Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
hoeninjo schrieb am 10.9.2022 um 06:22 :

warum soll er einen mega deal gemacht haben! vom geld her ist es für ihn ein rückschritt, aber er will sich sportlich wieder für höheres empfehlen! 

so einer hätte uns ehrlich gesagt sehr gut getan anstatt mit sivrikaya immer mit einem mann weniger zu starten!

Syvrikaya hat diese Saison mehr Einsatzzeit und zeigt jetzt wie wertvoll er ist. Er hat sich seinen Platz in der Startformation durch gute Leistungen verdient. Wie man zu der Meinung kommen kann, dass wir mit ihm auf dem Platz praktisch zu zehnt spielen, ist mir völlig unklar.

Barock schrieb am 11.9.2022 um 20:42 :

glaub er meint den lask

der LASK ist aber korrekt bezeichnet sogar der Stolz von Oberösterreich.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gstieß schrieb vor 47 Minuten:

Syvrikaya hat diese Saison mehr Einsatzzeit und zeigt jetzt wie wertvoll er ist. Er hat sich seinen Platz in der Startformation durch gute Leistungen verdient. Wie man zu der Meinung kommen kann, dass wir mit ihm auf dem Platz praktisch zu zehnt spielen, ist mir völlig unklar.

wieso ich zu der meinung komme? er hatte bisher alles zusammen gerechnet gute 90min, wobei er in einem spiel zwei tore geschossen hat! der großteil ist mNn leider leerlauf! aber das kann man natürlich auch anders sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hoeninjo schrieb vor 5 Stunden:

wieso ich zu der meinung komme? er hatte bisher alles zusammen gerechnet gute 90min, wobei er in einem spiel zwei tore geschossen hat! der großteil ist mNn leider leerlauf! aber das kann man natürlich auch anders sehn.

Ist vielleicht etwas hart ausgedrückt!
Aber aus den vielen Chancen oder zumindest guten Möglichkeiten die er in dieser Saison schon hatte, hat er einen Elfernachschuß gut verwertet und eine Aktion aus der nicht wirklich viel zu erwarten war zum Sieg gegen Dornbirn verwandelt. Worüber wir uns wohl alle sehr gefreut haben und ihm auch sehr dankbar sind.
Nur muss man schon auch die wahrlich guten bis „hundertprozentigen“ Chancen die er eben nicht verwertet hat betrachten.

Auch mMn ist „wie wertvoll er ist“ echt überzogen, es gibt noch viel Spielraum bis dort hin!
Aber damit ist er natürlich nicht allein, das trifft wohl für viele zu (Inclusive mir natürlich  :facepalm:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKV 4 You & Me schrieb am 13.9.2022 um 20:23 :

Ist vielleicht etwas hart ausgedrückt!
Aber aus den vielen Chancen oder zumindest guten Möglichkeiten die er in dieser Saison schon hatte, hat er einen Elfernachschuß gut verwertet und eine Aktion aus der nicht wirklich viel zu erwarten war zum Sieg gegen Dornbirn verwandelt. Worüber wir uns wohl alle sehr gefreut haben und ihm auch sehr dankbar sind.
Nur muss man schon auch die wahrlich guten bis „hundertprozentigen“ Chancen die er eben nicht verwertet hat betrachten.

Auch mMn ist „wie wertvoll er ist“ echt überzogen, es gibt noch viel Spielraum bis dort hin!
Aber damit ist er natürlich nicht allein, das trifft wohl für viele zu (Inclusive mir natürlich  :facepalm:).

Das sehe ich ähnlich wie Du. Syvrikaya hat sich gegenüber der letzten Saison, in der er ja eine völlige Vorgabe war, stark verbessert. Von einem Leistungsträger ist er zwar noch weit entfernt, aber seine Zugehörigkeit zum Kader der Kampfmannschaft hat jetzt schon eine gewisse Berechtigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV 4 You & Me schrieb vor 4 Minuten:

Was ist denn mit dem GAK los? 
Nach 80 min. 3:0 gegen Rapid II hinten? :facepalm:
Dabei hätten wir ihnen die Chance zur Tabellenführung eröffnet!

Leider auch wieder schlecht für uns.

Ja ja, es will uns heuer keiner Schützenhilfe geben    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gak heute auch mal wieder mit einer kompletten Arbeitsverweigerung. Dieses Jahr wärs vielleicht besser wenn es Absteiger, aber dafür keinen Aufsteiger geben würde. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor einer Stunde:

Gak heute auch mal wieder mit einer kompletten Arbeitsverweigerung. Dieses Jahr wärs vielleicht besser wenn es Absteiger, aber dafür keinen Aufsteiger geben würde. 

Pass auf, was du dir wünscht ... du könntest es bekommen! (Und wir bei den Absteigern dabei ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist einfach ein schreckliches Niveau in dieser Liga. Amstetten hat schon letzte Woche beim Live-Spiel gegen die Vienna eine fürchterliche Leistung gezeigt, was sich jetzt gegen uns wiederholt hat. Sowas ist der ungeschlagene Tabellenführer…:facepalm: Wir schaffen es wiederum mit unserer „Schnäpchentruppe“ ein ums andere Mal mit den vermeintlich Großen mitzuhalten. Ich sag nur GAK, Admira und eben Amstetten. Die Hälfte unserer 10 Punkte haben wir gegen die „Großen“ geholt. Gegen die schwächeren Kapfenberg und Rapid haben wir dafür billig Punkte verschenkt. Dazu der traurige 3:4 in Liefering. Ist halt so!

Ganz ehrlich… Wenn man sich auf Transfermarkt.at genau umschaut und sämtliche Mannschaften in der 2. Liga analysiert, wieviel Geld da hineingesteckt wird und was die Spieler teilweise Marktwert haben dann wird mir schlecht. Das alles spricht dann wieder sehr für die Arbeit in unserem Verein, wo nur das Minimalste an Gehältern bezahlt wird, außerdem ohne teure Ablösen für neue Spieler. Wenn man z.b. uns mit Blau Weiß vergleicht und nach einem Drittel der Meisterschaft sieht, dass wir nur 3 Punkte hinter denen stehen dann sagt das eigentlich alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.