Auswärtsfahrt nach Pressburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Tribünenzierde

schön langsam frage ich mich ob man nicht ne eigene Slovanecke einrichten sollte 8P

na Gott sei dank ist der Spuk am Samstag wieder vorbei

btw und vielleicht ja auch zur Gedankenanregung manch anderer die noch überlegen: Ich gönne mir mit Freunden gleich das ganze Wochenende Bratislava.

Reisen somit schon freitag abend mit dem Auto an (Hotelparkplatz) nutzen dann über Nacht die nette wohlgeformte slovakische Infrastruktur ;) , wandern Samstag abend zum Spiel (danach in die Hotelbar ;) ) und lassen dann am Sonntag bei ein paar gemütlichen Bierchen in nem Gastgarten den Aufenthalt ausklingen.

Hotel kostet für 2 Nächte 50 Euro

bearbeitet von Socrates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

werde wie bereits gesagt trotz der sicherheitswarnungen mit der bahn anreisen. frag mich was daran gefährlich sein soll, wenn man auf übertriebn viele fanutensilien verzichtet. werd an schal mitnehmen und den halt am nachmittag unter der kleidung/im rucksack verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

schon richtig, aber einige hier sind schon süß naiv. die wissen wohl nicht, wer da auf uns wartet. top jungs aus bratislava, brünn und budapest. und die scheissen darauf, dass "die friedlichen asb user nur ein bier trinken wollen"...

Ahja, und wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

fradi-jünger :augenbrauen:

Da solltet ihr euch aber eigentlich freuen, oder habt ihrs euch so verscherzt beim Heimspiel mit den drei Bussen Fradi-"Jünger" dass ihre Gegenwart ungemütlich werden könnt für euch?! :aaarrrggghhh:

is des in der hinsicht ned scheiß egal, reichen e di burschen aus bratislava und brünn

Na wenn der Herr vom Xindl schon so gute Kenntnisse hat und damit rumprahlt werd ich ja noch nachfragen dürfen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

So result is clear: 2:0. Slovan in Vienna didnt show too much but what he showed in last 30 minutes thats Slovan. If well repeat that Im not afaraid about result. Unfortunatelly we were playing match like that after long perios so guys were little bit out of that.

What we showed the first 60 minutes, thats Rapid :clever:

In fact, nobody knows why we stopped playing football, substituted Korkmaz and Hofmann with Kulovits and Harding ( :knife: ) and let you have so many chances :sleepy:

But please discuss things like that at/in/on (english sucks x/ ) the other thread.

Irgendwie zweifle ich daran, dass ich noch hinfahre, weil irgendwie nimmt mich keiner mit und alleine fahre ich sicher nicht rüber :/

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

So result is clear: 2:0. Slovan in Vienna didnt show too much but what he showed in last 30 minutes thats Slovan. If well repeat that Im not afaraid about result. Unfortunatelly we were playing match like that after long perios so guys were little bit out of that.

When we pushed little bit on Rapid we were clearly better...

Last Saturday blue-white colour vanished (also thanks to few peoples which came to make mass), but this SAturday it will be something another. Even when you "houby" undersand, it is fun for me......At least you will have something talk about

------------

Translation....He was right in his last sentece :)

ich will hier eine sehr alte fussballweisheit zitieren, vielleicht hilft das den slowakischen freunden, klarer zu sehen:

"man spielt nur so stark, wie einen der gegner spielen lässt."

und genau so sind auch die 30 "starken" slovan-minuten erklärt, nämlich mit der offensichtlichen müdigkeit der rapid-kicker (auch wenn fans mit rabbüd-brille diese nicht gesehen haben wollen).

und wenn beide mannschaften an die leistungen der vorwoche anknüpfen, dann gute nacht, slovan.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Fürn Neutralen Sektor gibts am Matchtag e noch Karten oder? Keine Lust mich jetzt zu stressen und nach Hütteldorf zu fahren :/

Na ausverkauft wird das Spiel nicht sein...

Aber lass besser Rapid-Sachen zuhaus wenn du nicht in den Auswärtssektor gehst und jubel nicht zu auffällig über den Aufstieg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na ausverkauft wird das Spiel nicht sein...

Aber lass besser Rapid-Sachen zuhaus wenn du nicht in den Auswärtssektor gehst und jubel nicht zu auffällig über den Aufstieg. ;)

Naja bei den Bierpreisen werdens halt glauben ich bein ein besoffener Slovene der sich nimma auskennt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und genau so sind auch die 30 "starken" slovan-minuten erklärt, nämlich mit der offensichtlichen müdigkeit der rapid-kicker (auch wenn fans mit rabbüd-brille diese nicht gesehen haben wollen).

Wäre irgendwie ned so schlecht, wenn du den Vereinsnamen, wenn du schon in diesem Channel bist, richtig schreiben könntest.

Abgesehen davon hat der Einbruch ab der 60. Minute nichts mit Müdigkeit zu tun gehabt. Mit einem Mittelfeld Thonhofer - Harding - Kulovits - Boskovic hast selbst gegen Red-Zac Mannschaften nichts zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

laut einem freund der an der grenze bundesheer war bleibt der zug nicht stehen und bratislava ist die erste stadion von wien weg

kommt darauf an, welche strecke du nimmst. der nach petrzalka hält nicht. da ist nach kittsee (grenze) der nächste halt bratislava.

wenn du über marchfeld fährst, gibt es noch einen halt in der slowakei (devinska nova mes), dann erst der hauptbahnhof.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.