U20: Österreich - Gambia


revo

Recommended Posts

Wird nicht einfach, aber ich denke dass wir die Hürde nehmen werden!

Wichtig wird sein dass wir die Chancen reinhauen!

Tipp 2:1

Viertelfinale WIR KOMMEN!!!

Im übrigen freu ich mich schon riesig auf Mittwoch Nacht, die Spiele nach Mitternacht sind irgendwie kultig!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bis auf den Traumpass auf Morgenthaler hat er in diesem Turnier noch kaum etwas gezeigt. Da gefällt mir das Herausspielen von Hackmaier und Junuzovic im Moment besser, auch wenn ich das vor der WM nicht gedacht hätte.

du vergisst die einzelaktion die zum eckball gegen kanada geführt hat. aus diesem ist dann die führung gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du vergisst die einzelaktion die zum eckball gegen kanada geführt hat. aus diesem ist dann die führung gefallen.

Wie es schon Battman sagte: Wir haben die Qual der Wahl! Glücklicherweise.

Ich hoffe, dass es nach 90 Minuten aus ist. Ich glaube kaum, dass sich unsere Kicker nach dem Laufpensum in den vergangenen Tagen gegen konditionsstarke Afrikaner länger als 70 Minuten wirklich messen können. 120 würde sicher nicht für uns laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Nach den gezeigten Leistungen - mannschaftlich saustark - bin ich zuversichtlich, dass uns noch einiges gelingen kann. Wichtig ist jetzt nicht überheblich werden, die eigenen Stärken einsetzen, die Schwächen des Gegners nützen und schon stehen wir im VF gegen USA/Uruquay!

Auf geht´s Österreich, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Mit der Aufstellung gehe ich halbwegs konform. Allerdings ht mir Suttner besser als Rasswalder gefallen.

aber hast du nicht diese zwei absoluten katastrophen-pässe von Suttner in der ersten halbzeit gesehen, für die er sich zurecht bei seinen kollegen entschuldigen musste, weil sie mit etwas pech zu riesen-chancen oder gar toren für Chile führen hätten können? sicher, begründet durch übertriebene nervosität, aber Rasswalder hatte keine derartigen blackouts. in der zweiten halbzeit war Suttner allerdings sehr gut.

Zaglmair mit seinen Grashüpfer-Einlagen hat mich allerdings nervöser gemacht als Kuru gestern.

Kuru war gestern sehr stark, keine frage, aber auch bei ihm die gleiche argumentation wie bei Suttner: er hat immer wieder seine blackouts (nicht gestern!), hält zwar unhaltbare, aber lässt dann einfache bälle aus der hand. mir wäre bei Zaglmair etwas wohler.

Hab ich mir das also nicht nur eingebildet, dass Madl gegen Chile rechts gespielt hat?

hast du dir nicht, und mMn ist er besser als Panny auf der position. er ist auch besser als Gramann als partner von Prödl in der IV, aber Gramann war in der IV besser als Panny als RV.

Panny/Madl - Gramann - Prödl - Suttner

Harnik (Okotie) - Hackmair - Junuzovic (Kavlak) - Morgenthaler

ok, natürlich müssen bei dir die Admiraner spielen. aber Kavlak darf nach seiner leistung gegen Kanada, nach all seinen leistungen bei der letztjährigen EM, nach seinen bundesliga-leistungen beim wichtigsten spiel seiner karriere nicht fehlen und hätte sich das auch nicht verdient.

Bis auf den Traumpass auf Morgenthaler hat er in diesem Turnier noch kaum etwas gezeigt. Da gefällt mir das Herausspielen von Hackmaier und Junuzovic im Moment besser, auch wenn ich das vor der WM nicht gedacht hätte.

dafür war der pass auf Morgenthaler der beste pass der gesamten 3 spiele. nicht zu vergessen der schuss gegen Kanada, der zur ecke führte, die zum führungstor führte. Kavlak muss dabei sein.

es ist aber natürlich auch schwer, auf Morgenthaler zu verzichten, denn der hat eine ausgezeichnete balance zwischen defensiver und offensiver stärke, hat aber nicht die matchwinner-qualitäten eines Kavlaks.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich könnt mir auch gut ein Mittelfeld mit

Stanislaw

Hackmair - Junuzovic - Kavlak - Morgenthaler

vorstellen. Harnik/Hackmair/Morgenthaler, einer von den drei wird auf der Bank sitzen. Harnik ist sicherlich der offensivste Spieler, daher wird es eventuell ihn treffen. Wichtig ist einmal das Spiel zu kontrollieren, dafür brauchts mehr Defensivarbeit. Dafür wäre Hoffer dann ganz auf sich alleine gestellt. Wird sich zeigen, wie Gludovatz aufstellen wird.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

aber hast du nicht diese zwei absoluten katastrophen-pässe von Suttner in der ersten halbzeit gesehen, für die er sich zurecht bei seinen kollegen entschuldigen musste, weil sie mit etwas pech zu riesen-chancen oder gar toren für Chile führen hätten können? sicher, begründet durch übertriebene nervosität, aber Rasswalder hatte keine derartigen blackouts. in der zweiten halbzeit war Suttner allerdings sehr gut.

Wie ich schon im Ö-Chile-Thread geschieben habe: Um 3:00 hat meine Tochter zu Schreien begonnen. Suttner hatte also bei mir das Glück nur psoitiv aufgefallen zu sein ;)

Ich könnt mir auch gut ein Mittelfeld mit

Stanislaw

Hackmair - Junuzovic - Kavlak - Morgenthaler

vorstellen. Harnik/Hackmair/Morgenthaler, einer von den drei wird auf der Bank sitzen. Harnik ist sicherlich der offensivste Spieler, daher wird es eventuell ihn treffen. Wichtig ist einmal das Spiel zu kontrollieren, dafür brauchts mehr Defensivarbeit. Dafür wäre Hoffer dann ganz auf sich alleine gestellt. Wird sich zeigen, wie Gludovatz aufstellen wird.

Bei der Variante würde ich aber eher Harnik gegenüber Hoffer den Vorzug geben. Machte auf mich, solange er Kraft hatte (und gestern ging das schon 75 ganz gut!), den besseren Eindruck. Bei einem Ein-Mann-Sturm bleibt Okotie sicherlich draussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nach den ersten 3 Spielen (von denen ich das erste Spiel verschlafen habe), würde ich wiefolgt aufstellen:

Kuru

Madl - Prödl - Gramann - Suttner

Stanislaw

Harnik - Hackmair - Junuzovic - Kavlak

Okotie

Für mich einer der, so glaube ich, sehr wichtig ist, aber bei den Bewertungen so gut wie nie vorkommt: Michael Stanislaw. :super: Mich täte bei ihm eine Zweikampfquote bzw. eine Statistik über gelaufene Kilometer interessieren.

Wobei mir Madl in der IV um einiges lieber wäre, weil er mMn am Ball stärker ist. Aber Panny hat bis jetzt nicht 100%ig überzeugt (Elfer-Foul gegen den Kongo, ...)

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

dafür war der pass auf Morgenthaler der beste pass der gesamten 3 spiele. nicht zu vergessen der schuss gegen Kanada, der zur ecke führte, die zum führungstor führte. Kavlak muss dabei sein.

es ist aber natürlich auch schwer, auf Morgenthaler zu verzichten, denn der hat eine ausgezeichnete balance zwischen defensiver und offensiver stärke, hat aber nicht die matchwinner-qualitäten eines Kavlaks.

hm, morgenthaler zu opfern halt ich für nicht klug. denn dann müsste hackmair wieder links spielen, was ihm nicht so sehr liegt, wie man gegen den kongo gesehen hat. andererseits wär es auch ein luxus, hackmair draußen zu lassen. wenn wir schon beim aufzählen von einzelnen aktionen sind: freistoß, der zum tor gegen den kongo führte, tolles tor gegen chile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kleine Offtopic-Frage:

Weiß jemand, wo man in Wien sich das Match anschauen kann? Ich bins mir langsam leid, diese geilen Fußballmatches alleine mim Koczi verbringen zu müssen!! :knife:

Um 2h in der Früh unter der Woche (wohl auch am WE...) wirst schwer was finden, eventuell ein Wettbüro, aber sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kleine Offtopic-Frage:

Weiß jemand, wo man in Wien sich das Match anschauen kann? Ich bins mir langsam leid, diese geilen Fußballmatches alleine mim Koczi verbringen zu müssen!! :knife:

Ich würd einmal versuchen ein paar Freunde dafür zu motivieren. Solltest du aber zur 70er-Generation gehören, dann wird dir das vermutlich etwas schwer fallen um diese Uhrzeit ein paar Arbeiter vor den Fernseher zu bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Denk mal, daß der Aufstieg sicher zum schaffen ist. Von den restlichen Gegner wohl der leichteste. Also auf gehts!

Mir taugt nur die Uhrzeit net. :( Vielleicht schaff ich es ja diesesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.