Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juli 2007 Naja besser ein Spieler mehr als ein Spieler zuwenig, trotzdem bleibt natürlich Skepsis vorhanden Trotzdem natürlich ein herzliches Willkommen auch von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2007 lich willkommen beim geilsten klub österreichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Juli 2007 nur weil er brasilianer ist muss er noch lang nicht den ball auf der nase ins tor jonglieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juli 2007 Da er schon länger bei Rapid trainiert und sich gegen den Mazedonischen Kandidaten (wie auch gegen einige andere) durchsetzen konnte, kann man schon viel von ihm erwarten! lich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juli 2007 Ad so manche Postings: heute fahrn ma Neger schauen, das wird ein Trara - hu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juli 2007 Für das morgige Bundesliga-Spiel gegen Wacker Innsbruck sowie beim UI-Cup-Rückspiel in Bratislava ist er jedoch noch nicht spielberechtigt. skrapid.at Schade .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Juli 2007 Ein Brasilianer das find ich mal supa und wenn er nicht treffen sollte könnte er immerhin noch Samba Unterricht im St. Hanappi geben. Wie schon einige korrekt angemerkt haben ist er nicht der gesuchte Brechertyp. Hm dachte schon ernsthaft an Kienast, der wurde ja von einigen usern gesichtet. Wie dem auch sei: herzlich willkommen Fabiano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) hm, hat sich ja irgendwie abgezeichnet! vielleicht wächst er ja noch, und wird unser gesuchter brecher! lich willkommen bearbeitet 10. Juli 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2007 Fabiano ist übrigens am Mittwoch und Samstag noch nicht spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. Juli 2007 hmm wird sich herausstellen ob er eine echte verstärkung darstellt. wenn er allerdings ned jeden hacken min. an übersteiger vorrangehen lässt bin ich enttäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2007 na dann haben wir nun auch unseren brasilianer im team. bin gespannt ob er was kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2007 na hoffen wir mal, dass die Herren P. & H. ihn nicht nur der Nationalität wegen geholt haben ich bin gespannt...erwarte mir doch einiges nachdem er ja so ausgiebi begutachtet wurde und sich doch gegen einige Konkurrenten durchgesetzt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2007 forza samba !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juli 2007 na hoffen wir mal, dass die Herren P. & H. ihn nicht nur der Nationalität wegen geholt haben ich bin gespannt...erwarte mir doch einiges nachdem er ja so ausgiebi begutachtet wurde und sich doch gegen einige Konkurrenten durchgesetzt hat... Wenn ein Spieler 2 Wochen getestet und immer wieder direkt mit Stürmern verglichen wird, dann sollten sie schon mehr von ihm wissen, als seine Nationalität! Schade nur, dass er nicht gleich gegen Wacker starten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 10. Juli 2007 S'gott und willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts