Tifozo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.427
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tifozo

  • Rang
    die Elite schwindet

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck 1913

Letzte Besucher des Profils

1.925 Profilaufrufe
  1. Potential - Pasching Saison 02/03 -> 0 Tore - Position Stürmer
  2. Termin wäre in Ordnung.
  3. Huch, Mainz die Stimmungshochburg Deutschlands... Werd höchstwahrscheinlich rausfahren und im Gästeblock die SGE unterstützen.
  4. Für welche Tribüne? Stehplatz Nord?
  5. Tja, wenn ich in diesem Board jemals Fremdenfeindliches von mir gegeben habe, dann bitte zeig mir das.Bei Stronach, Kahraman, Pircher geht es um Magna, die unseren Fußball bald vollkommen ruiniert haben. Das ist doch etwas vollkommen anderes, aber das scheint noch nicht bis an den Magna-Memphis-Werkskreis durchgedrungen zu sein. Hut ab, ihr gewinnt die CL.
  6. Wer selbst eine erbärmliche Figur ist, der muss sich eben andere suchen, auf die er einschlagen kann. verd nix intelligenta...
  7. Nee, vielleicht können wir wieder eine Sammelaktion starten und bekommen 10 zusammen? 3 sind schon so gut wie fix - 3 Andis! Also, ich würd ja ein ermäßigtes Abo bekommen (Student) um 85 Euro. Das sind pro Spiel ca. 4,7 Euro. Der normale Preis beträgt pro Spiel 6 Euro, und da ich wegen dem Studium und dem FCW wohl sicher nicht auf 18 Heimspiele kommen werde, werd ich mir kein Abo zulegen. Das Stadion ist eh nie ausverkauft und ich will kein Abo haben, wenn gleichzeitig die Hälfte der Zuschauer Freikarten in den Arsch geschoben bekommen hat. Ok das sehe ich ein. Kann man dMn trotzdem über den Fanclub was machen? Vielleicht mal anfragen, ob man ermäßigte Abos generell für den Fanclub bekommt. Kann man sicherlich machen, es ist auch gestattet, dass du im Namen des Fanclubs mit dem Verein in Verbindung tritts damit du die Abo Sache gleich aus erster Hand erfährst.
  8. Das es vielleicht besser wäre, sofern es sich nicht um Touristen handelt, sondern um Leute, die hier leben und arbeiten (oder auch nicht), daß sie sich in der jeweils ansässigen Landessprache unterhalten, damit sie diese besser lernen, und somit von sich aus einen Schritt zur besseren Integration machen? Tja, und wenn du jetzt mit irgendeinem Freund, Bekannten etc. ins Ausland gehst um dort zu arbeiten, dann redest du in der Straßenbahn mit Sicherheit die fremde Sprache, obwohl ihr Deutsch beide um Welten besser beherrscht. Das ist doch vollkommene Realitätsverweigerung, es würden fast alle so machen, auch wenn sie es jetzt abstreiten.(Und ich bitte das jetzt nicht als persönlichen Angriff aufzufassen, ist nämlich keiner.) @unforgivenll: Ich hab selten solch ein Idioten wie dich hier im ASB gesehen. Solche Leute wie du rücken die Salzburger Fanszene immer wieder in diese rechte Licht. Sei stolz drauf oder auch nicht, für mich bist du ein erbrämlicher Möchtegern-Rassist und natürlich stolz ein Österreicher zu sein.
  9. Nee, vielleicht können wir wieder eine Sammelaktion starten und bekommen 10 zusammen? 3 sind schon so gut wie fix - 3 Andis! Also, ich würd ja ein ermäßigtes Abo bekommen (Student) um 85 Euro. Das sind pro Spiel ca. 4,7 Euro. Der normale Preis beträgt pro Spiel 6 Euro, und da ich wegen dem Studium und dem FCW wohl sicher nicht auf 18 Heimspiele kommen werde, werd ich mir kein Abo zulegen. Das Stadion ist eh nie ausverkauft und ich will kein Abo haben, wenn gleichzeitig die Hälfte der Zuschauer Freikarten in den Arsch geschoben bekommen hat.
  10. Nachdem du ein Gespräch mit Stefan Reiter hast gehe ich davon aus das du dich beworben hast. Ok dann sind wir schon zwei! 8| Wobei ich gestehen muss, das mir die Zeit dann doch ein bischen knapp werden könnte. Aber wie du schon gesagt hast, entscheiden kann man sich dann immer noch. Ich weiß zwar nicht wie zeitaufwendig das alles ist, aber glaubst du das du das alles schaffst: Uni in Wien, Capo von CCP und eventuell auch noch Fankoordinator...? Ob ich Zeit dafür hab weiß ich nicht. Darum wollt ich mir das ja mal anhören, damit ich genauer weiß um was es geht. Vermutlich werd ich das ganze mit dem Studium in Wien eh nicht koordinieren können.Wäre ja eigentlich die Richtige Sache für dich...!?
  11. Hab nächste Woche zu 90% ein Treffen mit Herrn Reiter, will erst dann was dazu sagen... Hast du dich schon beworben, oder ziehst du es nur in Erwägung. Bewirb dich einfach, Nein kann man nachher immer noch sagen. Doch es sollte einfach jemand werden, der was von Fußball versteht und dem der Support am Herzen liegt, sonst hat es keinen Sinn. Außerdem wohnst du ja unweit vom Stadion, eine gute Sache also für dich, Andi!
  12. Huch, ein Judas auf Reisen...
  13. Die Tiroler werden viel Freude mit ihm haben. Er wirds auch in Innsbruck nicht leicht haben, sein erstes Unterfangen wird sein, mit Dennis Mimm um den Fixplatz im rechten Mittelfeld zu kämpfen.Und Mimm kennt die Mannschaft und hat eine gute letzte Saison gespielt, würd ihn im Moment also in der Startformation sehen und den Mühlbauer vorerst wieder mal als Joker auf der Bank.
  14. jaja, Söldner Sarac, sehr beliebt wie hier zur Geltung kommt... Schöne Grüße nach Griechenland, wir sehen uns morgen Gsoffener...! 8|
  15. Es gibt schon einen Thread dazu.