SK Rapid Wien : FC Wacker Innsbruck 3:1


valery

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

hab das Eder-Foul leider gar nicht gesehen (vor allem weil in Reihe 17 Nord, was allerdings stimmungstechnisch ziemlich genial is) aber nach der aktion war wenigstens wieder was los.

mit der abwehr wirds allerdings wirklich schwierig und dabei hat mir Patocka heute noch gut gefallen. gegen Bratislava und Innsbruck so in schwierigkeiten kommen verheißt eigentlich ncihts gutes, man muss echt auf Tokic hoffen.

Bei Thonhofer gabs zwar heute vor allem Schatten (0:1 :nein: ) aber dass erwas drauf hat hat man dafür auch gesehen, allein die ballannahme aus vollem lauf bei dem einen vorstoß in hälfte 2 - das können auch nicht allzuviele in der liga. vielleicht stabilisiert er sich ja so weit, dass er ein halbwegs braucbarer RV wird, aber viel zeit belibt uns nicht.

was gibts sonst zu sagen? ajo, ich bin echt gespannt auf unsere Innenverteidigung in den nächsten runden - wie arg war denn Eders foul wirklich, also in gesperrten Spielen ausgedrückt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was mich interessiert: Hat Patocke irgendein Kopfballduell verloren? Ich kann mich an keines erinnern.

So wie der in der Luft auftritt trau ich ihm zu dass er die ganze Saison keins mehr verliert ;)

wie arg war denn Eders foul wirklich, also in gesperrten Spielen ausgedrückt?

nehme mal an 2-4 Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

gelb-rot für hattenberger war eher nix bzw. wenn dann extrem hart

da muss ich dir wiedersprechen. die erste gelbe war denke ich für wiederholtes härteres foulspiel. und anschließend ist er sehr hart eingestiegen gegen korkmaz.

verdienter zittersieg. nächstes mal bitte in der ersten hälfte alles klar amchen. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

da muss ich dir wiedersprechen. die erste gelbe war denke ich für wiederholtes härteres foulspiel. und anschließend ist er sehr hart eingestiegen gegen korkmaz.

verdienter zittersieg. nächstes mal bitte in der ersten hälfte alles klar amchen. danke.

die erste gelbe karte hab ich nicht gesehn, bei der zweiten aber eindeutig gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da muss ich dir wiedersprechen. die erste gelbe war denke ich für wiederholtes härteres foulspiel. und anschließend ist er sehr hart eingestiegen gegen korkmaz.

verdienter zittersieg. nächstes mal bitte in der ersten hälfte alles klar amchen. danke.

na aber wirklich nicht - war genau auf meiner seit und die zweite gelbe war mehr als überhart - die erste war ganz klar und ne halbe minute später für das zweite foul gelb-rot geben, hätt kaum ein schieri gmacht - wenn das einem von uns passiert, dann wären alle mega aufgebracht gewesen, also bissi objektiver sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also so wie ichs gesehen habe (war auch bei mir, nord abgang 22): korkmaz nimmt den ball halbhoch mim fuß an. plötzlich kommt hartenberger(oder wie der heißt) und fahrt ihm mim gestreckten bein halb von hinten rein. also für mich wars klar gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Na, wär auch ein Wunder gewesen wenn Rapid gegen diese dilettantenhafte Bergbauern-Truppe nicht gewonnen hätte. So nahe an einen Punkt in St.Hanappi kommen diese Treter vielleicht ein Mal in zehn Spielen, und da kann die schwarze Sau noch so ein Tirol-Liebhaber sein wie der heutige und der Liri noch so ein blinder Trottel (uA kurioseste Abseitsentscheidung ever heute gegen Bilic bei einem Pass der nicht einmal Richtung gegnerisches Tor gegangen ist...)

Die Tiroler können sich bei den Fußballgöttern bedanken, dass das Match nicht schon zur Pause entschieden war, sowieso dass 10 ihrer "Spieler" bis zum Schlusspfiff am Rasen herumstümpern durften. Diese Betrüger werden mir mit jedem Mal unsympathischer, zum Glück steigen die heuer ab.

:laugh:

Dann sei du Flaschenkopf doch froh, dass du Fan des einzig wahren Fußballvereins in Österreich bist. Man könnnte der größte Fan des Rapid-Fußballs sein, manche Fans machen es einem wirklich schwer, nichts gegen Rapid zu haben.

ps: Kann es sein, dass jemand seinen Nick auf "Space Janitor" geändert hat? Irgendwie hatt ich den nämlich als recht lustigen und vernünftigen Poster in Erinnerung, irgendwie scheinen ihm diese Eigenschaften in den letzten Wochen oder Monaten (zumindest bei jenen Beiträgen, die ich gelesen habe) abhanden gekommen sein.

Die Gelb-Rote für Tirol war auf jeden Fall ein Geschenk, die hätte der Schiri wohl bei 11 Mann von Rapid nicht gegeben.

Stellvertretend Doena, vielen Dank! Nur damit hier gleich mal diese "Betrüger"-Hirnwichsereien aus den eigenen Reihen entkräftet werden. Außerdem ist es eh lustig, dass die Wacker-Spieler Betrüger wären, wenn der Schiri nicht so pfeift, wie es ein grüner Fan will. Aber wahrscheinlich meinte er eh andere Betrügereien, nöm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Patocka war heute ein Wahnsinn, einer unserer Stärksten. Hofmann und Boskovic stark und wichtig wie immer. Auch Sara hat mir nicht so schlecht gefallen.

Thonhofer war ja gar nicht zum anschaun und war sehr mies. Aber in der zweiten Hälfte gings echt aufwärts und dafür gibts fetten Respekt :-).

Stimmung war wieder sehr sehr fein. Das foul vom Eder war meiner Meinung nach nicht rotwürdig, weil nicht in Kopfhöhe und die Innenverteidigung der nächsten Wochen wird heftig. Aber mit Patocka wird alles gut gehen:-)

Sehr kultig auch sein Torjubel. Ein Bulg Rapidler, mittendrin der Hühne Patocka und er streckt die Hände zum Himmel, wie wenn er ein Schwert in der Hand halten würde. Hat zumindest von der Nord, Höhe 16er so ausgesehen und mich wirklich sehr an Heman erinnert:-)

AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

na aber wirklich nicht - war genau auf meiner seit und die zweite gelbe war mehr als überhart - die erste war ganz klar und ne halbe minute später für das zweite foul gelb-rot geben, hätt kaum ein schieri gmacht - wenn das einem von uns passiert, dann wären alle mega aufgebracht gewesen, also bissi objektiver sein

Schaus dur lieber nochmal im Fernsehn an, dann hast sicher a andere Meinung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Uff was für ein Zittersieg. Egal wie, hauptsache 3 Punkte zum Start.

Hoffentlich fällt Hiden nicht lange aus, denn irgendwie wurde aus unserem Luxusproblem (4 starke IV) ein wirkliches Problem, wenn plötzlich nur noch Patocka einsatzfähig ist :glubsch:

achja:

Boskovic :love::love:

Hofmann :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

bin schon gespannt wie unsere abwehr beim nächsten spiel ausschaut.

ich tipp mal auf sowas.

thonhofer - heikkinen - patocka - sara

oder eine 3er abwehr :ratlos:

auf jeden fall ein tolles aufbäumen gegen ende. da merkt man, dass die mannschaft konditionell auf der höhe ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Aber wahrscheinlich meinte er eh andere Betrügereien, nöm.

Ich mein damit in erster Linie das ständige Simulieren und Zeitschinden ab Minute 1. Die einzige Mansnchaft die in der Hinsicht mit Innsbruck gerade noch mithalten kann, ist Mattersburg und sowas treibt mir einfach den Blutdruck hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bin schon gespannt wie unsere abwehr beim nächsten spiel ausschaut.

ich tipp mal auf sowas.

thonhofer - heikkinen - patocka - sara

oder eine 3er abwehr :ratlos:

auf jeden fall ein tolles aufbäumen gegen ende. da merkt man, dass die mannschaft konditionell auf der höhe ist :super:

frag ich mich auch.

wobei ich mir auch Sara innen vorstellen könnte, wenn Katzer wieder fit wäre. war ziemloich überrascht heute, dass Sara doche viele kopfballduelle gewonnen hat. (edit: und schneller als Heikkinen - trotz spitznamens - schätze ich ihn auch ein)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.