Auswärtsfahrt nach Pressburg


Exilgrüner

Recommended Posts

ASB-Legende

unhöflig ?

ja stimmts, zurück zum deutsche sprache.

sprichts Du wirklich polnisch ?

Tak jest, mówie po polsku. :p

Aber wieder zurück zurück zum wesentlichen und zu meiner Frage:

Werden Ausschreitungen befürchtet, ja oder nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Freunde der Blasmusik

:wos?:

hier wird bitte deutsch oder englisch gesprochen, bei Bedarf könnt ihr in der Testing Area gerne einen slowakischen Thread aufmachen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Neee ist eigentlich nicht nützlich trotzdem vielen Dank :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Du wirklich denkst, dass es besser wird, wenn ich hier direkt in mein schwache deutsch schreiben, dass Rapid am Samstag 2-0 verloren :feier:

kein problem kannst du ja auf deutsch sagen, wir wissen alle das es nicht so ist :p

:allaaah::allaaah::allaaah: RAPID WIEN :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin zwar kein Mod, aber bitte schreibts so, dass man euch auch versteht.(Deutsch oder Englisch). Wäre auch nicht toll, wenn ich hier die ganze Zeit auf polnisch schreiben würde. :betrunken:

Das glaube ich nicht. :finger:

Aber du kannst auch auf polnisch sprechen :feier: Wir Slowaken verstehen ausgezeichnet polnisch wie auch tschechisch oder auch andere slawischen Sprachen aus Balkan. Und ein Bißchen auch russisch... Naturlich unsere germanische Kameraden aus Oesterreich konnen das leider nicht :ratlos:

bearbeitet von fantomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tak jest, mówie po polsku. :p

spasig, wieviele von euch sprechen auf polnisch ? Kurz vor dem Samstag´s Spiel hab´Ich mit einem Rapidler gesprochen, der mit mir auch auf polnisch reden probierte. Sehr nettes Kerl.

Aber wieder zurück zurück zum wesentlichen und zu meiner Frage:

Werden Ausschreitungen befürchtet, ja oder nein?

Hools suchen prinzipiell fights nur mit anderen hools aber wenn keine Rapid-hools kommen auch normal Ultras könnten Schwierigkeiten haben :nein:

Lieber keine Vereinstrikots, Fahne usw. Ich erwarte großes Polizei-Einsatz, trotzdem Polizei wird nich allgegenwärtig. Empfehle allem von Hauptbahnof nach Stadion/Altstadt Taxi nehmen, auf´m Weg oder im Verkehrsmitteln zwischen Bahnhof und Altstadt/Stadion können sich hools gruppieren. Altstadt/Stadion wird sichere Zone. Bewegt euch im kleine Gruppen durch breite Straßen wo sind viele Leute, Polizei usw.

Kann mir wer sagen wie lange man vom Bahnhof Bratislava-Petrzalka zum Stadion braucht und mit welchen öffentlichem Verkehrsmittel?

vergess auf öffentliches Verkehrsmittel, nimm lieber ein Taxi. Ist günstig und schnell und drinnen warten auf Dich keine Chaoten. Bahnhof-Stadion ist ungefähr 4km, Zeit ist abhängig von Verkehr. 10 bis 30 Minuten

bearbeitet von SlovanBa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

spasig, wieviele von euch sprechen auf polnisch ? Kurz vor dem Samstag´s Spiel hab´Ich mit einem Rapidler gesprochen, der mit mir auch auf polnisch reden probierte. Sehr nettes Kerl.

Hools suchen prinzipiell fights nur mit anderen hools aber wenn keine Rapid-hools kommen auch normal Ultras könnten Schwierigkeiten haben :nein:

Lieber keine Vereinstrikots, Fahne usw. Ich erwarte großes Polizei-Einsatz, trotzdem Polizei wird nich allgegenwärtig. Empfehle allem von Hauptbahnof nach Stadion/Altstadt Taxi nehmen, auf´m Weg oder Verkehrsmitteln zwischen Bahnhof und Altstadt/Stadion können sich hools gruppieren. Altstadt/Stadion wird sichere Zone. Bewegt euch im kleine Gruppen durch breite Straßen wo sind viele Leute, Polizei usw.

vergess auf öffentliches Verkehrsmittel, nimm lieber ein Taxi. Ist günstig und schnell und drinnen warten auf Dich keine Chaoten. Bahnhof-Stadion ist ungefähr 4km, Zeit ist abhängig von Verkehr. 10 bis 30 Minuten

wie siehts mit der polizei aus in bratislava? eher zurückhaltend oder sind rowdys wie bei uns zulande dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aber du kannst auch auf polnisch sprechen :feier: Wir Slowaken verstehen ausgezeichnet polnisch wie auch tschechisch oder auch andere slawischen Sprachen aus Balkan. Und ein Bißchen auch russisch... Naturlich unsere germanische Kameraden aus Oesterreich konnen das leider nicht :ratlos:

glaub mir oder nicht aber Ich versetehe fast nichts von polnisch. Und balkanisch noch weniger.

wie siehts mit der polizei aus in bratislava? eher zurückhaltend oder sind rowdys wie bei uns zulande dabei?

Ö-Polizei ist eine Lachnummer im Vergleichen mit unsre brutale Pandure. Gegenüber hools sind kompromislos, manchmal enorm brutal. Kaum kann sich jemand wundern, nach dem Spiel in Wien...

bearbeitet von SlovanBa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na mahlzeit , awa da ich kein hool bin hab ich nichts zu befürchten :finger2:

dann herrzlich wilkommen :D:winke:

okay gute nacht nach wien, unsre schönste vorstadt :D

(gibt´s hier kein Ironie-Schild ?)

bearbeitet von SlovanBa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

glaub mir oder nicht aber Ich versetehe fast nichts von polnisch. Und balkanisch noch weniger.

Ö-Polizei ist eine Lachnummer im Vergleichen mit unsre brutale Pandure. Gegenüber hools sind kompromislos, manchmal brutal.

Tschechisch ist fast identisch... Und Kroaten, Slowenien oder Polen verstehts du nicht? Diese Sprachen muss man einfach verstehen... Ich habe zum Beispiel kroatische und polnische TV fruher gesehen und ich hatte immer Gefuhl als ich hore ein Dialekt aus der Slowakei. Und russisch ist eine Sprache die wir Slowaken verwenden nur wenn wir betrunken sind :feier:

Zum Match: Slovan muss das erstes Tor schiessen, sonnst ist das alles vorbei fur uns

bearbeitet von fantomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:)

wahnsinn :clap::clap::clap::clap:

freu mich schon ziemlich!!!!

bier um 1euro, cocktails um zirka 2... ich glaube ich bin im himmel :allaaah:

werma machen :)

:lol: But beer at stadium sucks..Buy some before match /if you dont want warm beer/

beste einstimmung auf bratislava: hab mir grad hostel angesehen :D

Eurotrip ist besser http://www.youtube.com/watch?v=b1b-GoLMlbg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.