firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. April 2022 skv.freund schrieb vor 17 Minuten: Vermutlich war's das! https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/weiter-kein-geld--wacker-innsbruck-hofft-auf-zwischenfinanzierer/ Das war's schon vor 2 Monaten. Aber man hat halt fest weiter Luftschlösser gebaut und vertröstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. April 2022 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Vermutlich war's das! https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/weiter-kein-geld--wacker-innsbruck-hofft-auf-zwischenfinanzierer/ Es scheint wirklich mit ihnen den Bach runterzugehen. Schade, aber selber verschuldet. Mein volles Mitleid gilt den Fans, aber keines dem Verein. Erinnert sehr an Steyr 1999 ... wir hatten halt immer noch das Stadion, mit dem es im Unterhaus neu weitergehen konnte. Sie haben jetzt gar nichts mehr. Kein Stadion, keine Spieler (nach deren Ultimatum müssten die jetzt alle ohne Ablöse frei sein). Und ab morgen höchstwahrscheinlich auch keine Lizenz. Sela, Psalmenende. Fini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2022 Ist nur recht so. Weg mit diesem Pleiteclub. Einer weniger der es mit wettbewerbsverzerrenden Maßnahmen anderen Clubs, die ordentlich wirtschaften, schwer macht. Mitleid ist im Sport keine Kategorie. Wer sich als Mensch so sehr über einen Fußballverein definiert, dass er sowas nicht verkraftet, hat ohnehin ein gröberes Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) https://www.derstandard.at/story/2000135064449/herzschlagfinale-in-schwarz-gruen Man hat auf Pump gelebt, und jetzt kommt endgültig die Rechnung. Stellungnahme der Fans von Tivoli-Nord: https://www.tivoli-nord.info/situationapril2022 bearbeitet 20. April 2022 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2022 Diejenigen, die bei der Statutenänderung zwecks Investoreneinstieg begeistert geklatscht haben sollen sich bitte heute schön dran erinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. April 2022 Robert2809 schrieb vor einer Stunde: Diejenigen, die bei der Statutenänderung zwecks Investoreneinstieg begeistert geklatscht haben sollen sich bitte heute schön dran erinnern! Ich bin überzeugt, dass einige ordentliches Bauchweh dabei gehabt haben, aber keine Alternative gesehen haben. Bei den berühmten 3 Optionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. April 2022 firewhoman schrieb vor 20 Minuten: Ich bin überzeugt, dass einige ordentliches Bauchweh dabei gehabt haben, aber keine Alternative gesehen haben. Bei den berühmten 3 Optionen. Den Jubel fand ich aber auch sehr befremdlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 21. April 2022 Gerechtigkeit hin oder her, mir tun die Innsbrucker Fans leid. Ich weiß noch, wie ich mich 1999 gefühlt habe. Ich wünsche Euch einen völligen Neubeginn im Unterhaus, so wie bei uns, beim GAK und Austria Salzburg. Mühsam aber unterm Strich reinigend und auch als Fan schön. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2022 Blau Weiss wieder mal toll in den Medien https://orf.at/stories/3261486/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2022 Bei Innsbruck gab es eine Spiel Unterbrechung wegen Böllern.. da bin i auf die Strafe gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2022 Milamber schrieb vor 44 Minuten: Bei Innsbruck gab es eine Spiel Unterbrechung wegen Böllern.. da bin i auf die Strafe gespannt... Kann nur eine Ersatzfreiheitsstrafe werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2022 Wenn sperrst dann ein dem Geschäftsführer der GmbH? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Gute Idee! Vielleicht gibt's aber auch eine Diversion, und die Verantwortlichen müssen 1 Jahr auf den Plätzen der Gegner rasenmähen.... bearbeitet 23. April 2022 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. April 2022 wienpendler schrieb vor 3 Stunden: Gute Idee! Vielleicht gibt's aber auch eine Diversion, und die Verantwortlichen müssen 1 Jahr auf den Plätzen der Gegner rasenmähen.... Wird schwer bei unserem Kunstrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Wird schwer bei unserem Kunstrasen. Wir haben einen Naturrasen, nur der Standstreifen ist Kunstrasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts