Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Erm_Burli schrieb vor 2 Stunden:

Nein, lasse ich nicht bleiben. Auf eine Frage zu antworten gebietet die Höflichkeit.

Dann hast offensichtlich nicht verstanden, worums hier geht!
Für Privatdisussionen gibts die Möglichkeit jedem User privat zu schreiben.

firewhoman schrieb vor 34 Minuten:

Danke, @Erm_Burli

Abgesehen davon steht es jedem frei, was zum Thema zu schreiben. Wenn einem was dazu einfällt.

 

Dann sag mir, was eure Schreiberei mit dem Threadtitel zu tun hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Dann hast offensichtlich nicht verstanden, worums hier geht!
Für Privatdisussionen gibts die Möglichkeit jedem User privat zu schreiben.

Dann sag mir, was eure Schreiberei mit dem Threadtitel zu tun hat??

Mach dich locker und senke den Zeigefinger!

Würdest du nicht dauernd herummosern, dann wär die Diskussion dazu schon zu Ende. 

So verlängerst du selbst den dir unangenehmen Zustand.

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erm_Burli schrieb vor 29 Minuten:

Mach dich locker und senke den Zeigefinger!

Würdest du nicht dauernd herummosern, dann wär die Diskussion dazu schon zu Ende. 

So verlängerst du selbst den dir unangenehmen Zustand.

Richtig, so lange es unsere Moderatoren dulden, geht's in Ortung!     :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Erm_Burli schrieb vor 5 Stunden:

Mach dich locker und senke den Zeigefinger!

Würdest du nicht dauernd herummosern, dann wär die Diskussion dazu schon zu Ende. 

So verlängerst du selbst den dir unangenehmen Zustand.

Alles gesagt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erm_Burli schrieb vor 7 Stunden:

Mach dich locker und senke den Zeigefinger!

Würdest du nicht dauernd herummosern, dann wär die Diskussion dazu schon zu Ende. 

So verlängerst du selbst den dir unangenehmen Zustand.

Wennst genau liest, wirst sehen, dass ich nicht DAUERND, sondern genau 2x geschrieben habe! 

Und dass sie trotzdem nicht aufgehört haben, könnte man auch erkennen. 

Aber egal, wenn sie ihre postings hinaufschrauben wollen und es alle anderen nicht stört, sollens weiter hier über ihre Ennsleitenvergangenheit diskutieren. Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fürimmervorwärts schrieb vor 8 Stunden:

Wennst genau liest, wirst sehen, dass ich nicht DAUERND, sondern genau 2x geschrieben habe! 

Und dass sie trotzdem nicht aufgehört haben, könnte man auch erkennen. 

Aber egal, wenn sie ihre postings hinaufschrauben wollen und es alle anderen nicht stört, sollens weiter hier über ihre Ennsleitenvergangenheit diskutieren. Ende.

Und damit hast du die Diskussion dazu leider erneut verlängert - es tut mir leid für dich. 

Meine dringend Empfehlung an dich lautet: lass es bitte endlich gut sein, sonst hört das nie auf. 

Btw: eigentlich hätte aus mir ja aufgrund der Nähe ein echter Bewegungsanhänger werden müssen. Ist aber nicht passiert.  :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erm_Burli schrieb vor 3 Stunden:

Und damit hast du die Diskussion dazu leider erneut verlängert - es tut mir leid für dich. 

Meine dringend Empfehlung an dich lautet: lass es bitte endlich gut sein, sonst hört das nie auf. 

Btw: eigentlich hätte aus mir ja aufgrund der Nähe ein echter Bewegungsanhänger werden müssen. Ist aber nicht passiert.  :-)

Der Neue ist ja ein ganz Lustiger. Für mich auf der Ignoreliste 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SCV1919 schrieb vor 1 Stunde:

AM löst den Vertrag mit Schobesberger. Den könnte man sich anschauen, sofern er fit ist.

Der ist eine Liga zu groß für uns ... angeblich hat er ein Angebot vom LASK - also ich glaub nicht, dass der zu uns wollen würd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Der ist eine Liga zu groß für uns ... angeblich hat er ein Angebot vom LASK - also ich glaub nicht, dass der zu uns wollen würd!

Außerdem, um das Geld was er kostet wäre das viel zu riskant. Mit seiner Verletzungshistorie wäre er für uns keine gute Option. Von solchen hatten wir in der Vergangenheit einige. Ein anderer Verein mit mehr Geld kann sowas noch eher verschmerzen. Wenn wir schon einen eher teureren Spieler holen dann soll der auch wirklich topfit sein. Ich denke da an Beispiele wie Kramer und Popp damals. Leider wird sowas aber aus finanziellen Gründen kaum möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Junge hungrige unbekannte Spieler sind sinnvoller als irgendwelche mehr oder weniger namhafte Altkicker die abkassieren wollen. Tröscher hat bei der zuletzt getätigten Verpflichtung von Voglmaier alles richtig gemacht. Ich spreche hier für den gesamten Anhang - genau solche Spieler  brauchen wir! Wir wollen Bumbergers und Voglmairs sehen und keine Freitage oder Schobesbergers! Solche Spieler wie die zuletzt genannten können sich irgenwelche Linzer Vereine verpflichten, wir wollen diese nicht!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 45 Minuten:

Junge hungrige unbekannte Spieler sind sinnvoller als irgendwelche mehr oder weniger namhafte Altkicker die abkassieren wollen. Tröscher hat bei der zuletzt getätigten Verpflichtung von Voglmaier alles richtig gemacht. Ich spreche hier für den gesamten Anhang - genau solche Spieler  brauchen wir! Wir wollen Bumbergers und Voglmairs sehen und keine Freitage oder Schobesbergers! Solche Spieler wie die zuletzt genannten können sich irgenwelche Linzer Vereine verpflichten, wir wollen diese nicht!

Nur mit Junge geht es auch nicht, und ein paar Leithammel bzw Führungsspieler sind schon wichtig! Siehe Prada! Außerdem war es bei Freitag einfach Pech mit seiner Krankheit, weil immer wenn er gespielt hat, hat er eigentlich gezeigt das er wichtig wäre!

Das man keine Altstars zum Abkassieren braucht bzw Spieler wie Schobesberger der zu verletzungsanfällig ist, ist natürlich auch meine Ansicht!

Das uns aber Voglmeier vor einem Abstieg bewahren soll, wär auch ein riesiger Glücksfall. Da müss ma zuerst mal hoffen das er besser ist, als die gegangenen! Er ist ja auch erst 18 Jahre!!!

bearbeitet von This_is_Football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.