Recommended Posts

Super FOMO

Naja besser ein Spieler mehr als ein Spieler zuwenig, trotzdem bleibt natürlich Skepsis vorhanden

Trotzdem natürlich ein herzliches Willkommen auch von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

nur weil er brasilianer ist muss er noch lang nicht den ball auf der nase ins tor jonglieren können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da er schon länger bei Rapid trainiert und sich gegen den Mazedonischen Kandidaten (wie auch gegen einige andere) durchsetzen konnte, kann man schon viel von ihm erwarten!

:love: lich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das morgige Bundesliga-Spiel gegen Wacker Innsbruck sowie beim UI-Cup-Rückspiel in Bratislava ist er jedoch noch nicht spielberechtigt.

skrapid.at

Schade ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ein Brasilianer das find ich mal supa und wenn er nicht treffen sollte könnte er immerhin noch Samba Unterricht im St. Hanappi geben. :)

Wie schon einige korrekt angemerkt haben ist er nicht der gesuchte Brechertyp. Hm dachte schon ernsthaft an Kienast, der wurde ja von einigen usern gesichtet.

Wie dem auch sei: herzlich willkommen Fabiano!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

hmm wird sich herausstellen ob er eine echte verstärkung darstellt.

wenn er allerdings ned jeden hacken min. an übersteiger vorrangehen lässt bin ich enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

na hoffen wir mal, dass die Herren P. & H. ihn nicht nur der Nationalität wegen geholt haben :=

ich bin gespannt...erwarte mir doch einiges nachdem er ja so ausgiebi begutachtet wurde und sich doch gegen einige Konkurrenten durchgesetzt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na hoffen wir mal, dass die Herren P. & H. ihn nicht nur der Nationalität wegen geholt haben :=

ich bin gespannt...erwarte mir doch einiges nachdem er ja so ausgiebi begutachtet wurde und sich doch gegen einige Konkurrenten durchgesetzt hat...

Wenn ein Spieler 2 Wochen getestet und immer wieder direkt mit Stürmern verglichen wird, dann sollten sie schon mehr von ihm wissen, als seine Nationalität!

Schade nur, dass er nicht gleich gegen Wacker starten kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag