Dannyo

Marc-Vivien Foe tot !!!

79 Beiträge in diesem Thema

Schaut jemand von euch Eurosport ? Beim Spiel zwischen Kamerun - Kolumbien ist Marc Vivien Foe gerade am Mittelkreis ohne Feindeinwirkung zusammengebrochen und hat das Bewusstsein verloren...

Hoffentlich gibts bald Entwarnung und es ist nichts schlimmes... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei rund 30 Grad Celsius war Kameruns Mittelfeldspieler Marc-Vivien Foe von Manchester City am Donnerstagabend in der 71. Minute des Confederations Cup-Halbfinalspiels gegen Kolumbien ohne Einwirkung eines gegnerischen Spielers bewusstlos zusammengebrochen.

Sanitäter brachten den 28-Jährigen mit einer Trage vom Feld und behandelten Foe an der Seitenlinie weiter.

Laut Meldungen internationaler Nachrichtenagenturen gab die FIFA wenige Minuten nach Spielschluss den Tod von Foe bekannt.

www.oe3.at

pff arg hab das gsehn wir er zusammengebrochn is.. völlig ohne feindkontakt...dann bewusstlos und verarztet am feld und später ausserhalb des spielfeldes... so was hab i ma net gedacht.. ziemlich arg... und dabei hat er so ein gutes spiel gemacht und er hat mir immer voll getaugt... :(

schrecklich.. bin gespannt auf di reaktionen der fifa..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i habs auch im eurosport gesehen! mir is ganz kalt den buckel runterglaufen.....

sind die meldung bez. seines todes glaubwürdig?

Steht auch schon im Teletext auf Seite 205...

Sehr, sehr tragisch das Ganze ! :heul::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab um 19h Simpsons auf Pro7 geschaut, hab nachher noch ein wenig herumgezappt und hab gerade gesehen, wie er zusammengebrochen ist; hat schon böse ausgeschaut, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm enden wird;

wirklich tragisch, Foe war ein großer Kämpfer auf dem Spielfeld, einer meiner Lieblingsspieler bei Manchester City;

wenn so etwas bei Amateur Spielern passiert, kann ich das ja nachvollziehen, aber Profi Spieler werden eigentlich laufend medizinisch betreut und untersucht;

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irre ich mich oder war Foe auch bei der WM 2002?

kann mich noch an ein Interview mit Schäfer knapp vor der WM erinnern, indem er Foe als wichtigsten Spieler von Kamerun und genialen Mittelfeldstrategen gepriesen hat ;

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.