Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
stimac schrieb vor 4 Minuten:

die 2. hängt soweit cht das weiss immer mit der 1. zussammen...

Ah. Okay. hab ich nicht gewusst, Danke. Aber gut, sehe gerade die haben für beide Mannschaften weder die Lizenz noch die Zulassung bekommen. Genau so wie die Lustenauer. Der FAC hat zwar keine Lizenz, dafür aber die Zulassung bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Bei der Austria kann es halt leicht sein, dass sie in 2. Instanz die Lizenz noch kriegen. Dann bleibt es wie gehabt. Oder, wenn keine Lizenz, aber Zulassung, dass Austria I bei uns in der 2. Liga spielt und Austria II in der RLO. Das Szenario halte ich für nicht ganz unmöglich.
Dann würde sich von der Anzahl her einmal nichts ändern.

Wenn sie natürlich weder Lizenz noch Zulassung kriegen, dann ... ja, dann ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Bei der Austria kann es halt leicht sein, dass sie in 2. Instanz die Lizenz noch kriegen. Dann bleibt es wie gehabt. Oder, wenn keine Lizenz, aber Zulassung, dass Austria I bei uns in der 2. Liga spielt und Austria II in der RLO.
Dann würde sich von der Anzahl her einmal nichts ändern.

Wenn sie natürlich weder Lizenz noch Zulassung kriegen, dann ... ja, dann ...

is oarsch fuer den Verteilerkreis. So schnell kanns gehen.

 

letzter Nicht Zuckerlwasser Meister

CL Teilnehmer

Stadionausbau 

ein paar Trainer und Spielernieten eingekauft und zaumgramt is...

 

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 3 Minuten:

ein paar Trainer und Spielernieten eingekauft und zaumgramt is...

 

Wobei ein Stöger als Coach sicher normalerweise sein Geld wert sein sollte - warum er es in Favoriten nicht war, keine Ahnung. :ratlos:

Und ein Stadionausbau sollte eigentlich auch jetzt ein positives Asset darstellen.

Aber mit dem Coronascheiß sind jetzt sicher mehr als ein Plan in die Hose gegangen, das hätten sich auch die Verteilerkreisler anders vorgestellt, möcht ich wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Wobei ein Stöger als Coach sicher normalerweise sein Geld wert sein sollte - warum er es in Favoriten nicht war, keine Ahnung. :ratlos:

Stöger hat dort eh noch einiges rausgeholt. Da lag es mMn eher am Spielermaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nachdem gegen den neuen strategischen partner der austria in vielen ländern strafrechtlich ermittelt wird und sie nach 1 monat nicht mal eine bankgarantie erhalten haben, von geld red ich erst gar nicht, wird dort bald der schlüssel für liga 1 umgedreht werden!

wär doch toll! auswärts fans und schön auswärts partie in tollen stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

nachdem gegen den neuen strategischen partner der austria in vielen ländern strafrechtlich ermittelt wird und sie nach 1 monat nicht mal eine bankgarantie erhalten haben, von geld red ich erst gar nicht, wird dort bald der schlüssel für liga 1 umgedreht werden!

wär doch toll! auswärts fans und schön auswärts partie in tollen stadion

Eine Bundesliga ohne Austria wär zweifelsohne eine Zäsur für den Fußball. Ich wünsch es ihnen nicht, wenngleich ich mir die "echte" Austria als Gegner wünschen würde...

Ich bin froh, dass wir einen Sponsor haben, der seriös ist regional verwurzelt ist und nicht Insignia heißt. 

Wir sollten uns an dieser Stelle erinnern, dass es in Steyr bei den Bekanntgabe des Einstiegs des Sponsors BMD Proteste gab... Hier sollte das Facepalm-Emoji stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Für den Verein bzw Fans eine Katastrophe. Von den Verantwortlichen eine Frechheit sondergleichen. Die haben noch ein Glück das Corona ist, weil sonst hätten ihnen die Fans schon was "live" erzählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wenn die Austria mit Fans in die Volxroad kommt, dann setz ich mich schon mal angezogen ins Feuerwehrauto.

Und was windige Sponsoren betrifft, da sind wir besser nicht zu laut ... Ich sag nur F.lcoon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
MarioAUT schrieb vor 1 Minute:

Hat die Austria die Zulassung für die 2. Liga bekommen? Ich hätte das schon so verstanden das ohne diese bankgarantie die 2. Liga auch nicht möglich ist. Weiss das wer genauer? 

Nein haben sie nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarioAUT schrieb vor 30 Minuten:

Hat die Austria die Zulassung für die 2. Liga bekommen? Ich hätte das schon so verstanden das ohne diese bankgarantie die 2. Liga auch nicht möglich ist. Weiss das wer genauer? 

Spoiler
Zitat

 

Lizenz verweigert: FK Austria Wien (finanziell), SC Austria Lustenau (infrastrukturell, finanziell), FAC Wien (infrastrukturell)

 

Zulassung verweigert: FK Austria Wien (finanziell) & Young Violets Austria Wien, SC Austria Lustenau (finanziell), SV Stripfing/Weiden (sportliche Kriterien, infrastrukturell, rechtlich, finanziell)

 

Sollte in beiden Instanzen keine Zustimmung kommen, würde Austria Wien in die Regionalliga Ost Zwangsverwiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amstetten verliert noch 1:6 und Horn schaft noch den Anschlusstreffer zum 2:3 gegen Innsbruck. Im Moment haben die Klagenfurter die besseren Karten um ein mögliches Relegationsspiel!

Ahja, Lafnitz verliert schon wieder, diesmal gehen Kapfenberg (1:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.