand bringt, der jedes 3. Spiel gesperrt sein wird. Die Rote war nur eine Frage der Zeit und sicher nicht seine letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich mus dem space janitor 2x recht geben

1. auch jetzt nach dem ichs im fernsehen gesehen hab war das eder foul nie und nimmer rot. noch blinder als der schiri (wie oft wurde hofmann eigentlich gefoult.. der is ein fairer der würd sich nie so aufregen wenns keine fouls waren) war echt nur der linienrichter. bei dem gestern frag i mi echt ob der überhaupt die abseitsregel richtig begriffen hat :ratlos:

2. die tiroler sind echt die hinterlistigste drecksbauernbrut und schwer unfair im spiel.

und an all die austrianer und sonstigen exoten in diesem fred:

jaja es is halt schwer für euch wenn rapid gewinnt.. gehts woanders weinen!

add thonhofer: fand ihn offensiv besser als defensiv grundsätzlich aber viel schlechter als im ui cup

add patocka: sehr geil :super:

SHFG :love:

bosko, korki konstante leistungen

vergesst nicht den pass von bilic auf bosko... zucker!

und payer rettete uns den sieg!

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Im Fersnsehen hat man Eders Foul wegen der Kameraposition nicht wirklich erkannt(koennte ihm eine laengere Sperre ersparen).

Als der (schwache)Schieri zum (noch schwaecheren)Assi lief war mir und jedem in meiner Umgebung (Nord) klar dass Eder rot bekommen wird.Freunde hat er sich nit der Trottelaktion sicher nicht gemacht.

Wenigstens gabs nachher richtig geile stimmung und 3 Punkte.

Und das ist ja wohl das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich mus dem space janitor 2x recht geben

1. auch jetzt nach dem ichs im fernsehen gesehen hab war das eder foul nie und nimmer rot. noch blinder als der schiri (wie oft wurde hofmann eigentlich gefoult.. der is ein fairer der würd sich nie so aufregen wenns keine fouls waren) war echt nur der linienrichter. bei dem gestern frag i mi echt ob der überhaupt die abseitsregel richtig begriffen hat :ratlos:

eder wurde am leibchen gehalten, woraufhin er kurz seinen ellbogen ausgefahren hat. das kann man als tätlichkeit werten und somit geht auch rot in ordnung.

allerdings würde ich mir wünschen, daß solche fouls bei anderen spieler mit der gleichen konsequenz geahndet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja berauschendes Spiel war es keines, war eher das Gegenteil. Teilweise hat wenig funktioniert. Erst zum Schluss dann Gott sei Dank noch ein etwas deutlicherer Sieg.

Was war eigentlich mit Eder?

Ich bin auf der Süd gesessen, aber habs nicht wirklich gesehen, von uns hat es so ausgesehen, als wenn der Tiroler schon bei ihm vorbei war und sich erst dann hat fallen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.