Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt ist es amtlich, wir sind Letzter und nur "dank" Corona noch in der Liga. Ganz kann ich nicht in den Chor hier einstimmen, mir wärs eindeutig lieber gewesen, wir hätten uns auch sportlich drin gehalten. 

Wie gesagt, ich hab nix gegen Milot, er ist ein sympathischer, ehrlicher Arbeiter. Aber auch er muss sich an den Resultaten messen lassen und der Impuls, den man sich mit seiner Installierung erhofft hat, ist ausgeblieben. 

Ja. Ich hab immer versucht das Positive zu sehen, aber ich kann dir bei den beiden Gedanken von dir nur recht geben. Die letzten Runden waren inferior, da kann - muss - man Spieler wie Trainer schon massiv hinterfragen. Bezeichnend, dass ein Spieler, der weiß, dass er nie mehr für die Vorwärts auflaufen wird, sich am meisten reinhaut.

Aber nachdem es hier um die Gegner geht: Es waren nicht alle besser als wir, nicht so viel. Wir sind punktegleich mit dem 13. und einen Sieg hinter dem 10. Das ist bitte kein Schönreden, sondern Tatsache. Nicht wir waren so gut, aber Lustenau, Horn und Rapid II waren auch nicht besser.
Und wir haben wohl weniger Probleme als die Innsbrucker. Oder eventuell auch die Klagenfurter, wenn sie die Relegation verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Danke. Brauch ich es nicht schreiben. :D

Es wird natürlich noch drüber zu diskutieren sein, aber wir haben wieder mal das - unverdiente - Glück, dass es wirklich keine Folgen für uns hat. Außer dem verletzten Fußballseelchen in jedem von uns.

Das auf jeden Fall, und möglicherweise auch wieder Klafu, je nach Ausgang der Relegation. Schau ma mal. :davinci:

Ich schätze jedenfalls St. Pölten etwas stärker ein. Ausserdem sollten sie Ligamäßig mehr Erfahrung  als Klafu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Ich schätze jedenfalls St. Pölten etwas stärker ein. Ausserdem sollten sie Ligamäßig mehr Erfahrung  als Klafu haben!

schau mer mal, muss ehrlichweise sagen das ich Pacult unterschätzt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

Das auf jeden Fall, und möglicherweise auch wieder Klafu, je nach Ausgang der Relegation. Schau ma mal. :davinci:

Ich wünsche zwar niemandem was Schlechtes, aber trotzdem wünsche ich mir (und vielleicht auch Dir und noch einigen anderen) nächste Saison eine gemütliche (Zug)fahrt nach St. Pölten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 3 Minuten:

Ich wünsche zwar niemandem was Schlechtes, aber trotzdem wünsche ich mir (und vielleicht auch Dir und noch einigen anderen) nächste Saison eine gemütliche (Zug)fahrt nach St. Pölten...

Das is ja nix Schlechtes ... im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 8 Minuten:

Naja...für St. P. schon...

Ist es schlimm, wenn ich so egoistisch bin und zuerst einmal an uns denke?

skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Angenehmer wäre die Fahrt dort hin aber schon!

Das Bier ist zwar in Kärnten sicher besser ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 53 Minuten:

Scho wieder???

Das Beständigste bei Horn ist die Veränderung....

In der Saison 20/21: 24 Zugänge; 26 Abgänge; 4 Trainer :aufdrogen:

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

und amstetten holt den fallmann retour und es gibts große veränderungen im kader laut laola1! vielleicht die chance sich um dirnberger und lichti zu bemühen! 

Also nichts für ungut aber ich halte nichts vom " Bettelmann Stecken tauschen ". Hätten die  überzeugt und alle anderen Wanderburschen Richtung Amstetten wären die mehr als einen Punkt vor uns . Würde neue unverbrauchte Gesichter mit Potential bevorzugen . Ich weiß , leicht gesagt  aber..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.