Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
PostingGmbH schrieb vor 11 Minuten:

Schluss mit dem unnötigen Herumstänkern beiderseits hier!

Solang nix zum Thread-Thema beigetragen wird, werd ich den Rotstift fortführen...

Es wäre schon sehr damit geholfen, wenn gewisse Linzer Trolle hier nicht reingrätschen und ... nun ja, rumtrollen könnten. Damit man Steyrer Themen im Steyrer Channel in Ruhe besprechen kann.

Aber, um zum Thema beizutragen:
Scheiblehner - den wir ja auch kennen - wird von den BW-Fans nach der nächsten Niederlage massiv in Frage gestellt. Die sportliche Führung hält ihm hingegen die Stange und hinterfragt vielmehr die Spieler. Der Haussegen in Linz scheint schiefer zu hängen als der Turm in Pisa steht ...
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/spielerdiskussion-statt-trainerfrage-nach-der-fuenften-blau-weiss-niederlage;art102094,3720868

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb am 3.10.2022 um 22:02 :

Der Haussegen in Linz scheint schiefer zu hängen als der Turm in Pisa steht ...

Nicht nur in Linz hängt der Haussegen schiefer als der Turm von Pisa. Beim GAK ist er kurz vor dem umfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 12 Stunden:

Nicht nur in Linz hängt der Haussegen schiefer als der Turm von Pisa. Beim GAK ist er kurz vor dem umfallen.

Gibts Quoten wer den nächsten Trainer entlässt?

Ich würd nicht auf uns tippen.

@Vorwärtsler: Sorry für OT in eurem Channel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Quelle: FB

SK BMD VORWÄRTS STEYR

Zitat
Verkauf Tickets für den Gästesektor zum Derby
 
Tickets für den Gästesektor für das Derby auswärts gegen Blau-Weiß Linz am 15. Oktober gibt es ausschließlich im stationären Vorverkauf.
Beim Heimspiel am Freitag, den 7. Oktober, werden die Tickets ab 17:10 Uhr beim alten Fanshop in der LIWEST Arena verkauft.
Restkarten, soweit verfügbar, gibt es dann am Montag von 17-18 Uhr im Stadion-Büro.
Aufgrund des begrenzten Kontingents werden maximal 10 Tickets pro Person verkauft.

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich trau ihnen ja zu, dass sie die Karten wieder kontingentieren so wie schon gegen den GAK ... trifft zwar auch die eigenen Fans, aber nur, damit ja nicht zuviele Awayfans kommen können ...

Also, wennst Pech hast, dürfen nur 100 Vorwärtsler rein, du bist an der Kassa der 101. und kriegst keine Karte mehr. Würde dazu passen:

Juvenal schrieb vor 5 Stunden:

Quelle: FB

SK BMD VORWÄRTS STEYR

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Ich trau ihnen ja zu, dass sie die Karten wieder kontingentieren so wie schon gegen den GAK ... trifft zwar auch die eigenen Fans, aber nur, damit ja nicht zuviele Awayfans kommen können ...

Also, wennst Pech hast, dürfen nur 100 Vorwärtsler rein, du bist an der Kassa der 101. und kriegst keine Karte mehr. Würde dazu passen:

 

Sie dürfen nur 100 Auswärtsfans in den Auswärtssektor lassen. Wenn der voll ist, muss man sich eben eine normale Karte kaufen. Und wenns voll ist, is voll.
Glaubst, sie beschränken sich selber und bringen sich so um EIntrittsgelder??
A bissl Paranoia??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nein, nix Paranoia. Die machen das wirklich so. Und ja, schneiden sich damit ins eigene Fleisch. Genauso haben sie es gegen den GAK auch gemacht - bei anderen Vereinen komischerweise nicht.

Unter anderem hier nachzulesen:

 

Aber mir soll's wurscht sein, was die machen - ich wollte hinfahren, jetzt mach ich es halt nicht. Muss jeder selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Falsch: Lt Aussage vom Reiter: (ob stimmt oder Sinn macht, werde ich nicht kommentieren)

der gak hat sich nach dem  letzten Spiel beschwerd, das der Gäste Sektor zu voll war, Bzw durch transparente usw ein Teil der Leute nichts gesehen hat, der ebenerdig gestanden ist. Daher wurde die Kapazität reduziert, damit alle auf die “Tribüne” passen. 
das hate zur Folge, das auch das Heim Kontingent reduziert werden musste. (90 Karten für Gäste, daher sind nur 900 für heimfans zugelassen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.