Wacker 1913

Members
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wacker 1913's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wacker 1913

    Mandl vs. Didulica

    ja sicher dann kommt helge ins tor!
  2. Wacker 1913

    Testspiele

    heute spielt Fc Wacker - Galatasaray
  3. das ist wirklich tragscih... 21 jahre und dann sowas.... wie gibts denn sowas foe, das war auch schon tragisch"!
  4. Ich verteh nicht ganz wem du mit wir meinst.. bist ein österreicher oder?ja sorry das ich frage aber das wird wohl nicht zu viel verlangt sein http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Oesterreich.gif
  5. Wacker 1913

    GRAZIE Milan!

    ja aber was is da los...man kann nicht mal den kader ansehen da muss man sich regestrieren oder sowas! komisch normalerweise müsste er schon im milan kader stehen!
  6. jaja alle gehen auf mich! ich probiere mich einfach zu bessern!
  7. Naja ich sehs schon mit dir kann man nicht normal diskutieren, da du nur provozieren kannst. Wir werden schon sehen wie fähig euer Management ist. mit wem kann man hier nicht diskutieren hä?Du hast ja angefangen uns zu bschimpfen Wenn er dir nicht gefällt dann schreib doch nichts hier rein! Rapid Sucks FCW EUER MANAGEMENT GEHÖRT IN DEN ARSCH DER WIENER AUSTRIA. DIE AUSTRIA KANN WENIGSTENS FU?BALL SPIELEN. wenigstens 2 wiener die es können. Wiener Sportclub,Austria RAPID NICHT
  8. ja bei tirol war er schon ganz gut aber auch nicht überragend wie du schongesagt hasst...durchschnitt bei pasching war er nicht 1.wahl denn er hatte noch glieder,mayerleb und datoru vor sich
  9. Wacker 1913

    Mandl vs. Didulica

    ja das vastic eingebürgert wrde war ein fehler der kann ja ned mal richtig deutsch austria is gut ob so ein Anti-Österreicher wie Vastic da is oder nicht der kommt nur hier her weil es ihm besser geht er soll zu seinem land stehen!!! Aber ich glaube Didulica wird #1 obwohl mandl super spielt Helge wird die n#1 im nationalteam denn manninger wird bei bologna nicht spielen sie haben noch einen pagliuca und der ist so gut wie seaman bei arsenal war zu manningers zeiten manninger wirds nie checken und es is schade denn er wäre nicht so schlecht doch bis der es mal checfkt is er 40
  10. ich mag zwar bayern aber niemand denkt an 1860
  11. ja ist auch gut so...wenn die fans nicht wissen...wie sich zu benehmen dann sollen sie ausgeschlossen werden ich mag bayern auch aber auch 1860 kann mir mal jemand den größten Fanklub von 1860 sagen
  12. also bitte....welche nummer hat tevez jetzt? einmal steht die 10 dann wieder die 11 auf der seite soccerage.com da steht dabei die 11 aber wenn man seinen namen anklickt dann kommt auf einmal ein foto mit der 10! kann es mir bitte jemand erklären! danke
  13. Wäre nett wenn es einen Argentinien thread gäbe denn ich bin sehr begeistert von der Liga und ich glaube auch mehrere hier. Hier bitte alles über Transerfs,Gerüchte,Fixes,News usw. rein. Besonders über die Boca Juniors,Racing und River Plate sollte hier bitte was drinn stehen! Ich denke, das liegt auch im Interesse anderer User des ASB. Danke im vorraus Leute...