Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 54 Minuten:

:gruebel:kommt jetzt W.W.?

https://www.sku-amstetten.at/aktuelles/news/details/pressemitteilung

Du warst eindeutig schneller!

Wobei. Ist das jetzt tatsächlich die Hyper Dyper Professionalisierung, den Verein in eine GmbH umzuwandeln. Oder einfach einmal eine Ansage und schau ma ob's was bringt? Gefühlsmäßig möchte ich das bei uns nicht erleben...da doch lieber Mitgliederverein.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Würde mich interessieren,wen wollt ihr eigentlich lieber nächste Saison in der Bundesliga sehen,Innsbruck oder Klagenfurt,oder ist euch das komplett egal?

Am liebsten alle drei. Ich fahre gerne nach Innbruck, aber genauso nach Klagenfurt oder nach St.Pölten. Einer der so genannten Zweitvereine (geht nicht, ist mir bewusst) sollte sich nach oben vertschüssen und vieleicht zerreißt's ja dann beide! Wäre echt super für das Konstrukt Bundesliga! Ich weiß schon man kann nicht alles haben!   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Am liebsten alle drei. Ich fahre gerne nach Innbruck, aber genauso nach Klagenfurt oder nach St.Pölten. Einer der so genannten Zweitvereine (geht nicht, ist mir bewusst) sollte sich nach oben vertschüssen und vieleicht zerreißt's ja dann beide! Wäre echt super für das Konstrukt Bundesliga! Ich weiß schon man kann nicht alles haben!   :D

Keine Antwort ist auch eine...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Ach weißt du ,das wäre unfair den anderen gegenüber. Außerdem hätte  ich euch alle gern bei uns in der Liga!

Na vielleicht sehen wir uns im Sommer sowieso wieder(hoffentlich für uns nicht),nix für ungut.So schnell lassen wir uns nicht abschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
rabauke schrieb vor 36 Minuten:

Klagenfurt rauf und St. Pölten runter wär für mich das attraktivste vong Ligadesign her.

Wichtig ist, dass mittelfristig net noch ein Vorarlberger runterkommt. 

attraktiv a la kürzere Auswärtsfahrt.

Bedenke, in St. Pröllten servieren die  dir dann Egger:x :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Werndlstädter schrieb vor 7 Minuten:

attraktiv a la kürzere Auswärtsfahrt.

Bedenke, in St. Pröllten servieren die  dir dann Egger:x :prost:

Das Bier, das mir nicht schmeckt, wurde noch nicht gebraut auf dieser Erde seit dem großen Reich Babylon vor 6.000 Jahren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.