Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

Fuck Yeah

Agnelli agli azionisti Juve: È l'ultimo anno di Del Piero

L'unico legame tra le varie case della Juve è il nostro capitano, Alessandro Del Piero, che ha voluto rimanere con noi ancora un anno per quello che sarà il suo ultimo anno in bianconero".

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/juve/2011/10/18-199324/Agnelli+agli+azionisti+Juve%3A+%C3%88+l%27ultimo+anno+di+Del+Piero

Juventus President Andrea Agnelli has confirmed that this will be Alessandro Del Piero’s final season at the club. Speaking at a shareholders meeting on Tuesday, the Signora chief admitted that the No 10’s playing career with the outfit will end in the summer. “Our captain Alessandro Del Piero really wanted to stay with us for what will be his final year in Bianconero,” Agnelli noted.

http://www.football-italia.net/oct18h.html

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Dann muss ich heuer auf alle Fälle nochmal runterfahren...

würd ihn auch gren nochmals sehen, am besten gegen Milan...ist jetzt schon irgendwie komisch wenn ich dran denke dass der legendäre del Piero dann nicht mehr spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

naja, für dieses Vergehen, und dieses Benehmen, hätten es auch 15-20 Spiele sein können.

Ich glaub er freut sich einfach darüber dass er somit öfter bei Juventus bleibt und nicht wegen Länderspielen ein Verletzungsrisiko eingeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.