Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Durch diese Ergebnisse unserer Gegner von gestern haben wir heute tatsächlich die Chance im direkten Duell gegen Sturm, mit einem Sieg an allen vier vorbeizuziehen und könnten damit die Hinrunde auf Platz 11 abschließen (vorausgesetzt Kapfenberg punktet gegen Liefering). Von den Punkten her ist zwar alles sehr knapp beisammen, trotzdem würde Platz 11 um einiges besser ausschauen als Vorletzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kapfenberg hat gegen Liefering gewonnen und ist somit nur mehr 4 Punkte hinter uns. Im letzten Spiel gegen Dornbirn werden wir ebenfalls nichts holen und die hoch motivierten Kapfenberger werden gegen den GAK 3 Punkte einfahren und bis auf 1 Punkt an uns heranrücken.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 5 Minuten:

Kapfenberg hat gegen Liefering gewonnen und ist somit nur mehr 4 Punkte hinter uns. Im letzten Spiel gegen Dornbirn werden wir ebenfalls nichts holen und die hoch motivierten Kapfenberger werden gegen den GAK 3 Punkte einfahren und bis auf 1 Punkt an uns heranrücken.

Vor allem hat Kapfenberg jetzt genau so viele Punkte wie wir letztes Jahr nach der Hinrunde. Was da im Frühjahr mit den richtigen Verstärkungen noch möglich ist haben wir selbst gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 5 Stunden:

Kapfenberg hat gegen Liefering gewonnen und ist somit nur mehr 4 Punkte hinter uns. Im letzten Spiel gegen Dornbirn werden wir ebenfalls nichts holen und die hoch motivierten Kapfenberger werden gegen den GAK 3 Punkte einfahren und bis auf 1 Punkt an uns heranrücken.

Ohhh ein Messias 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 6 Stunden:

…und die hoch motivierten Kapfenberger werden gegen den GAK 3 Punkte einfahren und bis auf 1 Punkt an uns heranrücken.

Sorry, aber nein…:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Rolf Landerl neuer Admira Trainer

Ein alter Bekannter folgt in der Südstadt auf Roberto Pätzold. - Fussball, 2. Liga https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--rolf-landerl-wird-neuer-admira-trainer/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 1 Minute:

Rolf Landerl neuer Admira Trainer

Ein alter Bekannter folgt in der Südstadt auf Roberto Pätzold. - Fussball, 2. Liga https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--rolf-landerl-wird-neuer-admira-trainer/

 

 

Wir könnten uns nichtmal Pätzold leisten!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

16. Runde: leider hat Liefering auch gewonnen, sonst hätten wir sie jetzt schon überholt. Dafür hat Sturm II in Lafnitz eine 5:1-Watschen kassiert ... auch gut für uns.

Morgen wird dann das kleine Wiener Derby für uns interessant werden, beide Teams sind unsere direkten Konkurrenten. Einer wird uns zwar sicher überholen, ich hoffe aber trotzdem auf ein X!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

16. Runde: leider hat Liefering auch gewonnen, sonst hätten wir sie jetzt schon überholt. Dafür hat Sturm II in Lafnitz eine 5:1-Watschen kassiert ... auch gut für uns.

Morgen wird dann das kleine Wiener Derby für uns interessant werden, beide Teams sind unsere direkten Konkurrenten. Einer wird uns zwar sicher überholen, ich hoffe aber trotzdem auf ein X!

Wie ich vorhin schon geschrieben habe, der dumm verschenkte Sieg in Liefering schmerzt jetzt umso mehr, da wir zum einen klar vor ihnen überwintern würden und zum anderen auf unsere direkten Gegner auch schon einen guten Polster hätten.

Wird spannend im Frühjahr im Kampf mit Kapfenberg und den 3 (mit Liefering 4) Amateurteams gegen den Abstieg. 

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die Liga ist und bleibt halt ein Überraschungssackerl, es kann jeder gegen jeden gewinnen, gestern gab es zumindest 2 Siege, die ich so nicht getippt hätte, und auf einen Herbstmeister Horn hätt ich auch nicht gewettet ...

Der Herbst ist jetzt einmal abgeschlossen nach dem Wochenende, wir überwintern auf dem 14. Platz. Das ist nicht berühmt aber auch nicht die befürchtete Katastrophe. Wichtig wäre a) sich im Winter zu verstärken und b) den Start im Frühling nicht zu verschlafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

16 Punkte ist in etwa das was man erwarten sollte um nicht ganz abzureißen. Immer so viele Punkte wie Spiele um am Ende mindestens 30 Punkte zu haben. Das haben wir erst mal geschafft. Damit hat sich auch gezeigt das die aktuelle Mannschaft auf keinen fall schlechter ist als die im letzten Jahr. Trotzdem heißt es im Frühjahr nachlegen und nochmal das gleiche an Punkte zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Minuten:

 Damit hat sich auch gezeigt das die aktuelle Mannschaft auf keinen fall schlechter ist als die im letzten Jahr.

Naja, welche Mannschaft meinst Du da jetzt? Denn im letzten Jahr gab es praktisch 2 Mannschaften, nämlich die aus dem Herbst und die vom Frühjahr... Und so gut wie die aus dem Frühjahr ist die derzeitige keinesfalls....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Minuten:

16 Punkte ist in etwa das was man erwarten sollte um nicht ganz abzureißen. Immer so viele Punkte wie Spiele um am Ende mindestens 30 Punkte zu haben. Das haben wir erst mal geschafft. Damit hat sich auch gezeigt das die aktuelle Mannschaft auf keinen fall schlechter ist als die im letzten Jahr. Trotzdem heißt es im Frühjahr nachlegen und nochmal das gleiche an Punkte zu machen.

So schaut es im Moment aus.

Gäbe es 3 Absteiger, könnten auch 30 Punkte zuwenig sein, da wäre mir deutlich unwohler. Nachdem Lafnitz aber fix runter will, müsste es sich ausgehen.

Sind 5 Siege aus 14 Spielen zuviel verlangt, was meint ihr? Das wäre mein Wunsch ans Christkind!

wienpendler schrieb vor 1 Minute:

Naja, welche Mannschaft meinst Du da jetzt? Denn im letzten Jahr gab es praktisch 2 Mannschaften, nämlich die aus dem Herbst und die vom Frühjahr... Und so gut wie die aus dem Frühjahr ist die derzeitige keinesfalls....

Dafür sind wir auch im Herbst um einiges schlechter dagestanden als jetzt ... so gleicht sich alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nja lafnitz hat am wochenende eine versammlung u. da soll entschieden werden ob weiterhin 2. liga oder nicht….was man so hört bleibt loidl als sponsor erhalten u. tritt nur als obmann zurück, derzeit sieht es so aus dass sie schon für die lizenz ansuchen, somit ist der 1 fixabsteiger auch mal weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.