Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb vor 11 Stunden:

peschek neuer geschäftsführer bei bw linz! angesichts der sehr guten wirtschaftlichen ergebnisse von rapid unter seiner führung sicherlich ein top kandidat! bw linz ist nun neben eines der schönsten stadien in österreich auch bei der sportlichen wie wirtschaftlichen führung top aufgestellt! 

https://sport.orf.at/stories/3106814/

Bitte, tu uns den Gefallen und wechsle fanmäßig zu BW rüber. 

Dort ist für dich ja sowieso alles besser und schöner als hier. 

Was hält dich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Erm_Burli schrieb vor 5 Minuten:

Bitte, tu uns den Gefallen und wechsle fanmäßig zu BW rüber. 

Dort ist für dich ja sowieso alles besser und schöner als hier. 

Was hält dich noch?

man muss nicht zu einen anderen verein wechseln, um objektiv des status quo zu beurteilen! und bw linz hat vieles richtiger gemacht in sachen infrastruktur (ok da war auch mehr glück als verstand dabei), aber auch im finanziellen und in der sportlichen professionalisierung! so ein verein mit einer starken fanbase kann nur unser langfristiges vorbild sein! 

ich bin seit ich ein 6 jähriges kind am vorwärtsplatz und bin wahrscheinlich mehr fan als du jemals sein wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hoeninjo schrieb vor 9 Stunden:

man muss nicht zu einen anderen verein wechseln, um objektiv des status quo zu beurteilen! und bw linz hat vieles richtiger gemacht in sachen infrastruktur (ok da war auch mehr glück als verstand dabei), aber auch im finanziellen und in der sportlichen professionalisierung! so ein verein mit einer starken fanbase kann nur unser langfristiges vorbild sein! 

ich bin seit ich ein 6 jähriges kind am vorwärtsplatz und bin wahrscheinlich mehr fan als du jemals sein wirst

BW Linz hat ganz andere finanzielle Möglichkeiten als wie. Allein schon wenn man sich die Förderungen ansieht - BW bekommt von der Stadt Linz jährlich € 230.000 Subventionen, unsere Vorwärts von der Stadt Steyr nur € 9.000

Des weiteren ist in Linz alles politisch eingefärbt. Wenn man die mächtige SPÖ-nahe LINZ AG hinter sich hat tut man sich halt leicht + rotem Bürgermeister, der selbst ein Blau-Weißer ist.

So gesehen ist es eh sensationell was die Leute bei uns im Vorstand mit diesem Mini-Budget auf die Beine stellen! Das gehört honoriert! 

Und mir ist lieber unser Verein ist nicht politisch beeinflusst, man liefert sich nicht einer Partei aus wie BW Linz oder der LASK (ÖVP-nahe). Deswegen haben wir halt weniger Kohle, ja und?

Wir können uns wenigstens noch ohne Verhurung an die Politik in die Augen sehen! Nur das zählt!

P.S. deine Schwanzvergleiche wer mehr Vorwärts-Fan ist sind lächerlich. Oder siehst du dich als eine Art "Oberfan" hier?! Eine Oberspezies sozusagen?!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Stunden:

BW Linz hat ganz andere finanzielle Möglichkeiten als wie. Allein schon wenn man sich die Förderungen ansieht - BW bekommt von der Stadt Linz jährlich € 230.000 Subventionen, unsere Vorwärts von der Stadt Steyr nur € 9.000

Des weiteren ist in Linz alles politisch eingefärbt. Wenn man die mächtige SPÖ-nahe LINZ AG hinter sich hat tut man sich halt leicht + rotem Bürgermeister, der selbst ein Blau-Weißer ist.

So gesehen ist es eh sensationell was die Leute bei uns im Vorstand mit diesem Mini-Budget auf die Beine stellen! Das gehört honoriert! 

Und mir ist lieber unser Verein ist nicht politisch beeinflusst, man liefert sich nicht einer Partei aus wie BW Linz oder der LASK (ÖVP-nahe). Deswegen haben wir halt weniger Kohle, ja und?

Wir können uns wenigstens noch ohne Verhurung an die Politik in die Augen sehen! Nur das zählt!

P.S. deine Schwanzvergleiche wer mehr Vorwärts-Fan ist sind lächerlich. Oder siehst du dich als eine Art "Oberfan" hier?! Eine Oberspezies sozusagen?!

und wer hat uns den rasen finanziert um gesamt fast 200.000 euro? richtig die stadt steyr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja infrastruktur ist ja schon noch mal seperat.. Jammern hilft eh net aber schau mal:

Wels -> Stadion Wimpassing + 50k pro 3 Liga Klub Förderung (nur für den Spitzensport)
Linz -> neues Stadion für 2 vereine + 200k Förderung für Spitzensport pro Verein
Steyr -> neuer Rasen und endlich mal a bisserl Sanierung nach 20 jahren + 10k Spitzensportförderung

ich will nicht undankbar sein, weil die stadt scheint ja auch etwas mehr zu helfen als frpher, aber man muss schon die fakten auch richtig gegenüber stellen.

PS: SV ried ist ja auch bei den FÖrderungen nicht unbedingt auf Rosen gebetet, aber die haben über Jahrzehnte einen Superjob gemacht um als Regionsverein gesehen zu werden und haben aus meiner Sicht das Beste Sponsorenkonzept

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb vor 13 Stunden:

man muss nicht zu einen anderen verein wechseln, um objektiv des status quo zu beurteilen! und bw linz hat vieles richtiger gemacht in sachen infrastruktur (ok da war auch mehr glück als verstand dabei), aber auch im finanziellen und in der sportlichen professionalisierung! so ein verein mit einer starken fanbase kann nur unser langfristiges vorbild sein! 

ich bin seit ich ein 6 jähriges kind am vorwärtsplatz und bin wahrscheinlich mehr fan als du jemals sein wirst

Alter.... du bist ja noch schräger drauf als ich bisher gedacht hab. 

Natürlich bist du der beste, schönste und tollste Fan, den der skv jemals gehabt hat. Und auch haben wird.

*kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Erm_Burli schrieb am 19.1.2023 um 11:01 :

Alter.... du bist ja noch schräger drauf als ich bisher gedacht hab. 

Natürlich bist du der beste, schönste und tollste Fan, den der skv jemals gehabt hat. Und auch haben wird.

*kopfschüttel*

Der is Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich bin ja jetzt keiner, der dauernd sagt "der hätte gut zu uns gepasst" und "den hätte ich mir auch bei uns vorstellen können, wenn andere Vereine Transfers melden. Aber der Paul Lipczinski, den Horn sich aus Vöcklamarkt geangelt hat, dürfte tatsächlich ein guter Griff gewesen sein, hat heute schon in einem Testspiel genetzt. Der hätte auch gern bei uns landen dürfen. (2. Torschütze der auch nicht ganz unbekannte Okan Yilmaz.)

Aber ich bin mit unseren Transfers eh auch nicht unzufrieden, man kann ja nicht alle und jeden holen ...

Dafür haben sie ihren Goalie Ehmann an Hartberg abgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 45 Minuten:

Ich bin ja jetzt keiner, der dauernd sagt "der hätte gut zu uns gepasst" und "den hätte ich mir auch bei uns vorstellen können, wenn andere Vereine Transfers melden. Aber der Paul Lipczinski, den Horn sich aus Vöcklamarkt geangelt hat, dürfte tatsächlich ein guter Griff gewesen sein, hat heute schon in einem Testspiel genetzt. Der hätte auch gern bei uns landen dürfen. (2. Torschütze der auch nicht ganz unbekannte Okan Yilmaz.)

Aber ich bin mit unseren Transfers eh auch nicht unzufrieden, man kann ja nicht alle und jeden holen ...

Dafür haben sie ihren Goalie Ehmann an Hartberg abgeben müssen.

Es kommt ja dem Vernehmen nach ein Stürmer der uns sofort weiterhelfen kann, also dürfen wir noch positiv gespannt sein ✌️

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 6 Minuten:

Es kommt ja dem Vernehmen nach ein Stürmer der uns sofort weiterhelfen kann, also dürfen wir noch positiv gespannt sein ✌️

Ich hab's eh gelesen und hoffe auch sehr darauf.

Bin den Hornern nur grad ihren Glücksgriff ein bisserl neidig - ein Oberösterreicher auch noch, das tut am meisten weh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 30 Minuten:

Bin den Hornern nur grad ihren Glücksgriff ein bisserl neidig - ein Oberösterreicher auch noch, das tut am meisten weh!

Na ja, man muss die Kirche schon im Dorf lassen. Ob es ein Glücksgriff war, kann man noch nicht sagen. Er ist zwar kein Mittelstürmer, aber so toll ist die Trefferquote jetzt auch nicht gewesen. Erst einmal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

am dienstag hat stefan reiter seinen letzten arbeitstag und geht in die pension. schon beindruckend was er alles erreicht hat und gehört für mich zu den besten sportmanager in österreich - in relation zu den mitteln eventuell sogar der beste. 

leider hat sein weg ihn nie nach steyr gebracht. so einen vollprofi würden wird mal dringend benötigen, der den verein fit für die zukunft macht. hoffe es findet sich mal wer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.