Marc-Vivien Foe tot !!!


Recommended Posts

Spitzenspieler

ich bin selbst auch sehr traurig! aber henry ist wirklich SEHR> gut wenn ich schlecht über ihn geredet habe..war ich im unecht...das ist sehr tragisch so was!leider....

ich könnte weinen!

GOTT hilf und, dass so was nicht 2mal passiert.

Foe...wir werden dich nciht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

ich könnte weinen!

Ich auch, und nicht nur deswegen...

Hab´s auch gerade auf sport.orf.at gelesen, Wahnsinn die Geschichte. Dass ein Vollprofi einfach so zusammenbrechen kann... Tragisch, mehr kann man dazu eh nicht sagen.

Die Todesursache würde mich allerdings wirklich interessieren, aber da wird man wohl noch die Obduktion abwarten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geschichte. Dass ein Vollprofi einfach so zusammenbrechen kann... Tragisch, mehr kann man dazu eh nicht sagen.

auch die kochen nur mit wasser.

und herzversagen kann auch den volltrainiertesten sportler wer welt passieren.

---

echt unglaublich, dass sowas passiert ist. und auch sehr traurig. mehr möche ich dazu eigentlich auch nicht sagen.

R.I.P. - Marc Vivien Foe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Artikel von ManCity Homepage:

Manchester City chairman John Wardle has released the following statement on behalf of everybody at Manchester City after the tragic death of City player Marc Vivien Foe whilst playing for his country on Thursday.

Manchester City Football Club are devastated to hear the tragic news of Marc Vivien Foe's death this evening.

Mark whilst at City made an excellent contribution to our successful return to the Premiership and was very highly regarded by his fellow players.

He will be sadly missed by his team-mates not just as a player but also as a friend.

All of our thoughts are with his family at this time.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Hab nur die Anfangsminuten der Partie gesehen. Stimmt schon was einige sagen ein Profisportler man muss sich denken die sind voll austrainiert und haben die besten Ärzte!

FOE wir werden dich nie vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab's nicht live gesehen, aber mir wurde kurz nach dem Vorfall von dieser Tragödie berichtet. Schlimm, wahnsinn. :(

Eingefügtes Bild

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

Schöner Tod für einen Fussballer. Er war bis zur letzten Minute am Fussballplatz und jetzt gehts ihm auch klass

Und schön dass er gelebt hat und jetzt auch lebt, aber halt woanders. check it out :yes:

Hab gehört dass Kameruns Menschen mit dem Tod wesentlich besser umgehen können als europäer, sodass ein beileid an die angehörigen in dem fall wohl nicht kut wäre. Also einfach viel Spass Foe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Einfach nur unglaublich...

aber irgendwo hat Scorer recht - ich glaube auch dass ein Tod am Fußballplatz mir der liebste wäre, wohl als Zuschauer und auch erst in vielen Jahren, aber wenigstens ist er bei der ihm liebsten Sache auf der Welt gestorben... um mal was "positives" zum Thema beizutragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hoffe auch dass er jetzt "viel spass" hat!

ich mocht ihn auch sehr gern. mein lieblingsspieler bei manC.

FOE - Wir werden immer an dich denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

aber wenigstens ist er bei der ihm liebsten Sache auf der Welt gestorben... um mal was "positives" zum Thema beizutragen...

Ich kann mir besseres vorstellen...

Möcht aber auch noch kurz anmerken, dass es eifnach unglaublich ist. Schrecklich, dass sowas passiert, aber vielleicht sterben auch in Kanada nur die besten jung.

Foe - may the force be with you. always.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ein Vollprofi einfach so zusammenbrechen kann... Tragisch, mehr kann man dazu eh nicht sagen.

Die Todesursache würde mich allerdings wirklich interessieren, aber da wird man wohl noch die Obduktion abwarten müssen.

bild mir ein, dass ihn liverpool einmal wegen eines herzleidens nicht verpflichtet hat, moeglich, dass das zusammenhaengt...

der tod ist natuerlich enorm tragisch. vor dem spiel hat er angeblich noch in einem interview gesagt, dass er versuche, seinen vertrag bei lyon so schnell wie moeglich aufzuloesen, um in england zu bleiben, und jetzt das...

so tragisch wie der tod jedes jungen menschen.

er ruhe in frieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.