Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

http://www.calciomercato.com/juventus/juve-rinnova-buffon-barzagli-storari-e-de-ceglie-283979

Buffon, Storari und Barzagli werden demnächst Ihre laufenden Verträge (bis 2013) verlängern. Man braucht ein gutes Fundament, und mit diesen 3 hat man eines für die nächsten 3 Jahre.20.gif

Über Buffon braucht man ja eigentlich nicht viel sagen, er spielt seit dieser Saison wieder in seiner gewohnten Weltklasseform, und ist vollkommen fixiert auf den Erfolg.

Storari wohl die beste Nr. 2 der Liga.

Großes Lob geht aber an Brazgali, der in dieser Saison unter Conte zum absoluten Leistungsträger aufgestiegen ist, für mich über die ganze Saison gesehen der konstanteste und beste Abwehrspieler bei uns, und zusammen mit T. Silva wohl in der ganzen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

@Tom

Hast du sein Traumtor vom Viareggio Cup vielleicht parat, bin jetzt zu foul zum suchen, Danke.

Leider hab ich auch nix gefunden - von den anderen beiden Gruppenspielen gibt's Videos, vielleicht dauert's nur noch ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/node/15878

Giovinco _Italien_ kann sich eine Rückkehr zu Juventus vorstellen. 91.gif

Wenn auch nur ein Hauch war ist aus dem Artkel und Seba sich wirklich vorstellen kann zurückzukommen, macht man es beim zweiten mal bitte besser, und bemüht sich umgehende um ihn.

Hoffe Conte befürwortet ein Comeback, denn Gio wäre dann schon eine von drei Weltklasseverpflichtungen für den Sommer, fehlt dann noch ein Mittelstürmer und ein linker Verteidiger, dann kann die Champions League kommen.

GIOVINCO - ??? - Bestand

Marchisio - Pirlo - Vidal

??? - Chiellini - Bonucci - Lichtsteiner

Buffon

Bestand: einer aus Quagliarella, Vucinic, Giaccherini, Pepe oder Elia.

"B-Elf"

Vucinic - Matri - Pepe

Giaccherini - Marrone - Pazienza

De Ceglie - Caceres - Bonucci - Mottagusch.gif

Storari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wie schauts mit Caceres als LV aus?

Heuer als Alternative würde ich Caceres gerne einmal auf links sehen, für die kommende Saison eher nicht, da wünsche ich mir eine schon längst überfällige Dauerlösung, so wie heuer auf rechts mit Lichtsteiner.

Caceres kann zwar hinten alles spielen, doch links hinten gehört mMn einfach ein Linksfuss, vorallem bei einem 4-3-3 wo der LA ein Rechtsfuss ist und oft nach innen zieht, sodass der LV den LA hinterlaufen kann, und zum flanken kommt, zumindestens sich anbietet und Räume öffnet.

Dadurch das De Ceglie starke Schwankungen in seinem Spiel hat, und gegen einen offensiven Gegner wo ein offensiv starker RA oder RM beim Gegner spielt so seine Probleme in der Defensive hat. Oder das Chiellini bei seinen Spielen als LV nicht immer ganz gut aussah, und gezeigt hat das er innen besser aufgehoben ist, würde ich Caceres auf jedenfall einmal auf links probieren.

Für 2012/13 wünsche ich mir allerdings eine "Bombe" für links hinten, einen Fuchs halt.biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.4-4-2.com/442/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2012/02/23/20056000000_00.html

Ich weiß, die Quelle ist an und für sich zum scheißen, doch ich glaube schon das sich Juve (jetzt schon) um Suarez bemüht. 35 Mio. € halte ich zwar für sehr hoch, und wird es so sicher nicht spielen.

Liverpool zahlte vor einem Jahr ca. 26 Mio. €, und ich wüsste nicht warum er auf einmal 10 Mio. € teurer sein sollte.

Jedenfalls gefällt mir das wir anscheinend an wirklicher Qualität interessiert sind, und die hat Suarez unbestritten.

icon6.gificon6.gifSehr Schade das wir Agüero im letzten Sommer nicht bekommen haben, denn dann wäre nicht Di Natale mit 17 Toren Führender der Torschützenliste, aber egal, das ist Schnee von gestern.

Giovinco + Suarez im Sommer wäre schon ein Hit.z28.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ihr könntet bald ein absolutes Supertalent in euren Reihen haben, Paul Pogba ist abwanderungswillig und wird schon seit Wochen mit euch in Verbindung gebracht. Der Mann ist 18 Jahre, box-to-box-Mittelfeldspieler, gute Spielübersicht, physisch schon sehr stark. Vertrag bei United läuft im Sommer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könntet bald ein absolutes Supertalent in euren Reihen haben, Paul Pogba ist abwanderungswillig und wird schon seit Wochen mit euch in Verbindung gebracht. Der Mann ist 18 Jahre, box-to-box-Mittelfeldspieler, gute Spielübersicht, physisch schon sehr stark. Vertrag bei United läuft im Sommer aus.

Der soll besser zu uns kommen :D Juve hat eh schon genug gute im zentralen Mittelfeld :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Der soll besser zu uns kommen :D Juve hat eh schon genug gute im zentralen Mittelfeld :finger2:

Naja, aber einen weiteren 18-jährigen kann man dann doch noch nehmen, er und Bouy wäre schön versprechend für die Zukunft. Wenn ich da jetzt noch Giandonato und Marrone dazu zähle, schauts nicht so schlecht aus. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ihr könntet bald ein absolutes Supertalent in euren Reihen haben, Paul Pogba ist abwanderungswillig und wird schon seit Wochen mit euch in Verbindung gebracht. Der Mann ist 18 Jahre, box-to-box-Mittelfeldspieler, gute Spielübersicht, physisch schon sehr stark. Vertrag bei United läuft im Sommer aus.

Wieso verlängert Pogba nicht? Der hat doch durchaus Perspektiven, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wieso verlängert Pogba nicht? Der hat doch durchaus Perspektiven, oder?

Das ist nicht so 100%ig klar. Seine Perspektiven wären prinzipiell super, er ist/war in der Reserve überragend, sitzt eigentlich schon die ganze Saison auf der Bank und kam bisher zu vier Einwechslungen. Ziel war es anscheinend, ihn heuer langsam einzubauen und dann nächstes Jahr richtig für die erste Mannschaft aufzubauen, nur hat er mehrmals seinen Agenten gewechselt und der dürfte ihm geflüstert haben (sein jetziger ist Raiola), dass es anderswo 'schneller' geht, in die Kampfmannschaft zu kommen und mehr Geld zu holen ist. Das mag kurzfristig sicherlich wahr sein, mittelfristig hätte er aber auch bei United einen sehr guten Deal bekommen (so wie alle jungen Spieler, die sich beweisen). So wie es jetzt aussieht liegt ein Vertrag auf dem Tisch (Gerüchten zufolge so um die £15.000 pro Woche), den Pogba aber nicht unterschreiben will und nachdem er im Sommer frei ist, haben besonders die italienischen Vereine (Milan und eben ihr) schon vor einiger Zeit angeklopft.

Die Woche hat sich die Situation nochmal verschärft; Pogba war die letzten Wochen immer auf der Bank und eigentlich sind sehr viele davon ausgegangen, dass er heute zumindest einen Einsatz in der zweiten Halbzeit, wenn nicht sogar einen Startelf-Einsatz bekommt - nachdem Ferguson gestern noch gemeint hat, dass das möglich ist, ist er heute nicht mal im Kader, obwohl er eindeutig nicht verletzt ist (hat trainiert). Damit dürfte sich das Kapitel Pogba bei United erledigt haben, denke mal, dass der Klub erfahren hat, dass Pogba gehen wird. Sollte er zu euch kommen Glückwunsch, ein absolutes Riesentalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Sollte er zu euch kommen Glückwunsch, ein absolutes Riesentalent.

Na dann vertraue ich einmal auf deine Einschätzung, und hoffe das er den Weg nach Turin findet.

Welche Positionen kann er denn alles spielen? In der Man.U. Reserve spielte er ja im Dezember laut transfermarkt eher offensiver, stimmt das?

http://www.transferm...ler_122153.html

Ich nehme einmal an das er in einem 4-3-3 oder 3-5-2 alle drei Positionen zentral spielen kann?

edit: achja, bin heute eh mit einem eingefleischten Man.U. Fan zusammen, den werd ich einmal ausquetschen über Pogba.wink.gif

erinnert in seinen Bewegungen ein wenig an Vieira, nur das positive daran ist, das er wohl torgefährlicher aber vorallem Schussstärker ist.20.gif

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.