Auswärtsfahrt nach Pressburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

bier und jausn im rucksack, reisepass eingesteckt, schal in der hinteren hosentasche versteckt mache ich mich um 1 Uhr mit dem Zug auf den weg nach Wien :D

http://www.supernavigator.sk/clients/mesta...be0397685a0e198

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wie schon burschi weiter oben angemerkt hat: passts auf euch auf und schreibts einen geilen bericht (nur übers match, was oder mit wem ihrs danach oder davor treibt, dürfts für euch behalten! := )!

bin leider auf einer hochzeit heute, sonst wär ich mit dabei! mal schauen, ob ich 2 stunden türmen kann, damit ich das spiel irgendwo seh! :alien:

viel spass und viel glück! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich werde folgender maßen vorgehen: Schals, Kutte und Trikot kommen in eine Tasche. In Bratislava werd ich mir dann mal die Situation anschauen und überlegen, ob ich alles anzieh, alles in einem Bahnhofsschließfach einsperr oder vielleicht nur einen Schal anzieh, den ich solange ich nicht im Stadion bin unter der Kleidung verstecken werde. Die Fahne werd ich diesmal halt zuhause lassen, weil die fahnenstange passt in keine meiner taschen rein.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ich kann leider net mitfahren, scheiß Diplomarbeit :(

An alle die fahren: viel glück und paßts auf, daß wieder gesund zurückkommts und hoffentlich nix passiert. Gebts euch sicherheitshalber wirkllich erst im Stadion als Rapidfans zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

die letzten Tage war ich eigentlich wieder positiver gestimmt für das Spiel in Bratislava, dann is mir aber eingefallen, dass ein Freund Geburtstag hat und wir heute feiern. Heute um halb 11 bekomm ich ne SMS, dass ma doch nicht feiern, weil irgendwer gstorbn is. Jetzt gibts heut keine Feier und nach Bratislava wird auch nicht gfahrn.

Wünsch trotzdem allen einen schönen Spaß, dass alle heil zurück kommen und hoffentlich mit dem Aufstieg in der Tasche!

:support: FORZA RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.