Auswärtsfahrt nach Pressburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

lol sportnet hat mal wieder toll recherchiert

zitat sportnet: Auf der offiziellen Homepage von Rapid stehen Sicherheitshinweise betreffend der Anreise nach Bratislava. Es wäre empfehlenswert, mit dem Zug anzureisen, und wer doch mit dem Auto anreist, sollte keine Rapid-Fanartikel im Auto aufbewahren.

bearbeitet von Presi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich fahr auch mit dem Zug hin, allerdings wollte ich eigentlich schon früher fahren um 11:28 (Ankunft 12:38), damit ich mir noch was von der Stadt anschauen kann. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich wirklich so früh fahren will, weil ich bin im Moment ein bissi krank und vielleicht merk ich dann doch, dass ich noch merh Schlaf brauche.

Glaubt ihr, ich habe für die Stadt anschauen und nocjh irgendwo ein Bier trinken auch noch genug Zeit, wenn ich um 14:28 wegfahre?

Weil der kommt dann ja erst um 15:25 an, d.h. wenn man 2 Stunden vorher zum Stadion losfährt hat man vorher ja nicht mal mehr 3 Stunden Zeit.

Edit: Gibts im Hauptbahnhof (hl.St.) eigentlich Schließfächer?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Ich fahr auch mit dem Zug hin, allerdings wollte ich eigentlich schon früher fahren um 11:28 (Ankunft 12:38), damit ich mir noch was von der Stadt anschauen kann. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich wirklich so früh fahren will, weil ich bin im Moment ein bissi krank und vielleicht merk ich dann doch, dass ich noch merh Schlaf brauche.

Glaubt ihr, ich habe für die Stadt anschauen und nocjh irgendwo ein Bier trinken auch noch genug Zeit, wenn ich um 14:28 wegfahre?

Weil der kommt dann ja erst um 15:25 an, d.h. wenn man 2 Stunden vorher zum Stadion losfährt hat man vorher ja nicht mal mehr 3 Stunden Zeit.

Edit: Gibts im Hauptbahnhof (hl.St.) eigentlich Schließfächer?

lieber rapid fan, dir geb ich wirklich einen tip, der ist wirklich ernst gemeint, lass deine kutte und schals+fahne zuhause, ...

das letzte mal wo ich unten war, waren schließfächer vorhanden, ...

werde mich jetzt dann auf den weg machen...

Auf Auf Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber rapid fan, dir geb ich wirklich einen tip, der ist wirklich ernst gemeint, lass deine kutte und schals+fahne zuhause, ...

das letzte mal wo ich unten war, waren schließfächer vorhanden, ...

werde mich jetzt dann auf den weg machen...

Auf Auf Hütteldorf

Diesen Tipp würde ich jedem der da heute runter fährt geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

lieber rapid fan, dir geb ich wirklich einen tip, der ist wirklich ernst gemeint, lass deine kutte und schals+fahne zuhause, ...

wieso, glaubst du, dass es gefährlich ist, wenn man in bratislava als rapidler erkennbar ist?

vorallem dürften hooligans normalerweise nicht wirklich auf kutten losgehen, weil kutten ja normalerweise nicht gewaltbereit sind.

zumindestens gilt das für echte hooligans, bei so pseudo-hools, d.h. bei jugendlichen die sich nur gerne schlagen wollen und nicht viel mit der klassichen hooligankultur zu tun haben muß das natürlich nicht unbedingt so sein.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

nicht viel mit der klassichen hooligankultur zu tun haben muß das natürlich nicht unbedingt so sein.

was es gibt eine klassische hooligankultur?

was heißt das - zuerst lächeln und dann hinschlagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Man muß schon unterschieden zwischen richtigen Hooligangruppierungen und Jugendlichen, die sich nur hin und wieder gerne schlagen...

Z.B. die Kinder/Jugendlichen (sind glaub ich ~14-16 jahre alt), die bei uns auf der Ost gerne mal die Auswärtsfans provozieren schlagen sich auch gerne hin und wieder, aber die würd ich trotzdem nicht als richtige Hooligans bezeichnen.

Ich hab meien Kutte, Schals und Fahne bei jedem Rapidmatch dabei, ich glaub daher nicht, dass ich heute nur weils dort ein paar gewaltbereite Leute gibt zum ersten mal darauf verzichten werde. Aber ich werde natürlich niemanden provozieren.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich glaub übrigens, dass ich doch erst den zug um 14:28 nehmen werde oder sogar einen noch späteren, weil ich merke, dass ich wegen meiner krankheit doch noch etwas schlaf brauche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was es gibt eine klassische hooligankultur?

was heißt das - zuerst lächeln und dann hinschlagen ?

ja, die gibt es.

das heißt - zuerst verabreden, dann kämpfen, dann gemeinsam bier saufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sodala: "Bewaffnet" mit ca. 2000 Kronen, drei Packerl Tschick und einer Menge Vorfreude werde ich mich jetzt mit fünf Mitreisenden Herren auf den Weg machen. Fanutensilien bleiben schön brav zu Hause, eh klar.

Ein wenig Angst habe ich vor mir: nach dem Genuss des einen oder anderen Bieres bzw. diverser Cocktails bin ich immer in Versuchung, verschiedenste Rapidlieder anzustimmen - sollte ich diesesmal wohl unterlassen :D !

Riesen Vorfreude auf einen geilen Tag und einem Aufstieg von Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wird die nächsten paar stunden noch cola, bananen, zwieback und hylak tropfen genießen und hoffen, dass des was bringt. richtig oasch grennt. urlaubsbeginn, bratislava und dann des! :aaarrrggghhh:

sollt ich merken, dass es absolut ned geht, werd ich mich der goleador partie anschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.