Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 7 Stunden:

Dabei waren die gegen uns so schlecht...

 

Genau...und wir ham zwei mal net gewonnen. U.a deswegen stehn ma jetzt dort wo ma stehn. Der Abstiegsplatz momentan is net unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Und wenn man sich anschaut, wie die eine zugegeben schwache Admira herpaniert haben, können wir über die beiden X noch froh sein ...

Allerdings, wir sind ein Spiel und einen Punkt hinter ihnen. Ist jetzt nicht unaufholbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 12 Stunden:

so wie die admira spielt, steigen die vor kapfenberg ab

Sehe ich genau so. Hab jetzt zwei Spiele von Admira gesehen, beide Male extrem schwach. Irgendwas stimmt da nicht. Ein Entscheidungsspiel in Runde 30 hätte schon was. Bin mir nämlich nicht sicher ob da die Admira die besseren Nerven hätte.

Die Rechnung ist ganz einfach. Im Prinzip starten jetzt alle die da hinten drinnen stehen bei null, weil alle auf 1-2 Punkte knapp beisammen liegen. Wir haben sogar noch ein Spiel weniger und müssen noch gegen sämtliche direkte Gegner spielen. D.h. wir haben alles selbst in der Hand. Mit Amstetten im Nachtrag und Vienna sind es noch zwei zusätzliche Mannschaften die ebenfalls nicht übermächtig und in Reichweite für uns sind. Von dem her dürfen wir uns nicht beschweren.

Eigenfehler abstellen, keine Experimente mehr vom Trainer und so spielen wie schon einige Partien im Frühjahr, dann wird es sich tatsächlich ausgehen mit dem Klassenerhalt. Ich denke 33 Punkte sollten reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 54 Minuten:

Sehe ich genau so. Hab jetzt zwei Spiele von Admira gesehen, beide Male extrem schwach. Irgendwas stimmt da nicht. 

Preisfrage: wer ist sportlicher Leiter bei der Admira seit 2 Jahren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden:

Preisfrage: wer ist sportlicher Leiter bei der Admira seit 2 Jahren? 

Das gehört jetzt eigentlich in den "Was wurde aus ...?" Fred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vorwärts Volksroad schrieb am 19.4.2023 um 08:19 :

Sehe ich genau so. Hab jetzt zwei Spiele von Admira gesehen, beide Male extrem schwach. Irgendwas stimmt da nicht. Ein Entscheidungsspiel in Runde 30 hätte schon was.

Ein Entscheidungssiel gegen Admira auswärts in der Südstadt sollte man eher zu vermeiden versuchen...dabei würde vermutlich nichts Gutes für uns herauskommen, sagt mir mein Gefühl...(das sich natürlich auch irren kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kapfenberg und die Young Violets sind nicht so blöd wie unsere Kicker. Die punkten und gewinnen fast in jedem Spiel im Frühjahr. Wenn man bedenkt dass Kapfenberg in der Winterpause noch 7 Punkte hinter uns war frage ich mich wie deppert sich unsere "Pseudoprofitruppe" eigentlich anstellt! Mindestend 7 Punkte haben uns die unzähligen Abwehrfehler beim Herausspielen schon gekostet!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb am 21.4.2023 um 20:44 :

Kapfenberg und die Young Violets sind nicht so blöd wie unsere Kicker. Die punkten und gewinnen fast in jedem Spiel im Frühjahr. Wenn man bedenkt dass Kapfenberg in der Winterpause noch 7 Punkte hinter uns war frage ich mich wie deppert sich unsere "Pseudoprofitruppe" eigentlich anstellt! Mindestend 7 Punkte haben uns die unzähligen Abwehrfehler beim Herausspielen schon gekostet!

Najo. Wenn ich mich an Sostarits in Horn erinnere, dass war nicht beim heraus spielen. Der hat unmotiviert von der Mittelauflage dem Horner Yilmaz assistiert. Es waren eher die Rückpässe. Auch der Ausrutscher von Polster gegen den KSV passierte nach einem Rückpass.

Grundsätzlich fällt auf, dass sich unsere Spieler schwer tun Anspielstationen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.