SK Rapid Wien : FC Wacker Innsbruck 3:1


valery

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Weiß jemand wie es Hiden geht??

Laut Sport1-Ticker

Bei Hiden wird eine Verletzung des Gelenkansatzes :confused: der grossen Zehe vermutet. Er ist auf den Weg ins Spital.

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Und wer hatte die meisten Besucher. Nein, nicht so wie viele Denken würden Salzburg, es war Rapid mit dem meisten Anhang im ersten Ligaspiel.

Rapid Wien 14.400

Red Bull 13.500

Sturm Graz 11.521

Lask 10.400

Ried 6.500

Das hat mich übrigens überrascht, da müssen wieder viele Freikarten verteilt worden sein - im Stadion hätte ich auf locker 16K Besucher getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das hat mich übrigens überrascht, da müssen wieder viele Freikarten verteilt worden sein - im Stadion hätte ich auf locker 16K Besucher getippt.

Man sollte nicht unzufrieden sein. Immerhin mehr Besucher als bei den Dosen unter der Woche gespielt, in der Urlaubszeit und trotzdem über 14000 Leut. :super:

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wow was für ein Spiel zu Saisonbeginn

Höhen und Tiefen gleich in den Extremen erlebt. Zum Glück mal ,nicht wie bei den Partien gegen RB letztes Jahr zB , zuerst Tief, dann Hoch.

Zur roten Karte kann ich nichts sagen, hab es nicht gesehen. Einige behaupten ja, einige nein, aber ich werd mir das selbst mal anschauen :)

Die Gelb-Rote für Tirol war auf jeden Fall ein Geschenk, die hätte der Schiri wohl bei 11 Mann von Rapid nicht gegeben.

Hofmann in jedem Fall der überragende Mann, war einfach überall, immer anspielbar, überragende Technik , defensiv wie offensiv voll da, milimetergenaue pässe über 30,40 Meter, ein Tor gemacht .... einfach weiter so - für mich der stärkste Hofmann den wir je gesehen haben, nur bei Standards war er schon mal gefährlicher.

Sehr brav auch Sara, der für mich als LV sein bestes Spiel bisher im Rapiddress hatte, sein weiten Pässe nach vorne finden aber meist keinen Abnehmer

Boskovic mit einer tollen Technik, zum Glück hamma den gehalten. Bissi zu verspielt ist er mir noch

Korkmaz auch sehr aktiv, mir war er heut aber ein bisserl zu eigensinnig, öfters allein hängengeblieben obwohl noch genug freie Spieler da waren

Payer 1a, kann mich aber an keine Tirol Flanke erinnern :D

Schlecht heute Bilic,Bazina ... die beiden sind einfach nicht wirklich ins Spiel gekommen

Throni in Halbzeit 1 ein totaler Unsicherheitsfaktor, die 2te begann auch schlecht, wie wir allerdings dann nur noch zu 10t waren hat er eine solide Partie gespielt

Jetzt köpf ich mir ein Bier :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Positives heute Abend:

Glücklicher Sieg

Hofmann

Ümit

Payer

GEILSTE STIMMUNG VON ALLEN TRIBÜNEN :support:

Negatives :

Mika war nicht so gut drauf

Billic

Schiri :redcard:

Bazina

Linienrichter

die Bauern....

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zum eder will ich jetzt gar nix sagen, aber langsam erinnerst er mcih an den amoah mit seinen roten karten...

ahm wieviele rote karten von eder hast du denn schon gesehen? meines wissens war das seine erste im rapid-dress :hää?deppat?:

bin noch immer ziemlich erledigt vom spiel und dann muß ich so nen dreck lesen - aber zum spiel: arg schlechter auftakt - ausgleich war ne frage der zeit - danach waren wir bis zur pause stark am drücken und haben leider drei gute chancen verhaut

nach dem ausschluss von eder hab ich eigentlich nimma mit einem sieg spekuliert, vor allem als kulovits für bazina gekommen ist

gelb-rot für hattenberger war eher nix bzw. wenn dann extrem hart

was dann aber abgangen ist im stadion war wieder mal einfach nur geil :D

beste heute: hofmann, patocka, sara

lobend erwähnen möcht ich thonhofer - der nach katastrophaler erster halbzeit, dann gelbbelastet einfach super gespielt hat in der 2. - hut ab, hätt ich mir nicht mehr erwartet von ihm

das tor vom boskovic war einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

frage: gibt es eine statistik von eder spiele/rote? gegen wen spielt ihr nächste runde? mattersburg match ist ja aufgrund des ui cup verschoben oder? wie seht ihr eure verteidigung wenn hiden wirklich länger ausfällt? eder ist ja jetzt auch gesperrt. :???:

ja die statistik gibt es - er hatte bei uns noch keine rote, kannst also deine unwissende sensationsgeilheit wieder zurückstecken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich war Mika einer der besten am Platz.

Hat den Rücken für die offensiven echt gut freigehalten.

Was erwartest du dir von einem dm??

ER hat in den ersten minuten sehr unsicher gewirkt und hat öffters den ball verloren.ich hab mir einfach mehr von ihm erwartet......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Was mich interessiert: Hat Patocka irgendein Kopfballduell verloren? Ich kann mich an keines erinnern.

Sehr spannendes Spiel, Innsbruck stärker als erwartet, Rote will ich im Fernsehen noch einmal sehen, bevor ich ein Urteil abgebe. Bosko-Tor war ein Traum, Hofmann hat eine Spitzenpartie gespielt.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.