Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

The King

Na dann vertraue ich einmal auf deine Einschätzung, und hoffe das er den Weg nach Turin findet.

Welche Positionen kann er denn alles spielen? In der Man.U. Reserve spielte er ja im Dezember laut transfermarkt eher offensiver, stimmt das?

http://www.transferm...ler_122153.html

Ich nehme einmal an das er in einem 4-3-3 oder 3-5-2 alle drei Positionen zentral spielen kann?

Die Reserve spielt meistens 4-4-2 oder 4-2-3-1, Pogba entweder im offensiven Mittelfeld oder in einem Zweiermittelfeld den offensiveren Part. Kann aber alle drei Positionen im Zentrum spielen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Klingt ganz nach dem Beuteschema von Conte (und Marotta): Ein vielseitig einsetzbarer Mann, dessen Vertrag demnächst ausläuft. ;)

Ich hab jetzt auch vermehrt in den einschlägigen Juve Foren über ihn gelesen - scheint ganz so, als wäre er tatsächlich eines unserer Transferziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich hab jetzt auch vermehrt in den einschlägigen Juve Foren über ihn gelesen - scheint ganz so, als wäre er tatsächlich eines unserer Transferziele.

Angeblich soll ihn Man.U. ein Ultimatum bis ca. Anfang März gestellt haben, um einen neuen Vertrag zu unterschreiben, eine Entscheidung wird also wohl bald fallen.

biggrin.gif Eine Art Sissoko der auch Pässe an den Mann bringt und auch noch das Tor trifft.wink.gif

Der beste Vergleich gefällt mir aber mit Yaya Toure.z28.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pogba _Frankreich_ hat angeblich bis morgen Zeit seinen neuen Vertrag bei Man.U. zu unterzeichen, ansonsten stehen die Zeichen auf Abschied.20.gif

JUVENTUS - MILAN, das Duell wird auch in der Sommertransferperiode weitergehen:

Pablo Armero _Kolumbien_ (Udinese, 26 Jahre, ca. 10-15 Mio. € Ablöse) LV, LM

Kwadwo Asamoah _Ghana_ (Udinese, 23 Jahre, ca. 15-20 Mio. € Ablöse) DM, ZM

Dedé _Brasilien_ (Vasco da Gama, 23 Jahre, ca. 10-15 Mio. € Ablöse) IV

Leonardo Damiao _Brasilien_ (Internacional, 22 Jahre, ca. 20 Mio. € Ablöse) MS

Carlos Tevez _Argentinien_ (Man City, 28 Jahre, ca. 25 Mio. € Ablöse) MS

Um diese 5 in etwa soll es gehen, wäre also genug für beide da.biggrin.gif

Pablo Armero herz.gif wäre mir jedoch am liebsten, weil wir genau so einen auf der linken Seite brauchen, egal ob jetzt für die LV Position im 4-3-3 oder im 3-5-2 als LM.

Armero ist wohl einer der Schnellsten in der Serie A überhaupt und kann mit links verdammt gut vorbereiten, bester Assistgeber der Liga bis dato mit 10 Vorlagen.

Ich bin zwar noch nicht 100% überzeugt, ob er auch als LV im 4-3-3 so zur Geltung kommen würde wie derzeit bei Udinese im 3-5-2 als LM, doch er hat einfach verdammt gute Anlagen und kennt die Liga.

Asamoah würde zuviel kosten und ist aufgrund von Pirlo, Marchisio, Vidal und hoffentlich auch Marrone und in weiterer Zukunft Gabriel und Bouy sowie eventuell Pogba einfach nicht nötig.83.gif

Dede wäre ein Risiko, gute und konstante brasilianische IV´s gibt es nicht viele.87.gif

Damiao wird ja sehr hoch gejubelt, vorranig aber bitte, bitte Giovinco zurückholen.20.gif

Tevez hätte ich zwar gerne, doch würde zuviel Gehalt kosten.10.gif

Also Milan kann sich gerne Asamoah, Dede und Tevez angeln, wenn wir dafür Armero und Damiao (+ Giovinco) bekommen, und der Transfersommer wäre schon erledigt.wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Vaffanculo, Chiellini fällt 10 Tage und Barzagli sogar 20 Tage aus, na das kann was werden. Ich habe sehr große Bedenken und Angst wenn ich an ein IV Duo Bonucci - Caceres denke, hoffe das geht die nächsten zwei bzw. vier spiele halbwegs gut. Vielleicht bekommt nun auch Magnuson aus der Pimavera Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

POGBA unterschreibt wohl demnächst einen neuen Vertrag bei Man. United.

Auf der einen Seite Schade, auf der anderen Seite haben wir mir Bouy und Appelt zwei gute für die Zukunft, und Marchisio, Vidal, Marrone und Giandonato sind ja auch noch nicht die Ältesten.wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gestern ein kleines internes Testspiel bei Juve:

http://www.juventus.com/wps/portal/en/news/13mar2012_Training_Afternoon/!ut/p/b1/xZHJjqNAEES_xR_gpooyi48sZQyYHbNdEAbMZgwYs_nrp6elOfZ5MqWQQorDy0giIgIieiZzVSTvqnsmj78-omOS5o62KkEATO8EZM2UJZd3PWiShE8ESjqtwigvWBbLaP-0tGx51N7lLD8AzjxcBukQBbpWzFECDsb4mmaKNZFr5Vnr3yw7OEzPfSLHwUh2s2INMVwVqHuYHDCMN8pqnHy7hbk2sttnuUeZljrKolVv8z7Z946teLi68TKkHNM8RO3iw6pqwiiBz8wR9K2IJUYM3kBSuSGh8lfVqiK4r-Fo7b7Zo5_zwC_DASL8DjAxCYB05CEHJHThgXxVT-cLz0DDIQmXCMS0XYWOKzAnWpdPb1Bhl8jrcBIqBVT5fE1eQhOv8fCy2OP-5SOSsbQR6EFQH7aOGe9YCT-H9_H06viJWm3NWhy7WHBVZcLmVaLSnvpPfy1OH9V8m62qiC9t9w_sl8fY6H-D_dYY_G9gChFVt_ZrSdsv8IVYRJMI0oj81gNLE16dkozYKRyWg7KnGicbRaMui-RAe3bxsZsCX8nQT9G2rysSvFlO0mE83Zor5dP1puyFpQhDsOrJ0TT8VDy59SLuJ55eFBpTBoChkYW6PA0zI8lDISIIJ8pY9y5buLIx0PNN0npKqR8fx7fC1DD7ssQ8SgwYHBtooNFeoQ-YsdBVxNyEu5tbfRNBj2lqvJpi6cW500L6fOA0BqMn3hH6uWtzom_nnoU_iwput_sDnrpObw!!/dl4/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/?pragma=no-cache

Aufstellung dürften in etwa so ausgesehen haben, wobei natürlich viel rotiert wurde innerhalb der beiden Teams.

Manninger

Lichtsteiner - Magnusson - Caceres - De Ceglie

Padoin - Pirlo

Krasic - Del Piero - Vucinic

Boriello

--------------------------------------------

Matri - Quagliarella

Elia - Marchisio - Bouy - Giaccherini

Estigarribia - Bonucci - Marrone - Guano

Storari

TEAM ROT gewann mit 5:1 durch Tore von: 2x Quagliarella, Bouy, Estigarribia und Marrone; Padoin für Team gelb.

408cbd19-70c2-4251-989e-8721064afbc7.jpg

4abe12d4-a1a6-4c90-a049-4d4df513e706.jpg

Buffon, Chiellini, Pepe und Vidal trainierten seperat.

OK, heisst jetzt genau gar nichts, doch ich hoffe das Quagliarella wieder mal eine Chance von Beginn an bekommt.

Und auch Krasic würde ich mir gerne wieder einmal anschauen, auch wenns nur eine Einwechslung wäre.

Bei Bouy hingegen werde ich mir immer sicherer, das er uns schon kommende Saison helfen wird, genauso wie hoffentlich Gabriel Appelt.20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2012/03/21-177276/De+Ceglie+resta+fino+al+2017%3A+%C2%ABJuve+massimo+del+calcio%C2%BB

Paolo De Ceglie _Italien_ verlängert bis 2017.

20.gif Geht in Ordnung, Paolo wird nicht die Welt verdienen, und ist ein guter Backup in der nächsten Saison, denn im Sommer wird man einen Klasse LV holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/17319/matri-and-bonucci-renew-2017

Matri und Bonucci verlängern bis 2017. eek.gif

Verlängerung gut und schön, aber jetzt noch länger als 5 Jahre? weiß nicht so Recht was ich davon halten soll, wenn das Gehalt in Maßen ist, ok, doch vorallem bei Matri, kann man dann davon ausgehen, das man für ihn nichts mehr bekommen wird in 4 Jahren, dann ist er nämlich schon 31 Jahre.

Ich glaube das beide kommende Saison aber lediglich Kaderspieler sein werden,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

sehr fesches Stadion, das ihr da habt! :super: (wenn ich es auch für euer Potential schon knapp bemessen finde)

leider die Napoli-Partie nur im Fernsehen sehen können - listicket.it war am Tag des öffentlichen Verkaufs dauerüberlastet und die Tickets in ein paar Stunden weg. 2 Norweger haben wir getroffen, die haben € 220,- pro Karte bezahlt, das wäre mir doch deutlich zuviel gewesen.

(Btw. ein Spiel in Mailand um 15:00 Uhr und eines in Turin um 20:45 Uhr ginge sich mit Zug gar nicht mal so stressig aus.)

Aber die Tour durchs leere Stadion war auch sehr nett, auch wenn ich lieber mehr auf den Tribünen herumgelaufen wäre, anstatt einen VIP-Speisesaal nach dem anderen zu sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Die heutige Pressekonferenz von Agnelli wird sich vor allem um den vor kurzem bekannt gewordenen Deal mit Jeep drehen:

http://auto-media.info/2011/11/03/juventus-nets-jeep-deal/

111103_J_grandecherokeejuve.jpg

Agnelli:

Siamo qui con John Elkann e Sergio Marchionne per annunciare con orgoglio la partnership con gruppo Fiat, Jeep sarà nostro sponsor. È una accordo che ha un valore di 35 milioni sul triennio più la fornitura delle vetture.

La nostra maglia torna a essere la prima per valore in Italia e fra le prime 10 in Europa.

La nostra maglia vedrà a fianco di Nike il logo Jeep, 2 marchi internazionali e prestigiosi.

Juventus has always been a synonym of victory, appeal and absolute excellence. Pulling on the black and white stripes represents the peak of a player’s career, while sponsoring the side reinforces a company’s visibility and prestige. The new stadium, attractive style of football and results produced by Conte’s team have restored the club’s past appeal, meaning its shirt is once again the most sought-after in the country. And Fiat Group has today agreed a three-year sponsorship deal with Juventus.

From next season, the Jeep logo will be exclusively displayed on every shirt and in every competition involving the First Team and Youth Sector. An international brand, in keeping with the club’s status and ambitions.

The strategic agreement between Juventus and Fiat Group has historic roots that were planted when Edoardo Agnelli, Fiat vice president, also became Juventus president in 1923. That particular year sparked a new dawn characterised by the construction of the club’s stadium on Corso Marsiglia. It was the first ground to be built entirely from reinforced concrete: a revolution and a state of the art development in Italy, just like Juventus Stadium is today. And with Edoardo’s nephew, Andrea Agnelli, in charge of the club, Fiat has reprised its relationship with Juventus. This union does not just signal a renewed link between two historic companies. It is also a new beginning.

http://www.juventus.com/juve/en/news/juventus+and+fiat+group+announce+sponsorship+deal

Presseaussendung:

http://www.juventus.com/wps/wcm/myconnect/1d8219dd-df26-4661-a148-a91a5074fb2d/comunicato+06042012+fiat+eng.pdf?MOD=AJPERES&CACHEID=1d8219dd-df26-4661-a148-a91a5074fb2d

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

das könnte der erste schlichte trikot-hauptsponsor seit sony werden!

medium_120406-112052_bast060412spo_0017-large.jpg

jetzt hoffe ich auf ein trikot ohne "plastikbalken"... ich hoffe dass nur die schrift aufgeklebt wird und nicht auch noch der hintergrund.... dann könnte es wirklich nach jahren (!) wieder einmal ein trikot werden welches ich mir kaufen würde.

sowas will ich (einfach mit modernerem schnitt und auch ohne den kragen)

28_sony-juventus.jpg

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.