Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Es stehen wiedermal Vorwürfe gegen Juve im Raum, mit "finanziellen Mitteln" zum Erfolg zu kommen. Konkretes Beispiel: Rodriguez (Tormann) gab Vidal beim Elfmeter gegen Cesena vorher einen Hinweis wo er sich hinwerfen wird, damit Vidal treffen kann:

Ca. ab Sekunde 50:

Dazu fielen ja in den letzten Spielen auch wieder einige Entscheidungen zugunsten von Juve. Bin mal gespannt ob da noch mehr kommt... ;)

Wer übrigens nett wenn wer diesen Artikel kurz übersetzen und zusammenfassen kann, geht glaub ich darum dass Moggi noch viel zu sagen hat: Mein Link

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Es stehen wiedermal Vorwürfe gegen Juve im Raum, mit "finanziellen Mitteln" zum Erfolg zu kommen. Konkretes Beispiel: Rodriguez (Tormann) gab Vidal beim Elfmeter gegen Cesena vorher einen Hinweis wo er sich hinwerfen wird, damit Vidal treffen kann:

Wo gibts da was zu lesen ?

Das Beispiel mit dem Elfer is mMn wirklich schlecht, der is Feldspieler und kann net anders :D

Gemeiner find ich da den Elferpfiff, der Keeper spielt klar den Ball und dann kommt der Stürmer....tschuldigung aber wo soll er hin, er ging nur auf die Wuchtel und erwischt hat er sie auch noch klar vor dem Juve-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine
Gast stowasser

Was sagts zu den Juve-Transfers in dieser Periode?

Man hat anscheinend ein paar Kaderleichen von der pay roll runterbekommen (wenn auch Iaquinta und Motta lediglich teilweise, wurden ja nur verliehen), erstaunlicherweise wurde nun also auch Pazienza nach kurzer Zeit wieder abgegeben, noch dazu an einen direkten Konkurrenten. :wos?:

Borriello passt, Caceres auch. Bei Padoin bin ich etwas skeptischer. Sicherlich kein Schlechter, aber 5 Millionen und 5(!) Jahre Vertrag für einen 27jährigen von einem Liga-Mittelständler, der offensichtlich nur als Backup eingeplant sein kann?

Conte scheint ihn aus seiner Zeit in Bergamo gut zu kennen und grundsätzlich ist auch nichts dagegen einzuwenden, dass er Spieler holen lässt, denen er vertraut und die er rasch einbauen kann, aber in diesem Fall erscheint mir das als etwas zu viel des Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Was sagts zu den Juve-Transfers in dieser Periode?

Man hat anscheinend ein paar Kaderleichen von der pay roll runterbekommen (wenn auch Iaquinta und Motta lediglich teilweise, wurden ja nur verliehen), erstaunlicherweise wurde nun also auch Pazienza nach kurzer Zeit wieder abgegeben, noch dazu an einen direkten Konkurrenten. :wos?:

Borriello passt, Caceres auch. Bei Padoin bin ich etwas skeptischer. Sicherlich kein Schlechter, aber 5 Millionen und 5(!) Jahre Vertrag für einen 27jährigen von einem Liga-Mittelständler, der offensichtlich nur als Backup eingeplant sein kann?

Conte scheint ihn aus seiner Zeit in Bergamo gut zu kennen und grundsätzlich ist auch nichts dagegen einzuwenden, dass er Spieler holen lässt, denen er vertraut und die er rasch einbauen kann, aber in diesem Fall erscheint mir das als etwas zu viel des Guten.

Habs im Transferthread geschrieben.wink.gif

Padoin gefällt mir allerdings besser als Boriello, Caceres ist die beste Verpflichtung, aber mehr im Transferthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Habs im Transferthread geschrieben.wink.gif

Padoin gefällt mir allerdings besser als Boriello, Caceres ist die beste Verpflichtung, aber mehr im Transferthread.

Alles klar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.