Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Postaholic
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Nur wird es meines Erachtens keine Knete geben. Mit dem Stadion bekommen sie keine Lizenz und der Neubau ist auch noch Zukunftsmusik und alles andere als konkret.

Naja, aber warum sollten sie's dann machen bzw. haben sie es anscheinend bisher schon so praktiziert. Das wird ja kein Hobby von einem verrückten Funktionär sein, sich in aussichtsoser sportlicher Situation für die Bundesliga zu bewerben und dafür Geld beim Fenster hinauszuwerfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Bepperl schrieb vor 2 Minuten:

Nur wird es meines Erachtens keine Knete geben. Mit dem Stadion bekommen sie keine Lizenz und der Neubau ist auch noch Zukunftsmusik und alles andere als konkret.

Nachdems das Happel als Ersatzstadion angegeben haben, wirds wohl deswegen kein Problem geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuschönauer schrieb vor 6 Minuten:

Nachdems das Happel als Ersatzstadion angegeben haben, wirds wohl deswegen kein Problem geben.

Eben. Die werden schon wissen, warum sie was machen, auch wenn's manche halt (noch) nicht gecheckt haben bzw. nachdem, wie es der Kollege vorhin erklärt hat (Aufteilung...), kann es ihnen nur recht sein, wenn möglichst viele glauben, dass sie deppat wären...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 6 Minuten:

Eben. Die werden schon wissen, warum sie was machen, auch wenn's manche halt (noch) nicht gecheckt haben bzw. nachdem, wie es der Kollege vorhin erklärt hat (Aufteilung...), kann es ihnen nur recht sein, wenn möglichst viele glauben, dass sie deppat wären...

1. Dann musst dir das Happel Stadion (Pacht) auch erstmal leisten können. Und dauerhaft dorthin ausweichen, lässt die Liga sicher nicht zu.
2. Du glaubst, weil sich der FAC auf irgendwelche risikobehafteten Zahlenspielerein einlässt, sind alle, die sich fragen, wie das gehen soll und -wie du sagst es nicht checken- unwissend und dumm??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fürimmervorwärts schrieb vor 19 Minuten:

1. Dann musst dir das Happel Stadion (Pacht) auch erstmal leisten können. Und dauerhaft dorthin ausweichen, lässt die Liga sicher nicht zu.
2. Du glaubst, weil sich der FAC auf irgendwelche risikobehafteten Zahlenspielerein einlässt, sind alle, die sich fragen, wie das gehen soll und -wie du sagst es nicht checken- unwissend und dumm??

Nocheinmal:

Es gibt im Prinzip aus meiner Sicht 2 Möglichkeiten:

Entweder sind die vom FAC total bescheuert, wenn sie das (schon zum wiederholten Male) machen.

Oder sie sind geschäftstüchtig und schlau, auch wenn andere das eben nicht "checken".

Eine andere Variante fält mir nicht ein, aber vielleicht weißt Du ja noch eine...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neuschönauer schrieb vor 34 Minuten:

Nachdems das Happel als Ersatzstadion angegeben haben, wirds wohl deswegen kein Problem geben.

Das ist vor ein paar Jahren geändert worden. Ersatzstadien reichen nicht mehr für den Lizenzbonus.

Dazu müssten sie glaube ich jetzt schon dort spielen.

Ich denke ihnen geht es einfach darum, dass sie Erfahrung sammeln und sehen ob die Strukturen passen.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bepperl schrieb vor 13 Minuten:

Das ist vor ein paar Jahren geändert worden. Ersatzstadien reichen nicht mehr für den Lizenzbonus.

Dazu müssten sie glaube ich jetzt schon dort spielen.

Ich denke ihnen geht es einfach darum, dass sie Erfahrung sammeln und sehen ob die Strukturen passen.

Die Lizenzbestimmungen habe ich nicht gelesen, da kann ich nur spekulieren...vielleicht gibt's ja in Coronazeiten da auch irgendwelche Ausnahmen.

Dass sie nur Erfahrungen sammeln wollen und jedes Mal dafür Geld reinstecken, wenn dann nichts zurückkommt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe auch noch nie gehört, dass der FAC Ambitionen für die 1. Liga hätte...also, wozu sollten sie dann immer wieder Geld ausgeben für Erfahrungen zu einem Thema, das vermutlich sowieso nicht relevant ist.

Wie gesagt, ich kann's mir nur so vorstellen, dass sie unterm Strich einen finanziellen Nutzen haben, wenn sie das machen...

 

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

 

neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

Nachdems das Happel als Ersatzstadion angegeben haben, wirds wohl deswegen kein Problem geben.

Ausweichstadien dürfen nicht mehr angegeben werden, somit kann der FAC seinen Antrag vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

 

Ausweichstadien dürfen nicht mehr angegeben werden, somit kann der FAC seinen Antrag vergessen.

Die sind damals (2019) eh mit dem Admira-Stadion ins Rennen gegangen. Werden sie dieses mal wohl auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Bepperl schrieb vor 30 Minuten:

Das ist vor ein paar Jahren geändert worden. Ersatzstadien reichen nicht mehr für den Lizenzbonus.

Dazu müssten sie glaube ich jetzt schon dort spielen.

 

 

MarioAUT schrieb vor 10 Minuten:

Nur ein bundesligataugliches ausweichstadion anzugeben reicht definitiv nicht für den lizenzbonus. 

 

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

 

Ausweichstadien dürfen nicht mehr angegeben werden, somit kann der FAC seinen Antrag vergessen.

Ok. Gibt hier wohl eine leichte Tendenz zum Thema Ausweichstadion..

Das die eine Lizenz beantragen, einfach nur um einmal Erfahrung zu sammeln, wär irgendwie dann aber schon ein bisserl ein Luxus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 2 Minuten:

Die sind damals (2019) eh mit dem Admira-Stadion ins Rennen gegangen. Werden sie dieses mal wohl auch machen.

 

neuschönauer schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Ok. Gibt hier wohl eine leichte Tendenz zum Thema Ausweichstadion..

Das die eine Lizenz beantragen, einfach nur um einmal Erfahrung zu sammeln, wär irgendwie dann aber schon ein bisserl ein Luxus?

Keine Ahnung - vielleicht hat ihnen noch keiner gesagt, dass es nimmer geht. :davinci:

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neuschönauer schrieb vor 3 Minuten:

Das die eine Lizenz beantragen, einfach nur um einmal Erfahrung zu sammeln, wär irgendwie dann aber schon ein bisserl ein Luxus?

Zitat

Der Hintergedanke ist daher eher, sich strukturell den Erfordernissen der höchsten Spielklasse anzunähern.

"Es geht uns um die Weiterentwicklung des Vereins", erklärt Geschäfsführer Christian Kirchengast, warum die Floridsdorfer zum zweiten Mal nach 2019 um eine Bundesliga-Lizenz ansuchen.

Kirchengast: "Selbstverständlich ist uns bewusst, dass wir aktuell sportlich vom Aufstieg in die tipico Bundesliga deutlich entfernt sind. Das Ansuchen um die Bundesliga-Lizenz hat für uns dennoch eine hohe Priorität, denn wir möchten uns stets an den höchsten Anforderungen messen, um in allen Bereichen Weiterentwicklungen zu erzielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem laola Artikel meinen Sie schon, es geht um Erfahrung sammeln und sich den erfordernissen immer weiter anzunähern. Der link dazu findet sich im 2.liga channel

Edit: das Zitat vom bepperl ist aus diesem artikel

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

 

Keine Ahnung - vielleicht hat ihnen noch keiner gesagt, dass es nimmer geht. :davinci:

Solangs noch wissen wie man die richtigen Ergebnisse liefert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.