Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Dornbirn gibt seinen Top-Torschützen Renan, immerhin 10 Ligatreffer im Herbst, nach Südkorea ab.

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/5887-paukenschlag-torgarant-verlaesst-fc-dornbirn-1913

Uns kanns Recht sein. 

Aber natürlich oberaffig für Dorabira. Hoffentlich für uns fallen die dadurch in den Strassagraba und tun sich die Schnora verschlaga!

#Xibergersprech

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Erm_Burli schrieb vor 7 Minuten:

Uns kanns Recht sein. 

 

Naja, nein. Lieber wär's mir, er würde noch viele, viele Tore schießen ... gegen unsere umittelbaren Gegner natürlich. Während wir ja unsere Punkte gegen die Dorabirna schon gemacht haben.

Aber ja, wenn sie ohne ihn unter uns bleiben, soll es mir natürlich auch recht sei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Erm_Burli schrieb am 23.12.2022 um 21:08 :

Uns kanns Recht sein. 

Aber natürlich oberaffig für Dorabira. Hoffentlich für uns fallen die dadurch in den Strassagraba und tun sich die Schnora verschlaga!

#Xibergersprech

Strosagraba

und houand sich D'schnorra a

Verschlaga bedeutet sich verschlagen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Andreas Ivanschitz wird SD bei der Vienna ...

Wird auch spannend werden, kann ich mir vorstellen. Wahrscheinlich, vielleicht hat er noch ein gutes Netzwerk aus früheren Zeiten, andererseits ist es sein erster Job als SD, so viel ich weiß ... kann also auch baden gehen damit.

Erm_Burli schrieb am 25.12.2022 um 21:10 :

Steyr, Ennsleite. Im ersten Hochhaus beim Arbeiterberg aufgewachsen. 

Wieviele Hochhäuser gibt es am Arbeiterberg? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 42 Minuten:

Andreas Ivanschitz wird SD bei der Vienna ...

Wird auch spannend werden, kann ich mir vorstellen. Wahrscheinlich, vielleicht hat er noch ein gutes Netzwerk aus früheren Zeiten, andererseits ist es sein erster Job als SD, so viel ich weiß ... kann also auch baden gehen damit.

aufgrund der tatsache, dass er dort ein vernünftiges budget zur verfügung gestellt bekommt, würde ich meinen, dass er nicht all zu viel falsch machen kann ... ein gewisses netzwerk hat er bestimmt, das steht außer frage und mit dem nötigen kleingeld tust dir dann halt auch leichter, spieler zu verpflichten 

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Andreas Ivanschitz wird SD bei der Vienna ...

Wird auch spannend werden, kann ich mir vorstellen. Wahrscheinlich, vielleicht hat er noch ein gutes Netzwerk aus früheren Zeiten, andererseits ist es sein erster Job als SD, so viel ich weiß ... kann also auch baden gehen damit.

Wieviele Hochhäuser gibt es am Arbeiterberg? ;)

Drei. Im Erdgeschoß sind sie allerdings baulich verbunden. Du darfst also gern auch vom "Drillingsturm am Erdäpfelgletscher" sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Erm_Burli schrieb vor 6 Stunden:

Drei. Im Erdgeschoß sind sie allerdings baulich verbunden. Du darfst also gern auch vom "Drillingsturm am Erdäpfelgletscher" sprechen.

Wenn du die 3 meinst, dann stehen sie oberhalb vom Hubergutberg, nicht vom Arbeiterberg. Das ist der zu den Steyrwerken runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fürimmervorwärts schrieb vor 4 Stunden:

Könnt ihr bitte endlich eure Privatschreiberei hier lassen? Interessiert wahrscheinlich niemand. Hier gehts um unsere Gegner!

Danke

Nein, lasse ich nicht bleiben. Auf eine Frage zu antworten gebietet die Höflichkeit.

@Firewhoman:

Das ist Definitionssache. Im ennsleitner Vulgärdeutsch ist der Hubergutberg gleich Arbeiterberg.

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.