Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Schaut jemand von euch Eurosport ? Beim Spiel zwischen Kamerun - Kolumbien ist Marc Vivien Foe gerade am Mittelkreis ohne Feindeinwirkung zusammengebrochen und hat das Bewusstsein verloren... Hoffentlich gibts bald Entwarnung und es ist nichts schlimmes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Bei rund 30 Grad Celsius war Kameruns Mittelfeldspieler Marc-Vivien Foe von Manchester City am Donnerstagabend in der 71. Minute des Confederations Cup-Halbfinalspiels gegen Kolumbien ohne Einwirkung eines gegnerischen Spielers bewusstlos zusammengebrochen. Sanitäter brachten den 28-Jährigen mit einer Trage vom Feld und behandelten Foe an der Seitenlinie weiter. Laut Meldungen internationaler Nachrichtenagenturen gab die FIFA wenige Minuten nach Spielschluss den Tod von Foe bekannt. www.oe3.at pff arg hab das gsehn wir er zusammengebrochn is.. völlig ohne feindkontakt...dann bewusstlos und verarztet am feld und später ausserhalb des spielfeldes... so was hab i ma net gedacht.. ziemlich arg... und dabei hat er so ein gutes spiel gemacht und er hat mir immer voll getaugt... schrecklich.. bin gespannt auf di reaktionen der fifa.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 i habs auch im eurosport gesehen! mir is ganz kalt den buckel runterglaufen..... sind die meldung bez. seines todes glaubwürdig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 habs auch gerade auf eurosport gehört... schrecklich sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 i habs auch im eurosport gesehen! mir is ganz kalt den buckel runterglaufen..... sind die meldung bez. seines todes glaubwürdig? Steht auch schon im Teletext auf Seite 205...Sehr, sehr tragisch das Ganze ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Französischen Spieler haben jetzt auch fast alle geweint also würd ich mal sagen dass das echt wahr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Hab erst nach dem Spiel auf eurosport gschaut (Frankreich - Türkei), vielleicht erklärt das warum ein paar Franzosen bei den Hymnen geweint haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Wahnsinn... Habe die Meldung gerade am Teletext gelesen - echt oarg... Gott sei Dank hab ich das Spiel nicht gesehen... Irre ich mich oder war Foe auch bei der WM 2002? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Irre ich mich oder war Foe auch bei der WM 2002? Bin mir ziemlich sicher dass er war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 jop....hab grad in meinem stickeralbum nachgoglt...war also dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 ich hab um 19h Simpsons auf Pro7 geschaut, hab nachher noch ein wenig herumgezappt und hab gerade gesehen, wie er zusammengebrochen ist; hat schon böse ausgeschaut, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm enden wird; wirklich tragisch, Foe war ein großer Kämpfer auf dem Spielfeld, einer meiner Lieblingsspieler bei Manchester City; wenn so etwas bei Amateur Spielern passiert, kann ich das ja nachvollziehen, aber Profi Spieler werden eigentlich laufend medizinisch betreut und untersucht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Sehr geil dass Henry grad Foe sein Tor gewitmet hat Für diese Aktion werd ich nie wieder über ihn schlecht reden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Sehr geil dass Henry grad Foe sein Tor gewitmet hat Für diese Aktion werd ich nie wieder über ihn schlecht reden..... Habs nicht gesehen... wie hat sich das geäußert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 (bearbeitet) Irre ich mich oder war Foe auch bei der WM 2002? kann mich noch an ein Interview mit Schäfer knapp vor der WM erinnern, indem er Foe als wichtigsten Spieler von Kamerun und genialen Mittelfeldstrategen gepriesen hat ; bearbeitet 26. Juni 2003 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Er und andere Spieler von Frankreich haben sich nicht "normal" gefreut sondern ihre Zeigefinger richtung Himmel gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts