Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2023 Ich dachte ja dass man nur innerhalb des Bundeslandes wechseln kann aber schau Ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 2. April 2023 Milamber schrieb vor 4 Minuten: Ich dachte ja dass man nur innerhalb des Bundeslandes wechseln kann aber schau Ma mal Die Südstadt wäre eh NÖ nur da FAC Platz halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. April 2023 Milamber schrieb vor 21 Minuten: Ich dachte ja dass man nur innerhalb des Bundeslandes wechseln kann aber schau Ma mal Nein, das Heimstadion muss in der Gemeinde des Vereinssitzes oder innerhalb von 20km Entfernung liegen. Das Ausweichstadion darf bis zu 150km vom Vereinssitz entfernt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Bepperl schrieb vor 16 Minuten: Das Ausweichstadion darf bis zu 150km vom Vereinssitz entfernt sein. Verseh ich nicht! Seit wann hat ein Verein ein eigenes Auswärtsstadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. April 2023 skv.freund schrieb vor 11 Stunden: Verseh ich nicht! Seit wann hat ein Verein ein eigenes Auswärtsstadion! AusWEICH, nicht AusWÄRTS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 firewhoman schrieb vor einer Stunde: AusWEICH, nicht AusWÄRTS! Ah, Okey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 3. April 2023 Haben wir eigentlich ein Ausweichstadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. April 2023 rabauke schrieb vor einer Stunde: Haben wir eigentlich ein Ausweichstadion? DietachArena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 3. April 2023 rabauke schrieb vor 5 Stunden: Haben wir eigentlich ein Ausweichstadion? Donaupark Spaß beiseite, freu mich auf ein geiles Spiel am Samstag! Rote Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2023 rabauke schrieb vor 12 Stunden: Haben wir eigentlich ein Ausweichstadion? Vor 2 Jahren haben wir in Vöcklabruck gespielt. Vielleicht das??? Müsste man den Infra-Chef fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Schau an Scheibi hat bei den Schlümpfen verlängert. Jetzt müßen's mit ihm nur noch Aufsteigen, was ja Schwer genug ist! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/das-ist-der-name-des-neuen-stadions-von-blau-weiss-linz;art102094,3814272 bearbeitet 6. April 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Zitat Die Kapfenberger Falken erleben momentan einen frühlingshaften Aufwind und schweben in sportlichen Höhen - Finanziell will man nun per Fanfunding nachbessern: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/liga-zwa--kapfenberg-startet-fanfunding-kampagne--/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2023 Na da bin ich gespannt, wieviel da reinkommt. Bei der Menge, oder besser gesagt Nicht-Menge an Fans, die Kapfenberg hat, kann ich mir keine € 5.000,- vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2023 Zurzeit eine „Traum“Runde für uns, wenn’s so bleibt!!! 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2023 Ganz schlecht gelaufen für uns, alle punkten. Des wird arschknapp bis zum Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts