Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

um wieder zum thema zu kommen .... st.pölten ist auch ne nette auswärtsfahrt! schönes areal und schönes stadion! klagenfurt war sowieso immer leer und wenig stimmung

... und kürzer und billiger (zum Fahren)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...die meisten werden´s eh schon gesehen haben, aber....i find, es miassn olle segn :lol:

...definitiv "made my day" - so genial, und schon bin ich wieder froh über unsere kleine rot-weiße welt....aber was will man von menschen erwarten, die im schweizerhaus SPRITZER trinken !!! :facepalm:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9067-schleicht-s-euch-aus-st-poelten-frenkie-schinkels-postet-wut-video-aus-schweizerhaus-video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Oleg B. schrieb vor 9 Minuten:

...die meisten werden´s eh schon gesehen haben, aber....i find, es miassn olle segn :lol:

...definitiv "made my day" - so genial, und schon bin ich wieder froh über unsere kleine rot-weiße welt....aber was will man von menschen erwarten, die im schweizerhaus SPRITZER trinken !!! :facepalm:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9067-schleicht-s-euch-aus-st-poelten-frenkie-schinkels-postet-wut-video-aus-schweizerhaus-video

Der Typ is halt auch nur mehr irgendwas.....:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor 16 Minuten:

...die meisten werden´s eh schon gesehen haben, aber....i find, es miassn olle segn :lol:

...definitiv "made my day" - so genial, und schon bin ich wieder froh über unsere kleine rot-weiße welt....aber was will man von menschen erwarten, die im schweizerhaus SPRITZER trinken !!! :facepalm:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9067-schleicht-s-euch-aus-st-poelten-frenkie-schinkels-postet-wut-video-aus-schweizerhaus-video

Klar, er ist ja auch der Prototyp des Ur-St. Pöltners, dort in der Kiesgruabn geboren und auf der Gstettn aufgewachsen ... oh wait.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neuschönauer schrieb vor 52 Minuten:

Der Typ is halt auch nur mehr irgendwas.....:lol:

War Schinkels unter Rigger in der OÖ-Liga nicht mal als Trainer im Gespräch???? 

Da ging ein Kelch an uns vorüber.

Ich denke, dass der Aufzug bei ihm nicht mehr ganz nach oben fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 6 Minuten:

War Schinkels unter Rigger in der OÖ-Liga nicht mal als Trainer im Gespräch???? 

Da ging ein Kelch an uns vorüber.

Ich denke, dass der Aufzug bei ihm nicht mehr ganz nach oben fährt.

Ich denke, ja. Beides.

Auf Trekkish: Sein Turbolift schafft es nicht mehr ganz bis zur Brücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 21 Minuten:

War Schinkels unter Rigger in der OÖ-Liga nicht mal als Trainer im Gespräch???? 

 

Weiß net, keine Ahnung :ratlos:

Aber das ist einer der Protagonisten des Ösenfussballs der mir immer ein bisserl am Wecker gegangen ist...und dann hab i mit beginn der Pandemie 2-3 Videos von ihm via WhatsApp gesendet bekommen :animatedfacepalm:....seit dem....der is net allane....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Oleg B. schrieb vor 8 Stunden:

...die meisten werden´s eh schon gesehen haben, aber....i find, es miassn olle segn :lol:

...definitiv "made my day" - so genial, und schon bin ich wieder froh über unsere kleine rot-weiße welt....aber was will man von menschen erwarten, die im schweizerhaus SPRITZER trinken !!! :facepalm:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9067-schleicht-s-euch-aus-st-poelten-frenkie-schinkels-postet-wut-video-aus-schweizerhaus-video

Recht hat er der Schinkels. Einer der wenigen die sich noch etwas sagen trauen. Ich mag solche Typen die reden wie ihnen das Maul gewachsen ist. Einfache, klare und emotionale Worte, wie sie der Großteil der Bevölkerung versteht - die das Versagen von so manchem stocksteifen Sesselpfurzer aufzeigt. Ein gebürtiger Holländer, der sich offensichtlich mit St. Pölten mehr identifiziert als so mancher Landsmann. Ein gutes Beispiel von Integration, in jederlei Hinsicht. Leider werden so Leute wie Schinkels immer weniger. Nur mehr genormte, föhnfrisurige, akademiefromme, geradegebogene Schönsprecher kommen heute in den Profifußball. 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorwärts1919 schrieb vor 10 Minuten:

Recht hat er der Schinkels. Einer der wenigen die sich noch etwas sagen trauen. Ich mag solche Typen die reden wie ihnen das Maul gewachsen ist. Einfache und klare Worte, wie sie der Großteil der Bevölkerung versteht - die das Versagen von so manchem stocksteifen Sesselpfurzer aufzeigt. Ein Belgier  der sich offensichtlich mit St. Pölten mehr identifiziert als so mancher Landsmann. Ein gutes Beispiel von Integration, in jederzeit Hinsicht. Leider werden so Leute wie Schinkels immer weniger. Nur mehr genormten, föhnfrisurige, akademiefromme, geradegebogene Schönsprecher kommen heute in den Profifußball. 

Schinkel is übrigens Holländer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

https://www.skysportaustria.at/lask-vizepraesident-werner-tritt-zurueck/

Robert2809 schrieb Gerade eben:

Beim lask hat es sich "ausgewernert".

Selbstverständlich nicht, wegen den inhaltlichen Anschuldigungen, sondern nur wegen der medialen Hetze. 

Hat er sein Statement von türkis abgeschrieben?

Läsk ist die Volkspartei im österr. Fussball:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Vorwärts1919 schrieb vor 44 Minuten:

Recht hat er der Schinkels. Einer der wenigen die sich noch etwas sagen trauen. Ich mag solche Typen die reden wie ihnen das Maul gewachsen ist. Einfache, klare und emotionale Worte, wie sie der Großteil der Bevölkerung versteht - die das Versagen von so manchem stocksteifen Sesselpfurzer aufzeigt. Ein gebürtiger Holländer, der sich offensichtlich mit St. Pölten mehr identifiziert als so mancher Landsmann. Ein gutes Beispiel von Integration, in jederlei Hinsicht. Leider werden so Leute wie Schinkels immer weniger. Nur mehr genormte, föhnfrisurige, akademiefromme, geradegebogene Schönsprecher kommen heute in den Profifußball. 

I bin auch ein Freund derjenigen die eher autentisch rüberkommen .... Pacult, Ogris, Zsak, Wohlfahrt, Prohaska, Krankl und keine Ahnung wer noch alles. Am Stammtisch alle fix leiwand. Aber Schinkels...na, der war nie meins und is mittlerweile nur mehr irgendwas....und bitte....so fett kann glaub i a Ogris gar net sein das er a Video von sich selbst aufnimmt und das ins Netz stellt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.