Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

sehr fesches Stadion, das ihr da habt! :super: (wenn ich es auch für euer Potential schon knapp bemessen finde)

leider die Napoli-Partie nur im Fernsehen sehen können - listicket.it war am Tag des öffentlichen Verkaufs dauerüberlastet und die Tickets in ein paar Stunden weg. 2 Norweger haben wir getroffen, die haben € 220,- pro Karte bezahlt, das wäre mir doch deutlich zuviel gewesen.

(Btw. ein Spiel in Mailand um 15:00 Uhr und eines in Turin um 20:45 Uhr ginge sich mit Zug gar nicht mal so stressig aus.)

Aber die Tour durchs leere Stadion war auch sehr nett, auch wenn ich lieber mehr auf den Tribünen herumgelaufen wäre, anstatt einen VIP-Speisesaal nach dem anderen zu sehen. ;)

In welchem Hotel wart ihr?

Fahr in zwei Wochen gegen die Roma.92.gif

@Jeep

hört sich einmal sehr gut an, und das Trikot wird definitiv schöner werden, hoffe aber das man das rosane beibehält.z28.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

das könnte der erste schlichte trikot-hauptsponsor seit sony werden!

sowas will ich (einfach mit modernerem schnitt und auch ohne den kragen)

28_sony-juventus.jpg

:love: Hah, das geilste Trikot seit ich denken kann - hab ich natürlich daheim. :) Ich fürchte nur, dass die Serie der unbrauchbaren Nike Dressen auch mit ansehlichem Sponsor verlängert wird, aber vielleicht irre ich mich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Yeah

It looks like Carobbio (former Siena player) who's been arrested for match-fixing has confessed that Antonio Conte knew about the issue.

http://www.gazzetta....993887127.shtml

Conte war damals Trainer von Carobbio bei Siena. Der Strafrahmen für ein solches vergehen reicht von Strafzahlungen bis Berufssperre. Die mögliche Sperre wäre zwar nur für ein halbes Jahr allerdings wäre der Ruf von Conte wohl dauerhaft beschädigt.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

JAWOLL, Karten für Triest sind organisiert.

MEISTERFEIER und PLATZSTURM. :bananadisco: :bangyourhead: :rockinbanana: :ymca::rastabanana::stoesschen:

FORZA JUVE

Wie sieht es mit Karten für Juve daheim aus? Kann ich vergessen oder?

In Triest sollte es aber kein Problem sein wegen Karten?

zu Hause alles ausverkauft, eventuell gegen Atalanta am letzten Spieltag bekommst du noch Restkarten zwischen 500 - ???? €.

Vor Ort in Triest bekommst du sicher auch welche am Schwarzmarkt, wird sicher auch so bei 300-500 € liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu Hause alles ausverkauft, eventuell gegen Atalanta am letzten Spieltag bekommst du noch Restkarten zwischen 500 - ???? €.

Vor Ort in Triest bekommst du sicher auch welche am Schwarzmarkt, wird sicher auch so bei 300-500 € liegen.

Ok danke, ja schon ein bisschen teuer, aber klar so spät :D.

Wie bist du zu den Karten für ein Heimspiel gekommen, Mitglied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.