Recommended Posts

best dm

Ich werd die Szene dann nachher rausschneiden und bei YouTube uploaden (habs mir am PC aufgenommen).

Wenn du gleich dabei bist, könntest du gleich die relevanten Szene (Tore, Hardings Foul) dazuschneiden? :=

Anstatt gleich zu sagen das kurz alle Englisch geschrieben haben, kommt ein behindertes Post von dir !

Mit Lesen und so hättest du dich gar nicht so blamiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn du gleich dabei bist, könntest du gleich die relevanten Szene (Tore, Hardings Foul) dazuschneiden? :=

Ja, die Tore sind kein Problem. Bei anderen Szenen (Harding Foul z.B.) müsste mir halt wer sagen, in welcher Minute die waren, würde sonst zu lange dauern, jetzt alles rauszusuchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ja, die Tore sind kein Problem. Bei anderen Szenen (Harding Foul z.B.) müsste mir halt wer sagen, in welcher Minute die waren, würde sonst zu lange dauern, jetzt alles rauszusuchen ;)

Harding ist in der 84. Minute eingewechselt worden und etwa drei Minuten später hat er die Gelbe gesehen. Wieso ich jetzt fünf Seiten abklappern musste, bis ich herausfinden konnte, wann der eingewechselt worden ist, ist mir absolut unverständlich :angry:

Drecksoffizielle.

BTW: Der Staro wird einen Schreikrampf kriegen, wenn er die letzten zwei Seiten dieses Threads durchblättert :D

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Aus! Ich kenn die Mods hier alle persönlich, dann bin wieder ich schuld dran! ;) Außerdem, Du ***!

Stan a.k.a. (Trug)Schluss!

[offtopic]

Übrigens, das sind richtige Randale Legia in Vilnius gestern, nicht was Slovan-Fans im Hanappi gemacht haben. ;)

[/offtopic]

Also DAS ist zumindest eine einjährige Europacup-Sperre, gepaart mit einer mindestens hohen sechsstelligen Geldstrafe + Schadensersatzzahlung an Vilnius. Darauf nehm ich jetzt schon Wetten an.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Aus! Ich kenn die Mods hier alle persönlich, dann bin wieder ich schuld dran! ;) Außerdem, Du ***!

Stan a.k.a. (Trug)Schluss!

Also DAS ist zumindest eine einjährige Europacup-Sperre, gepaart mit einer mindestens hohen sechsstelligen Geldstrafe + Schadensersatzzahlung an Vilnius. Darauf nehm ich jetzt schon Wetten an.

aber wirklich mindestens ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[offtopic]

Übrigens, das sind richtige Randale Legia in Vilnius gestern, nicht was Slovan-Fans im Hanappi gemacht haben. ;)

[/offtopic]

Guter Auftritt der Legia-Fans.

Haben den Cops gezeigt, dass man die Zerstörung der Fankultur nicht einfach so hinnimmt und waren auch sehr präsent im Stadion. :super:

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag