Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten:

Auf solche Wandervögel wie Wawra, die einen Verein in einer wichtigen, schwierigen und entscheidenden Phase im Stich lassen kann ich gerne verzichten. Hoffentlich sehen wir so einen Vogel nie bei unserer Vorwärts!

Unser Jahrhunderttrai...

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 24 Minuten:

Auf solche Wandervögel wie Wawra, die einen Verein in einer wichtigen, schwierigen und entscheidenden Phase im Stich lassen kann ich gerne verzichten. Hoffentlich sehen wir so einen Vogel nie bei unserer Vorwärts!

Wawra war vier Jahre Sportdirektor bei BW Linz. Solche "Wandervögel" könnte der Fußball mehr gebrauchen. 

PS.: Er ist ein Profi, der offensichtlich bei St. Pölten und deren Kooperation mit Wolfsburg eine Chance für sein Leben sieht, die ihm BW Linz nicht bieten kann. Er lässt BW Linz nicht "im Stich", er verlängert nur seinen Vertrag nicht. Zu glauben, dass er nun gegen den Meistertitel für BW arbeiten könnte als Sportdirektor, ist absurd. Glaubt jemand, dass er dem Trainer dreinredet oder dass er Spieler demotivieren kann? 

Wir Fans wollen Profifußball. Aber wir wollen tun uns schwer, mit den Konsequenzen des Profifußballs zu leben, wie es scheint. 

firewhoman schrieb vor 29 Minuten:

Unser Jahrhunderttrai...

:x


Wie lange war Scheiblehner Trainer an der Volksstraße und wie viele Trainer in den letzten 50 Jahren des Vereins waren länger als Scheiblehner Trainer an der Volksstraße?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Wawra war vier Jahre Sportdirektor bei BW Linz. Solche "Wandervögel" könnte der Fußball mehr gebrauchen. 

PS.: Er ist ein Profi, der offensichtlich bei St. Pölten und deren Kooperation mit Wolfsburg eine Chance für sein Leben sieht, die ihm BW Linz nicht bieten kann. Er lässt BW Linz nicht "im Stich", er verlängert nur seinen Vertrag nicht. Zu glauben, dass er nun gegen den Meistertitel für BW arbeiten könnte als Sportdirektor, ist absurd. Glaubt jemand, dass er dem Trainer dreinredet oder dass er Spieler demotivieren kann? 


 

im stich lassen ist vielleicht übertrieben, aber wenn er charakter hätte, dann würde er das nicht in einer entscheidenden phase bei bw linz machen! er hat quasi die aufstiegsträume mit der verkündigung beerdigt! 

man hätte es auch so machen können, dass beide sich verständigen, dass vertragsgespräche nach der saison geführt werden und alle sich auf den aufstieg konzentrieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 8 Minuten:

im stich lassen ist vielleicht übertrieben, aber wenn er charakter hätte, dann würde er das nicht in einer entscheidenden phase bei bw linz machen! er hat quasi die aufstiegsträume mit der verkündigung beerdigt! 

man hätte es auch so machen können, dass beide sich verständigen, dass vertragsgespräche nach der saison geführt werden und alle sich auf den aufstieg konzentrieren! 

Die Aufstiegsträume sind neuerdings beerdigt wenn der Sportdirektor leb wohl sagt? 

Ist vielleicht nicht günstig es jetzt publik zu machen, am Spiel der Blauen ändert sich deshalb aber sicher nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 14 Minuten:

im stich lassen ist vielleicht übertrieben, aber wenn er charakter hätte, dann würde er das nicht in einer entscheidenden phase bei bw linz machen! er hat quasi die aufstiegsträume mit der verkündigung beerdigt! 

 

Weil Wawra den Spielern die Füße zusammenbinden wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

 


Wie lange war Scheiblehner Trainer an der Volksstraße und wie viele Trainer in den letzten 50 Jahren des Vereins waren länger als Scheiblehner Trainer an der Volksstraße?
 

Darum geht's mir nicht, es geht um seinen Abgang. Entscheidende Phase und so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 34 Minuten:

Darum geht's mir nicht, es geht um seinen Abgang. Entscheidende Phase und so ...

Entscheidende Phase am Feld, aber nicht im Management. Dass bei Blau Weiß die besseren Spieler großteils  weg sind bei nicht Aufstieg, wäre auch mit Wawra klar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Weil Wawra den Spielern die Füße zusammenbinden wird?

nein weil spieler sehn, dass wichtige leute den verein verlassen und vielleicht einige die motivation verlieren, auch weil sie nicht wissen was sonst noch folgt. 

eine korrektur muss ich machen, weil laut neuen bericht in den OÖN wollte der verein die entscheidung bekannt geben und nicht wawra. 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Täuscht mich meine Erinnerung, oder war Scheibi nicht im Herbst nach ein paar sieglosen Spielen weg, und nicht in einer "entscheidenden" Phase???

Warum sich BW jetzt den Aufstieg irgendwohin schreiben kann, verstehe ich auch nicht...Wawra spielte seit einiger Zeit ja schon nicht mehr 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Erich H. schrieb vor 5 Minuten:

Täuscht mich meine Erinnerung, oder war Scheibi nicht im Herbst nach ein paar sieglosen Spielen weg, und nicht in einer "entscheidenden" Phase???

 

Täuscht.

Es war im Frühling - mitten in einem (schon verloren scheinenden) Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 8 Stunden:

Immerhin straft das Ganze dem Chant "Der SK Voest, ist lang schon tot" Strafen.
Die SK Voest lebt, allerdings in der Raiffeisen-Arena.

Nein, lustig ist das nicht. 
 

Was straft da?

 

Der SK Voest ist ewig lang schon tot. 

BW war doch bitte nie der sk voest. Die sind auch nicht die Tschikbude.

Die sind irgendwas, das aus der Tschikbude herausmutiert ist. Sonst nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 13 Stunden:

nein weil spieler sehn, dass wichtige leute den verein verlassen und vielleicht einige die motivation verlieren, auch weil sie nicht wissen was sonst noch folgt. 

so ein schmarrn, sowohl als amateur- auch profisportler hat man (normalerweise, vielleicht gibt es ein paar wenige ausnahmen) immer das ziel, den größtmöglichen erfolg zu erzielen, wenn ich meister werden kann, dann ist das motivation genug (verbunden wahrscheinlich, wie bei bw, mit einer entsprechenden prämie, die es dafür gibt) ... warum soll ich diese verlieren, nur weil ein funktionär seinen vertrag nicht verlängert? das ergibt doch keinen sinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Heute Nachmittag:

Dornbirn gewinnt gegen Lafnitz und enteilt uns mit Riesenschritten.
Austria II verliert zum Glück gegen den GAK und ist neuer Tabellenletzter.
Rapid II spielt X und bleibt halbwegs in Reichweite.

https://www.derstandard.at/story/2000144650565/zweite-liga-gak-bleibt-nach-klarem-sieg-auf-tuchfuehlung-mit

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 7 Stunden:

Ich habs eh schon einige male geschrieben, egal was ist, wir müssen mindestens 30Punkte + machen um nicht abzusteigen!

Das glaub ich eh auch. Aber von den Konkurrenten wird es abhängen, wie viel + !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.