Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich sag einmal so, ich hab grundsätzlich nicht die Einstellung, dass man jedem nachtrauern sollte, der nicht bei uns landet, das bringt nichts. Für uns ist die Vorwärts die Welt, aber für einen Steirer aus Kalsdorf liegt natürlich Lafnitz näher und hat in jeder Hinsicht mehr Vorteile zu bieten. Wenn es ein Sierninger oder St. Florianer wäre, würd ich dir recht geben, aber auch dann können wir mit Profivereinen nicht konkurrieren. Und die haben natürlich auch das Ohr am Transfermarkt und schlafen net.

Ich würd amal sagen, dass wir net schlecht unterwegs sind, was Nachwuchs und Eigenbauspieler betrifft ... Maric, Martic, 2x Bilic ... wir sind eher ein Verein, der verkaufen statt kaufen wird ... muss einem net gefallen, aber ist amal so, und mir ist es auch lieber als wir geben Geld für einen angeblichen Wunderstürmer aus, der dann in der Saison im ganzen 2 Türln macht und einen Assist als Draufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da geb ich dir grundsätzlich recht.

Aber wenn man so schaut wer bei uns schon alle ein Probetraining macht und welche Spieler wir schon gehohlt haben, dann wäre ein solcher Spieler sicher auch eine Option gewesen.

Natürlich weiß man die eventuellen Umstände nicht, aber das die Regionalliga unser Becken großteils ist, wo wir fischen, dann sollte man ihn eigentlich mal auf der Rechnung gehabt haben.

Sei es wies sei, und deswegen werd ich ihm nicht nachtrauern. Hoffe er macht halt nächste Saison nicht die Tore gegen uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
This_is_Football schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem er die letzten Jahre in der Regionalliga aktiv war, denke ich, das er nicht das große Geld verdient hat.

Wir wollten den auch schon öfters holen und es ist meines Wissens nach auch immer am Geld gescheitert, Lafnitz zahlt halt scheinbar nicht schlecht sonst kommst auch nicht zu so einem Kader. Aber es stimmt natürlich das bei denen sportlich auch sehr gut gearbeitet wird.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Wir wollten den auch schon öfters holen und es ist meines Wissens nach auch immer am Geld gescheitert, Lafnitz zahlt halt scheinbar nicht schlecht sonst kommst auch nicht zu so einem Kader. Aber es stimmt natürlich das bei denen sportlich auch sehr gut gearbeitet wird.

Ok, das hab ich dann auch damit gemeint.

Entweder übersehen, oder doch nicht, aber dafür an anderen Umständen (Geld zb) gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Relegation ist im Regelwerk keine vorgesehen, kann ich mir nicht vorstellen.

Das es keinen Absteiger geben soll hat ja auch nur rechtliche Gründe, die Bundesliga will wohl keinen Rechtsstreit riskieren, falls der Absteiger klagt. Wäre bei einer Relegation so ziemlich das gleiche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es ist immer noch sehr knapp in der unteren Tabellenhälfte: zwischen 7. und 13. liegen nur 4 Punkte, und auch der aktuelle 14. und 15. können sich noch nach oben schieben, wenn sie punkten (haben aber beide sehr schwere Gegner).

Safe ist also noch keiner wirklich, allerdings ist es eher ein Spielen um die Goldene Ananas, wenn eh keiner absteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.