tomstig best dm Geschrieben 8. Juli 2007 Ich werd die Szene dann nachher rausschneiden und bei YouTube uploaden (habs mir am PC aufgenommen). Wenn du gleich dabei bist, könntest du gleich die relevanten Szene (Tore, Hardings Foul) dazuschneiden? Anstatt gleich zu sagen das kurz alle Englisch geschrieben haben, kommt ein behindertes Post von dir ! Mit Lesen und so hättest du dich gar nicht so blamiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Juli 2007 block.west, parlez vous francais? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2007 Wenn du gleich dabei bist, könntest du gleich die relevanten Szene (Tore, Hardings Foul) dazuschneiden? Ja, die Tore sind kein Problem. Bei anderen Szenen (Harding Foul z.B.) müsste mir halt wer sagen, in welcher Minute die waren, würde sonst zu lange dauern, jetzt alles rauszusuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 8. Juli 2007 block.west, parlez vous francais? Sicha! und du ? .. wer nicht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Juli 2007 Sicha! und du ? .. wer nicht !! da peter, sowie georg und stefan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Juli 2007 block.west, parlez vous francais? ¿No francés, pero español quizás? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Ja, die Tore sind kein Problem. Bei anderen Szenen (Harding Foul z.B.) müsste mir halt wer sagen, in welcher Minute die waren, würde sonst zu lange dauern, jetzt alles rauszusuchen Harding ist in der 84. Minute eingewechselt worden und etwa drei Minuten später hat er die Gelbe gesehen. Wieso ich jetzt fünf Seiten abklappern musste, bis ich herausfinden konnte, wann der eingewechselt worden ist, ist mir absolut unverständlich Drecksoffizielle. BTW: Der Staro wird einen Schreikrampf kriegen, wenn er die letzten zwei Seiten dieses Threads durchblättert bearbeitet 8. Juli 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. Juli 2007 saved Ich packs nimma, dieser thread gibt mit heutigem Tag einfach alles her, da soll noch wer sagen das Internet kann nicht erheitern. Ich lieg noch immer... Stan a.k.a. Danke ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) [offtopic] Übrigens, das sind richtige Randale Legia in Vilnius gestern, nicht was Slovan-Fans im Hanappi gemacht haben. [/offtopic] bearbeitet 8. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Juli 2007 Stan a.k.a. Danke ASB! a.k.a. "meine Nippel sind ganz hart!" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Juli 2007 ? naja.. in der daheim gegen legia 2 tore zu schießen ist nie eine gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Aus! Ich kenn die Mods hier alle persönlich, dann bin wieder ich schuld dran! Außerdem, Du ***! Stan a.k.a. (Trug)Schluss! [offtopic] Übrigens, das sind richtige Randale Legia in Vilnius gestern, nicht was Slovan-Fans im Hanappi gemacht haben. [/offtopic] Also DAS ist zumindest eine einjährige Europacup-Sperre, gepaart mit einer mindestens hohen sechsstelligen Geldstrafe + Schadensersatzzahlung an Vilnius. Darauf nehm ich jetzt schon Wetten an. bearbeitet 8. Juli 2007 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) @ video: also wie schwul ist denn das? total desorganisiert das ganze. ;p bearbeitet 8. Juli 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Juli 2007 Aus! Ich kenn die Mods hier alle persönlich, dann bin wieder ich schuld dran! Außerdem, Du ***! Stan a.k.a. (Trug)Schluss! Also DAS ist zumindest eine einjährige Europacup-Sperre, gepaart mit einer mindestens hohen sechsstelligen Geldstrafe + Schadensersatzzahlung an Vilnius. Darauf nehm ich jetzt schon Wetten an. aber wirklich mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) [offtopic] Übrigens, das sind richtige Randale Legia in Vilnius gestern, nicht was Slovan-Fans im Hanappi gemacht haben. [/offtopic] Guter Auftritt der Legia-Fans. Haben den Cops gezeigt, dass man die Zerstörung der Fankultur nicht einfach so hinnimmt und waren auch sehr präsent im Stadion. bearbeitet 8. Juli 2007 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts