valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 souveräner sieg gegen die tiroler zu saisonbeginn, so kann es weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Naja, bis zur 87. Minute wars glaub ich nicht so souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 souveräner sieg gegen die tiroler zu saisonbeginn, so kann es weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Wie schon im Livethread geschrieben. So wirds auf Dauer schwierig. Zuhause gegen eher schwache Tiroler ein, im Endeffekt verdientes, aber zusammengenudeltes 3:1 Da waren Salzburg, Sturm und mit Abstrichen die Austria und Mattersburg besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 sieg wars trotzdem, was man von den viola nicht behaupten kann. wie is egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 souveräner sieg gegen die tiroler zu saisonbeginn, so kann es weitergehen Du hast die Smilies vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) frage: gibt es eine statistik von eder spiele/rote? gegen wen spielt ihr nächste runde? mattersburg match ist ja aufgrund des ui cup verschoben oder? wie seht ihr eure verteidigung wenn hiden wirklich länger ausfällt? eder ist ja jetzt auch gesperrt. bearbeitet 11. Juli 2007 von Viola-MaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 mah, so geil... jez kann ich glücklich schlafen gehn... nach eders roter hab ich schon gezittert... danke branko, danke steffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Wie schon im Livethread geschrieben. So wirds auf Dauer schwierig. Zuhause gegen eher schwache Tiroler ein, im Endeffekt verdientes, aber zusammengenudeltes 3:1 Da waren Salzburg, Sturm und mit Abstrichen die Austria und Mattersburg besser. Nach dem ersten Meisterschaftsspiel gleich Rückschlüsse zu machen, ob das für die Meisterschaft reicht oder nicht ist schon sehr vermessen! Eders Aktion war dumm, kein Zweifel! Aber deshalb sind wir nicht zu schwach, um die Dosen zu gefährden. Auch der frühe Rückstand sagt nix über fehlende oder vorhandene Qualitäten aus! Mein Fazit: 2 Pflichtspiele = 2 Siege! Guter Auftakt, nicht mehr und nicht weniger. Forza Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 zwei mal ein 3-1^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 zwei mal ein 3-1^^ Es kann ruhig so weiter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 stimmt schon... so souverän war es ned, aber es war ein sieg! und wenn man bedenkt, das tokic, kavlak, hoffer und katzer aus den verschiedensten gründen noch gefehlt haben, muss ich sagen, dass ich zufrieden bin! zum eder will ich jetzt gar nix sagen, aber langsam erinnerst er mcih an den amoah mit seinen roten karten... ich sage start in die saison geglückt aber noch steigerungsfähig. ein platz unter den ersten 3 sollte das ziel sein und ist auch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Geh bitte - der Pacult verteidigt den Eder auch noch. Wieso geht der eigentlich zum Interview wenn er sich dann benimmt wie ein trotziger Junge? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 hm in dem nächsten spiel wird die abwehr auf jeden fall interessant: thonhofer(obwohl heute extrem schwach vermut ich dass er spielen wird...)-patocka-sara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Nach dem ersten Meisterschaftsspiel gleich Rückschlüsse zu machen, ob das für die Meisterschaft reicht oder nicht ist schon sehr vermessen! Eders Aktion war dumm, kein Zweifel! Aber deshalb sind wir nicht zu schwach, um die Dosen zu gefährden. Auch der frühe Rückstand sagt nix über fehlende oder vorhandene Qualitäten aus! Mein Fazit: 2 Pflichtspiele = 2 Siege! Guter Auftakt, nicht mehr und nicht weniger. Forza Rapid! Noch einmal lesen. Ich ziehe keine Rückschlüsse. Ich sage nur, dass es SO auf Dauer schwierig wird. Den allzu glanzvoll war dieses Spiel nicht. Und eine bessere Mannschaft als Tirol macht den Sack nach der roten Karte zu. Ich glaube durchaus, dass Rapid das Potential zum Meistertitel heuer hat. Aber dazu muss die Mannschaft sich steigern. Sollte aber nach Runde 1 und ob der vielen Ausfälle kein Problem sein. bearbeitet 11. Juli 2007 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts